• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wer kämpft um den Rundensieg in unserer 10. High Performance Runde mit und sichert sich einen Eintrag in unserer Hall of Fame?
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Wollen wir hier ein kleines Schätzspiel spielen zu der Frage, mit wievielen Stämmen Burak startet?

Mein Schätzung: 50
 
Reaktionspunktzahl
0
Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit irgendwie mit einem Freund in der Nähe auf der Welt zu spielen?
 
Reaktionspunktzahl
0
Was muss man eig bauen um derart schnell Punkte zu generieren auf ner HP Welt? Noch nie auf einer gespielt....
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich höre glaub ich direkt auf. 14:04 angemeldet, schon 2x Speicher rot. Besser ich lösche. XD

3-fache Minenprodi wtf xD
 
Reaktionspunktzahl
5
Was muss man eig bauen um derart schnell Punkte zu generieren auf ner HP Welt? Noch nie auf einer gespielt....
Warum genau sollte man auf ner HP genauso wie auf ner normalen Welt auf Punkte bauen? Damit man bis zum Angreiferschutz dicke Eier hat und dann wieder auf die nächste Welt wartet?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben