• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 194 mit dabei?

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Wer spielt die 194?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Hi, ein Kumpel und ich suchen noch einen Platz in einer Gruppe. Fangen beide nach einer Pause an. Seine Welten sind ein bisschen her, nach 4 Mio Punkte hat er aufgehört. Meine letzte war die 176 in meinem Acc, 178 bei maxidiekleine. Discord (Xolloka#4711), WB, TS vorhanden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey suche auch noch eine Gruppe für Welt 194. Spiele DS seit meiner Kindheit und möchte nach einer längeren pause wieder durchstarten. Discord #5770 MelloW
 
Reaktionspunktzahl
0
Nach einer längeren Pause misch ich auch mal wieder mit. Schau ma mal, was hier abgeht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey, suche ein paar Duals, habe ne sehr gute Lage! Meldet euch auf Instagram bei Art of urban life via DM

/Banksy. /.who is it? /Cas
 
Oben