• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 204 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
6
Keine Ahnung, ob man als alter Hase gilt, wenn man 6 Jahre raus war. Meine Hauptwelten waren W11 und W45. Danach in den 80er, 90er und zuletzt 133 rumgedaddelt...

Wollte mich mal wieder reinklicken um zu schauen was sich geändert hat. Bisher hält sich die Positivliste ja in Grenzen... :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5
Keine Ahnung, ob man als alter Hase gilt, wenn man 6 Jahre raus war. Meine Hauptwelten waren W11 und W45. Danach in den 80er, 90er und zuletzt 133 rumgedaddelt...

Wollte mich mal wieder reinklicken um zu schauen was sich geändert hat. Bisher hält sich die Positivliste ja in Grenzen... :rolleyes:
Ach was für ein gewisses Klientel wurde es doch zunehmend erleichtert.
Dual+n Spieler Accounts Multis...
Jetzt kann, wenn die Einstellung freigegeben ist, die SF alle Truppen u. Gebäude
Der Mitglieder sehen^^. Verrat u. Spione waren schon immer Teil von DS aber jetzt
serviert Inno naive Anfänger direkt auf einem Silbertablett.
In meiner Ecke stinkt es gewaltig nach pushen und Truppen sinnlos in den Tod schicken lassen.
Einfacher geht es kaum zum adeln.
 
Oben