• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei auf der HP 7 ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser152298

Gast
ich war nie mit dir aufem ts auf hp6 ? aber nette geschichte.
wie gesagt 145 permanent rang 1 acc als ich im acc gespielt hab und auch nie wirklich buden an jemanden verloren also denk dir weiter schöne geschichten aus nur weil du auf hp6 gebitchmoved hast und in einer nacht von mir und marrta auf die fresse bekommen hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
396
Großes Kino mal wieder , schreibt es doch gleich in euren Lebenslauf wann ihr wo wen auf irgendwelchen Server geklatscht habt, scheint euch ja ziemlich wichtig zu sein XD
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ihr seid beide nicht ganz normal, aber das du loser mit dem hpw3 sieg in deiner sig prahlst-.-'

wo hast du da gespielt ? und es heisst andi, du loser, andi, nicht andy^^
 
Reaktionspunktzahl
480
gut das ich hier gelesen hab, bevor ich Yannick / Leon HP zugesagt hab :D
Leon komm mal bisschen klar...schaust dir zu viel bei irgendwelchen Spasten ab.

@Marci boy er hat HP3 vermutlich wie sonst auch im bandito 24/7 afk gespielt^^
 

DeletedUser150629

Gast
So Leute. Keine Ahnung was bei euch verkehrt läuft, aber ich hab hier mal aufgeräumt. Müsst ihr wohl erstmal ingame beweisen, wie toll ihr seid, weil manche wird man hier nicht mehr so schnell sehen. Ich rate übrigens dringend von Pup-Multis ab, wenn euch etwas an den Accounts liegt.
An alle anderen: Bitte auf normalem Niveau kommunizieren, ich bin sehr vertraut mit der Vergabe von Punkten.
Danke und viel Spaß.
 
Reaktionspunktzahl
93
So Leute. Keine Ahnung was bei euch verkehrt läuft, aber ich hab hier mal aufgeräumt. Müsst ihr wohl erstmal ingame beweisen, wie toll ihr seid, weil manche wird man hier nicht mehr so schnell sehen. Ich rate übrigens dringend von Pup-Multis ab, wenn euch etwas an den Accounts liegt.
An alle anderen: Bitte auf normalem Niveau kommunizieren, ich bin sehr vertraut mit der Vergabe von Punkten.
Danke und viel Spaß.


Kannst du bitte den ganzen Kram zwischen 5. und 6. löschen? Danke!
 
Reaktionspunktzahl
1.166
wieso so schnell ? -.- kann ich ja gar nicht mitlesen.

Aber scheint für mich auch vorbei zu sein bevor es überhaupt gestartet hat.
 
Reaktionspunktzahl
480
Nick du musst dir noch ein paar du bist so hässlich, deine mudda und co kram dazu denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166660

Gast
Dabei. Spartpobacke ist da noch Platz bei euch?
Nach einer langen Pause nochmal bisschen rocken
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben