• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist Dabei? :D

Reaktionspunktzahl
1.037
Es geht hier nicht darum, wer aufgrund der neuen PA-Funktionen nicht dabei ist. :S

Werde mich anmelden, aber bei 26 Punkten bleiben und das Geschehen lediglich beobachten. Mal schauen, wie zackig sich abzeichnet, wer ordentlich Kohlen hinblättert.
 

DeletedUser128022

Gast
leute das kann man doch auch beim " gast zugang " unter statistik machen is doch schwachsinn sich anzumelden..

das ists net wert ^^ da gehn die spielerzahlen doch nur unnötig hoch
 

DeletedUser

Gast
anmelden und die Geld-Heinis mit Skill verprügeln wäre auch nice ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich und meine brüdaz aus katar wollen hier den großen wurf landen!

victory is ours.
 

DeletedUser92612

Gast
anmelden und die Geld-Heinis mit Skill verprügeln wäre auch nice ;-)

Immer diese neider :D

Mal spaß bei Seite.

Wir haben hier in Deutschland eine freie Marktwirtschaft.

Soll heißen ein Unternehmen kann seine Produkte zu einem in seinem Augen angemessenen Preisen verkaufen.

In diesem Fall zwingt Inno euch ja nicht dazu eine Welt zu spielen auf der Ihr mehr Geld ausgeben müßt.

Viel mehr ist diese Welt, so scheint es mir zumindest, gut für Leute die zwar weniger Zeit haben (z.B. durch ihre Arbeit), dafür aber mehr Geld zur Verfügung haben.

Man kann es solchen Leuten dann nicht verdenken, dass sie Geld ausgeben um in Ihrem Hobby dann besser zu werden.

Dieses ganze geflame ist also nur Sinnlos und zeigt vor allem eines.

Da hat jmd. zu viel Zeit^^

Hier noch zwei weitere Anmerkungen:

1. Skill heißt in DS immer Zeit und erzähl mir jetzt bitte nichts anderes. Ich kenne dieses Spiel gut genug, will man am Anfang oben stehen heißt es farmen, farmen und nochmals farmen (interesanterweiße bringen gerade in diesem Bereich die Premiumfeatures keinen merkenswerten Vorteil, soll heißen es gibt besser ausgebaute farmen :D).

2. Der Begriff "Geld-Heinis" zeigt deutlich eine Abneigung gegen Leute mit Geld. Woran das wohl liegen könnte lasse ich jetzt mal bei der Fantasie der Leser


ps.

bin dabei^^

Hoffe auf gut ausgebaute farmen durch schön schnell gezogene Minen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
kurz fassung --> bin dabei, weil ich's wissen will :D

marc-dreizehn, recht hast du... denn keiner ist gezwungen irgendwo zu spielen.. im gegenteil, es sind inzwischen so viele welten mit unterschiedliche einstellungen!

also öffnet mal die türen, dass wir endlich starten können:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich niemand :smile:
;-)

Leute die es sich leisten können :S

:mrgreen:

leute mit sehr viel geld vermutlich :mrgreen:
Mit 5000 pa's dabei :mrgreen: Undt stolz drauf! :cool::mrgreen:

Dabei!

Und stolz drauf!

Reicher paps zuhause?

2. Der Begriff "Geld-Heinis" zeigt deutlich eine Abneigung gegen Leute mit Geld. Woran das wohl liegen könnte lasse ich jetzt mal bei der Fantasie der Leser
:

Nicht Wirklich, Abneigung gegen Leute die Ihr Geld für OnlineGames einfach so aus dem Fenster werfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na Leute wie viel PP habt ihr den schon so finanziert?

In der Hoffnung das es sich lohnt :biggrin::biggrin:
 

ShadowIV

Gast
ich find den buttom nicht wo man sich den serversieg kaufen kann :(
 
Oben