• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 205 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
29
<--W22, 41, 46, 63...94
Erstmalig nach Jahren und verwundert geschaut wo ist der Account...
Cool. Ja hab auch glaube ich unzählige Accounts gehabt. Muss die mal alle wieder finden. Falls das überhaupt möglich ist, da manche Dual Accounts waren :D

Und wie ist der Eindruck, nach langer Zeit wieder zu spielen? Hat sich viel getan oder?
 
Reaktionspunktzahl
5
Cool. Ja hab auch glaube ich unzählige Accounts gehabt. Muss die mal alle wieder finden. Falls das überhaupt möglich ist, da manche Dual Accounts waren :D

Und wie ist der Eindruck, nach langer Zeit wieder zu spielen? Hat sich viel getan oder?
Getan hat sich einiges, nur wie ich sehe nicht zwingend zum besseren. Mal etwas quer gelesen in den Foren und tja alles beim alten
 
Reaktionspunktzahl
0
Hi miteinander.
Bin damals auch bei 105 110 und 112 eingestiegen und jetzt nach langer Abstinenz wieder dabei.
Gruß
 
Oben