• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist Dabei? :D

DeletedUser

Gast
nach'm jahr ohne ds auch mal wieder am start ;)
komische neue features dies momentan gibt, aber naja.
 

DeletedUser132428

Gast
nja, bin auch dabei... intressiert zwar keinen, aber egal :biggrin:
 

DeletedUser132428

Gast
ich gehör nicht zu DICHT! ich empfind dich bloß als witz, da du DICHT! mit saufen assoziierst

kommt davon wenn man sich das profil nicht ansschaut, weils einem eh nicht intressiert was da steht^^

wenn wir luschen sind dann adelt ihr uns ja eh alle mal auf... wenns so kommen sollte werd ich zugeben das sihr besser seid, bevor das aber passiert halt ich von euch rein ga nichts! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
goil leute... jetzt schreib ich schon mit 4 bekifften? macht doch ne Stammesversammlung

1. Bin kein Bauer, bin Scharfschütze
2. Schö dass eurer dann höher ist, wir haben trzd noch Banga und die is ziemlich nice o_O
3. da wo ich herkomme benutzt man den ausdruck dicht auch wenn man zu viel alkohol intus hat, also ja^^

wenn du das sagst ;)

ich weiß nicht ob ALLE skill haben, aber sicher nicht nur luuurf, das versprech ich dir^^

1. wir ham grad skype konfi
2. alleine dasde net weißt ob alle skill haben macht den stamm low
 

DeletedUser

Gast
Noch am überlegen ob ich starten soll oder auf s80/s81 warten sollte. :|
 
Oben