• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 200 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
44
@ Sparte: hilf mal mit damit hier mal wieder etwas Niveau reinkommt :p
@ Lardi mein Bruder im Geiste, ich bin ja in nem Acc, meld Dich mal whats oder DC in den kurzen Phasen meiner Verfügbarkeit :p

Dachte ja, auf der 200 gehts mal wieder ab, wäre bereit gewesen den Lolly mal wieder zu lutschen oder so - was ist los mit euch Burschen ?
Schlachtfeld den Vegetariern und Wassertieren abgetreten ?
 
Reaktionspunktzahl
0
Daß hier wirklich noch Leute von früher unterwegs sind find ich einerseits erstaunlich aber andererseits doch beruhigend Bin ich doch nicht der einzige in dessen Hirn sich dieses Spiel festgefressen hat wie Heroin ‍♂️♂️

Wenn ich hier so Rum lese , hat sich echt einiges geändert in den letzten 12 Jahren Widerliche Premium Features zum erkaufen von Vorteilen mögen zwar die Kassen füllen, aber spielerisch hat's bestimmt einiges kaputt gemacht.

Werd mir in naher Zukunft auch mal wieder nen Server anschauen und ne Runde Kaugummi Eis verteilen.

Bis dahin ✌✌✌

17382_3_BumHappy.jpg
 
Reaktionspunktzahl
810
Daß hier wirklich noch Leute von früher unterwegs sind find ich einerseits erstaunlich aber andererseits doch beruhigend Bin ich doch nicht der einzige in dessen Hirn sich dieses Spiel festgefressen hat wie Heroin ‍♂‍♂

Wenn ich hier so Rum lese , hat sich echt einiges geändert in den letzten 12 Jahren Widerliche Premium Features zum erkaufen von Vorteilen mögen zwar die Kassen füllen, aber spielerisch hat's bestimmt einiges kaputt gemacht.

Werd mir in naher Zukunft auch mal wieder nen Server anschauen und ne Runde Kaugummi Eis verteilen.

Bis dahin ✌✌✌

Anhang 16264 ansehen


Wie Hebel es beschrieben hat: Nur Welten mit geraden Zahlen spielen. Dann musst du dir die Pay2Win ******e nicht geben, die Inno fabriziert hat.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie Hebel es beschrieben hat: Nur Welten mit geraden Zahlen spielen. Dann musst du dir die Pay2Win ******e nicht geben, die Inno fabriziert hat.
Das klingt beruhigend , dann warte ich Mal gespannt auf s202. In welchem Zyklus starten neue Server ?!

Hab mir grade meine alten propas angeschaut . Nostalgie vom feinsten
. Jetzt hab ich Lust zu klicken


Nachtrag: Ich Klick mich schonmal warm auf 200 ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
654
§9.8
Die Suche nach Mitspielern für sog. "Dual-Accounts" sowie die generelle Suche nach Accounts ist hier im Forum nicht gestattet und wird von den Moderatoren entsprechen geahndet. Auch jegliche sonstigen Suchanfragen wie z.B. nach PA, Flaggen etc. sind zu unterlassen.


lg

Er sucht doch nur nen PB???
 
Oben