• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei auf der HP 7 ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

King Ezreal

Gast
Der typ der net mal seinen acc Namen nennt labert hier irgendnendreck und immernoch ich habe keine Bots xD
 

King Ezreal

Gast
Du blamierst dich mit deiner (DS)Existenz also geh dich doch einfach vergraben. Tue uns doch einfach den Gefallen. Bitte.


Shit meine Ds ExitenZ !!!! DIE IST MIR SO WICHTIG BITTE NICHT

irgendwie komisch das ich noch nie Probleme hatt ein irgend nen Stamm zu kommen obwohl ich so umstritten bin:eek: ach hab ja vergessen das ich Fans ohne Ende habe wie man ja auf der HP sehen kann da verblassen die 5 Hater in 0 komma nichts
 

DeletedUser163381

Gast
Naja, man weiß ja, dass viele da nur in den „Fame“ Stämmen von dir sind, weil sie dich so mega lächerlich finden, dass sie Gleichgesinnte gesucht haben.
 
Reaktionspunktzahl
536
Der typ der net mal seinen acc Namen nennt labert hier irgendnendreck und immernoch ich habe keine Bots xD


Ich nenn meinen Acc Namen nicht? Hast mich ja auch noch nie danach gefragt. Weiß auch nicht, was ihr alle mit eurem Account-Namen habt. ^^ Muss für euch ja schon Angstzustände und Panik-Attacken auslösen, wenn ihr seht, dass sich der Account zu euch hinadelt.

Achja der Duali wieder.. immer sind es die anderen, nur selber ist man es nie. Alte Leier halt. Er hat es in der Schnell-Leiste versteckt o_Oo_O glaubst du eigentlich selber den ******, den du von Dir gibst? :D

Nennst dich selber nur das #earlygamemonster weil du Lategame nie erreicht hast. ;-)

Schön Feiertag an alle. ;-)
 

King Ezreal

Gast
Ich nenn meinen Acc Namen nicht? Hast mich ja auch noch nie danach gefragt. Weiß auch nicht, was ihr alle mit eurem Account-Namen habt. ^^ Muss für euch ja schon Angstzustände und Panik-Attacken auslösen, wenn ihr seht, dass sich der Account zu euch hinadelt.

Achja der Duali wieder.. immer sind es die anderen, nur selber ist man es nie. Alte Leier halt. Er hat es in der Schnell-Leiste versteckt o_Oo_O glaubst du eigentlich selber den ******, den du von Dir gibst? :D

Nennst dich selber nur das #earlygamemonster weil du Lategame nie erreicht hast. ;-)

Schön Feiertag an alle. ;-)


wow genauso war es ! woher weißt du das alles nur ? meine acc daten kennste bestimmt auch


dein Name passt aufjeden zu dir :D
 

DeletedUser165218

Gast
wo wurde ich denn immer gebannt? :)

ich wurde noch nie gebannt außer auf der 147 wegen nem duali den ich rausgeworfen habe und der schnell nen farmskript in der Sl versteckt hat :)

Jo klar, er hat’s reingepackt nachdem du ihn gekickt hast. Seem‘s legit

Naja, man weiß ja, dass viele da nur in den „Fame“ Stämmen von dir sind, weil sie dich so mega lächerlich finden, dass sie Gleichgesinnte gesucht haben.

Jo genau :D deshalb sind wir ja auch im Stamm ezrael :D Kleiderschrank, essi logens und ich in einem Account :D
 

DeletedUser166454

Gast
"Wer ist dabei auf der HP 7 ???" heißt dieser Threat.

Macht euch doch bitte nen neuen Threat für euer sinnloses Gelaber auf meine lieben Vorposter. Juckt hier niemanden was ihr da labert

Warum?
Es muss doch ausführlich diskutiert werden, wer wo mit wem zusammenspielt oder eben nicht.

Das ist doch der Sinn dahinter.
Das man sich untereinander austauschen kann.
 

DeletedUser37357

Gast
Ich nenn meinen Acc Namen nicht? Hast mich ja auch noch nie danach gefragt. Weiß auch nicht, was ihr alle mit eurem Account-Namen habt. ^^ Muss für euch ja schon Angstzustände und Panik-Attacken auslösen, wenn ihr seht, dass sich der Account zu euch hinadelt.

Achja der Duali wieder.. immer sind es die anderen, nur selber ist man es nie. Alte Leier halt. Er hat es in der Schnell-Leiste versteckt o_Oo_O glaubst du eigentlich selber den ******, den du von Dir gibst? :D

Nennst dich selber nur das #earlygamemonster weil du Lategame nie erreicht hast. ;-)

Schön Feiertag an alle. ;-)

Wer bist du?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben