• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 198 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
1
Servus zusammen, habe nun eine etwas längere Pause gehabt und würde gerne wieder mit einsteigen.
Die Einstellungen sehen auch interessant aus.

Suche von daher einen Duali, der von Anfang an mit einsteigen würde. Hätte da jemand interesse?7

Liebe Grüße
Dennis
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin liebe Leute, ein Freund & ich wollen auf dem Server 198 mit Die Stämme anfangen.
Er hat vor Jahren mal gespielt und ich nur andere Browsergames.

Habe auf 196 zum einspielen mal in den letzten Wochen auf 5.000 pkt bisher gespielt aber eben noch ohne sinnvolle Anleitung oder Stamm.

Wir suchen nun einen Stamm der uns mit Wissen unter die Arme greift, die Grundsätze bekomme ich natürlich selbst auf die Reihe, aber wie es mit meta, Verteidigung & Angriffen usw weiter geht fehlt mir noch ein bisschen der Plan.
Gibt's da Leute die Lust haben uns zu unterstützen?

Oder evtl. einen ausführlichen Guide wie man beginnt ein Dorf aufzubauen (ressourcen rushen?...) und wie man im weiteren Verlauf am besten seine Verteidigung aufbaut etc.

Danke für alle antworten und guten Serverstart an alle!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.328
Moin liebe Leute, ein Freund & ich wollen auf dem Server 198 mit Die Stämme anfangen.
Er hat vor Jahren mal gespielt und ich nur andere Browsergames.

Habe auf 196 zum einspielen mal in den letzten Wochen auf 5.000 pkt bisher gespielt aber eben noch ohne sinnvolle Anleitung oder Stamm.

Wir suchen nun einen Stamm der uns mit Wissen unter die Arme greift, die Grundsätze bekomme ich natürlich selbst auf die Reihe, aber wie es mit meta, Verteidigung & Angriffen usw weiter geht fehlt mir noch ein bisschen der Plan.
Gibt's da Leute die Lust haben uns zu unterstützen?

Oder evtl. einen ausführlichen Guide wie man beginnt ein Dorf aufzubauen (ressourcen rushen?...) und wie man im weiteren Verlauf am besten seine Verteidigung aufbaut etc.

Danke für alle antworten und guten Serverstart an alle!
@Lindi @TheHebel97
Ihr habt doch eh genug Zeit,könnt ihr ruhig mal helfen,
vorrausgesetzt er meint es wirklich ernst
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Hab kA vom Farmwelten Aufbau :(
Aber spezifische Fragen beantworte ich liebend gerne.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab kA vom Farmwelten Aufbau :(
Aber spezifische Fragen beantworte ich liebend gerne.
Puh soll ich jetzt einen Fragenkatalog schreiben? :D
Oder gibt es eventuell, einen Forumsthread, oder ein Youtube Channel o.Ä. wo man sich über die Basics zB Farmwelten Aufbau informieren kann?
Hab im Forum leider nichts gefunden mit der SuFu
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.328
Reaktionspunktzahl
2
Mienen 5, dann Hg 5, Mienen 10 und Hg auf 10, dann alles andere auf 5 und so. Hatte die 196 durch Zufall sin den Plätzen 1-10 gespielt bester war 4. Ne Weile zumindest mit Marktplatz 5 gleich den Booster anmachen und für die Mienen nehmen...auf 15 hat dann auch . Wenn na mit den Mienen bei 18 bis 20 ist kann man gerne na nur Lehm bauen bis 22 =) und eben handeln und brauch na ja auch.

LG
SpitzWeg
Christian
 
Reaktionspunktzahl
762
Mienen 5, dann Hg 5, Mienen 10 und Hg auf 10, dann alles andere auf 5 und so. Hatte die 196 durch Zufall sin den Plätzen 1-10 gespielt bester war 4. Ne Weile zumindest mit Marktplatz 5 gleich den Booster anmachen und für die Mienen nehmen...auf 15 hat dann auch . Wenn na mit den Mienen bei 18 bis 20 ist kann man gerne na nur Lehm bauen bis 22 =) und eben handeln und brauch na ja auch.

LG
SpitzWeg
Christian
198 ist eine Farmwelt, sprich da ist der Fokus mehr auf Kaserne und Stall als auf Minen^^

Wenn man fleissig ist, holt man mehr aus dem Farm als auf Minen.

Sollte man problemlos das Farmlimit am Tag schaffen, kann man die Minen hochziehen
 
Reaktionspunktzahl
2
Mienen 5, dann Hg 5, Mienen 10 und Hg auf 10, dann alles andere auf 5 und so. Hatte die 196 durch Zufall sin den Plätzen 1-10 gespielt bester war platz 4 , Ne Weile zumindest mit Marktplatz 5 gleich den Booster anmachen und für die Mienen nehmen...auf 15 hat dann auch . Wenn na mit den Mienen bei 18 bis 20 ist kann man gerne mal nur Lehm bauen bis 22 oder 23 =) und eben handeln und brauch man ja auch.

Und wenn die Mienen bei 15 oder 16 sind rest auf 10.usw. grubddeff ein bissl aber mehr lkav und Axt erst wenn du genug lkav hast und so
Bin leider nicht gerade gut im Farmen aber das Gebiet kann man schön ausnutzen und gucken welche spielerdörfer klappen.

Könnte dir was für den acc Manager geben was ich von einem von fünf 7 von 194 bekommen hab für den ich basher war bis ich keine Zeit hatte mehr. Vllt läuft man sich ja übern Weg auf der 198 dann können wir ja nochmal schreiben
Hatte auch andere Accounts wo ich die Daten nicht mehr hab oder andere email adresse. Wie Postkarte oder BillyBong
Kannst ja diplo spielen und/oder pb's machen.

Bei Angriffen ist der angriffsplaner gut man kann mal probieren und lernen wie man den Stamm unterstützen kann und mal ein Plan für den ganzen Stamm erstellen können mit Einschlag meinetwegen auf 8 Uhr und so was.
Und man kann probieren sich Retimen zu lehrenn das man weiß wann die Truppen vom feind wieder bei ihm sind wenn na angegriffen wird.


LG
SpitzWeg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
@SpitzWeg magst du bitte dein Zitat noch etwas bearbeiten, sodass man auch den Unterschied zwischen neuem und altem erkennt. Hätte das gerade fast gelöscht, weil ich dachte das wäre ein Versehen gewesen mit dem Post :D

Denke aber das 5k Farmlimit bekommt man auch ohne großen Truppen Fokus voll :D
 
Reaktionspunktzahl
1
suche noch einen stamm für welt 198. bin sehr aktiv, habe auch Erfahrung aus anderen Spielen. Würde mich mega über eine aufnahme freuen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Mienen 5, dann Hg 5, Mienen 10 und Hg auf 10, dann alles andere auf 5 und so. Hatte die 196 durch Zufall sin den Plätzen 1-10 gespielt bester war 4. Ne Weile zumindest mit Marktplatz 5 gleich den Booster anmachen und für die Mienen nehmen...auf 15 hat dann auch . Wenn na mit den Mienen bei 18 bis 20 ist kann man gerne na nur Lehm bauen bis 22 =) und eben handeln und brauch na ja auch.

LG
SpitzWeg
Christian
Und das hier hört sich wild an, hg viel zu hoch ^^

Bastel doch mal ein schönes Flowchart wie hier, dann ists auch einfacher Feedback zu geben
 

Deleted User - 1577255595

Gast
FatX aus W17 dabei. Verdammt wie lange ist das her? :oops:
 
Oben