• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 208 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
121
Bin schlecht suche nen Account wo ich mein Ego pushen kann.
Also bitte ein Account der sämtliche Scripte und Bots nutzt, mind. 5 Spieler im Account hat sich dann abfeiert ne Welt zu gewinnen. Da würde ich mich sehen.
Also sucht Jemand nen Duali?
Achso ja und Trahstalken im Öffi ist mein einziger Skill
 
Reaktionspunktzahl
65
Bin schlecht suche nen Account wo ich mein Ego pushen kann.
Also bitte ein Account der sämtliche Scripte und Bots nutzt, mind. 5 Spieler im Account hat sich dann abfeiert ne Welt zu gewinnen. Da würde ich mich sehen.
Also sucht Jemand nen Duali?
Achso ja und Trahstalken im Öffi ist mein einziger Skill


95% der Community zusammengefasst, wobei jetzt isses nicht mehr witzig, weil ich den Witz erklärt habe :/
 
Oben