• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 213 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
105
aber paddl/rudern adc/vdc boom?/boom!

komische logik - die map vermittelt den eindruck, ihr hättet mit 20 accs diese masse und rudern hätte sie auf 40 - dabei sinds bei uns gerade mal 25 core accs die 90% der masse stellen :D
 
Reaktionspunktzahl
485
aber paddl/rudern adc/vdc boom?/boom!

komische logik - die map vermittelt den eindruck, ihr hättet mit 20 accs diese masse und rudern hätte sie auf 40 - dabei sinds bei uns gerade mal 25 core accs die 90% der masse stellen :D

Uff... -.-

Boo, Lone, Paddl, GdC und und und... waren alle farblich markiert, aber nicht namentlich erwähnt. Und bis vor kurzem hast du wegen !!! auch noch nicht rumgeheult, weil es nicht erwähnenswert war. :facepalm:

de213Sethosmap.png
 
Reaktionspunktzahl
105
Hier mit einheitlichen Farben. Im Juni hat Boom an sich noch existiert - im Juli sind dann Kern Accs (u.a. SF) zur ??? Seite gewchselt - daher wird der Stamm hier nicht mehr angezeigt. AdC und VdC waren seit dem Earlygame in einem NAP/BND und werden daher zur ??? Fraktion dazu gezählt auch wenn es bis Mitte August noch relativ eigenständig war (UV Play vorhanden, jedoch seperate SF) - ab 21. August Wechsel von Kern Accs von ??? zu AdC - daher Verschmelzung beider Stamemskonstrukte.

W213 230629.png
W213 230729.png
W213 230829.png
W213 230929.png
 
Oben