• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist Dabei? :D

aprillows return

Gast
ich denke dass es hier eher um die vorteile wie bauzeitenverkürzung, marktvorteile ging... sowas ist total sinnlos und wenn man AB UND AN mal paar mehr ressis hat kann man nicht behaupten dass man mit den features spielt^^

Stimmt, man kann durch farmen, farmen mit erhöter Ressproduktion ausgleichen:confused::confused:
Und auch wenn man AB UND AN mit features spielt, spielt man genauso ohne features wie jemand der sie NICHT nutzt

und eig will ich gar nich "lästern" aber du tippst hier nur schwachsinn ins antworten feld, sag doch einfach: "Ich bin dabei, nutze ab und zu die Features wenn es immo nichso läuft" aber ne du machst mehr so auf Guttenberg und Wulff:) bloß das die es geschickter anstellten und zumindest nicht im gleichen satz erwähnt haben was sie tun und dann zu verneinen

ausserdem ist lästern der falsche begriff denn es wird ja öffentlich geschrieben und nicht hinter deinem rücken o_O hihi rechtschreibflame
 

Tüte.

Gast
wonderful marcel :mrgreen:

werd die strategen später ma begutachten... erstmal nach paar wochen wiedermal mit der roor liebäugeln :cool:
 
Oben