• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 207 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
0
Moin,

habe vor 3 Tagen wieder mit ds angefangen nach nun 7 oder 8 Jahren. Und da ein anschreiben an die top 3 nichts bringt, da man als spätstarter nicht ernst genommen wird, versuch ich es nun hier. :)

Suche alte kollegen die mich wieder ins Spiel einführen, damit spielen auf hohem Niveau möglich ist. Ich habe als Stammesgründer Welt 61 und 91 gewonnen und hiess welt 61 PiOcean und welt 91 Gepushter Multiaccount. Ich habe auch in etlichen anderen Welten top 10 Accs geführt zwischen 61-107, aber es ist zu lange her um sich zu erinnern, wie man wo hiess :D

Hoffe sind noch ein paar da, Wolle und konsorten... :)

Meldet euch.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Moin,

habe vor 3 Tagen wieder mit ds angefangen nach nun 7 oder 8 Jahren. Und da ein anschreiben an die top 3 nichts bringt, da man als spätstarter nicht ernst genommen wird, versuch ich es nun hier. :)

Suche alte kollegen die mich wieder ins Spiel einführen, damit spielen auf hohem Niveau möglich ist. Ich habe als Stammesgründer Welt 61 und 91 gewonnen und hiess welt 61 PiOcean und welt 91 Gepushter Multiaccount. Ich habe auch in etlichen anderen Welten top 10 Accs geführt zwischen 61-107, aber es ist zu lange her um sich zu erinnern, wie man wo hiess :D

Hoffe sind noch ein paar da, Wolle und konsorten... :)

Meldet euch.
@Sakrileg @IchKlaueSATAnlagen nimmt mal auf
 
Reaktionspunktzahl
1
Oha, was sich hier alles verändert hat ist schon der Wahnsinn. Selbst die alten Forenaccounts wurden gelöscht. Nun gut, das letzte Mal als ich hier war ist auch schon über 10 Jahre her.
 
Oben