• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 193 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
786
Größte Frage wird sein, ob der Server noch vor Einnahme des Kontikreuzes entschieden sein wird und ob das Öffi mehr als 10 Seiten bekommt.

Kann Wickie nicht mit selbstreferentiellen Loblitaneien und Like-Pushing wenigstens bisschen Aktion hier machen?
 
Reaktionspunktzahl
46
Größte Frage wird sein, ob der Server noch vor Einnahme des Kontikreuzes entschieden sein wird und ob das Öffi mehr als 10 Seiten bekommt.

Kann Wickie nicht mit selbstreferentiellen Loblitaneien und Like-Pushing wenigstens bisschen Aktion hier machen?

Naja wird sich denk ich ausgehen das 10 Seiten voll werden. Wir werden uns mühe geben.
 
Oben