• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist Dabei? :D

lordsimon92

Gast
Habe mich auch vor ein paar Tagen mal angemeldet, um die neuen PA-Vorteile anzutesten. Bin regelrecht begeistert von ihnen. Geniale Idee.

Mfg
Simon
 

lordsimon92

Gast
aja genau und deshalb kaufen sich auch alle die vroteile die oben spielen...?
 

DeletedUser132428

Gast
ich auch nicht :D

wir haben PA, FA (die es überall gibt) und stellenweise mehr ress-produktion.... alles andere is total sinnlos
 

DeletedUser136143

Gast
spiele auch nur mir FA und PA
und Pa bringt dir ncihtmal nen spielerischen vorteil sondern nur komfort ;)
 

skullkill

Gast
und Pa bringt dir ncihtmal nen spielerischen vorteil sondern nur komfort ;)

Würde ich nicht so sehen. Di vergrößerte Bauschleife ist sehr praktisch um die Nacht durch zu bauen bzw., wenn man nicht on ist.
Aber ich vermisse jetzt schon die kleinen vielen süßen Äxtchen auf der Karte vom Gratis-PA letzte Woche :(
 

DeletedUser136143

Gast
ich meinte jetzt eher keinen vorteil den man nicht ausgleichen kann.
musst dann halt nachts on sein aber dadurch kann man den vorteil ausgleichen.
aber ab nem zeitpunkt is ohne PA halt echt mist...
 

DeletedUser132428

Gast

naja, nicht ganz :confused:

ich meinte jetzt eher keinen vorteil den man nicht ausgleichen kann.

ich denke dass es hier eher um die vorteile wie bauzeitenverkürzung, marktvorteile ging... sowas ist total sinnlos und wenn man AB UND AN mal paar mehr ressis hat kann man nicht behaupten dass man mit den features spielt^^

aber verständlich dass da wieder die lästermäuler kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben