• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist Dabei? :D

DeletedUser120916

Gast
wenn die supporter mit gratis voll premium hier auch mitspielen dürfen ists wohl eher unnötig sich anzumelden^^
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich zuletzt auf W34 oder so gespielt habe bin ich auch mal wieder dabei.

Hat sich ja ne ganze Menge verändert bei dem Spiel. o_O
 

DeletedUser

Gast
und auch was positives bei? :)

Nunja, noch nicht so viel positives gesehen. ;D

Aber das neue Tutorial gefällt mir schonmal.

Aber was mich richtig stört ist, dass man sein ganzen Kram wie Angriffe ect. jetzt per Drag & Drop durch die Gegend schieben muss, hätte da lieber wieder die alte Übersicht, kann man die wiederbekommen? :/
 

DeletedUser120916

Gast
Nunja, noch nicht so viel positives gesehen. ;D

Aber das neue Tutorial gefällt mir schonmal.

Aber was mich richtig stört ist, dass man sein ganzen Kram wie Angriffe ect. jetzt per Drag & Drop durch die Gegend schieben muss, hätte da lieber wieder die alte Übersicht, kann man die wiederbekommen? :/

die gerüchteküche behauptet hier kannst du dir sogar mehr rohstoffe "erkaufen":eek:

nein,nicht durch echtes geld(euros),premium-punkte wirst du(angeblich) brauchen dafür:mad:

wo es diese premium-punkte gibt wissen die wenigsten,manche behaupten in der trafik(gegen euros):tongue:
 

DeletedUser

Gast
die gerüchteküche behauptet hier kannst du dir sogar mehr rohstoffe "erkaufen":eek:

nein,nicht durch echtes geld(euros),premium-punkte wirst du(angeblich) brauchen dafür:mad:

wo es diese premium-punkte gibt wissen die wenigsten,manche behaupten in der trafik(gegen euros):tongue:

Ich bin nicht dumm, ich hab mir die Einstellungen dieser Welt durchgelesen & auch sie auch verstanden & akzeptiert, sonst würde ich hier nicht spielen.

Und das man sich direkt die Rohstoffe kaufen kann ist Schwachsinn, kriegst 20% mehr pro Stunde wenn du dir das Feature holst - wayne?!

Sowas braucht kein Mensch, wird total überbewertet. Und Geld ausgegeben habe ich auch schon, denn ich bin es einfach gewohnt mit PA zu spielen, also who cares? ;)
 

DeletedUser

Gast
die gerüchteküche behauptet hier kannst du dir sogar mehr rohstoffe "erkaufen":eek:

nein,nicht durch echtes geld(euros),premium-punkte wirst du(angeblich) brauchen dafür:mad:

wo es diese premium-punkte gibt wissen die wenigsten,manche behaupten in der trafik(gegen euros):tongue:


Schon peinlich wenn nichtmal das Banner in der Signatur frei von Rechtschreibfehlern ist...
 

DeletedUser

Gast
da muss ich auch mal wieder einsteigen


Motto: Eure Armut kotzt mich an :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das Dorf heißt aber ''Banger leben kürzer'' Und wenn er selber der krasse Banger ist, dann lebt er ja kürzer? :D
 

DeletedUser

Gast
schleicht euch :cool:

bambi morgen mach ich mal wieder skype druff und meld mich mal bei euch :)

EURE ARMUT KOTZT MICH IMMERNOCH AN :twisted:
 
Oben