• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
148
ich glaub es muss sich keiner rechtfertigen warum er weiterspielt, konzentrier dich einfach auf dich selbst und Versuch mal nicht geadelt zu werden
 
Reaktionspunktzahl
468
Dann nenn mir doch einen Grund warum die 10,12 Leute weiterklicken du Nachtwächter.
Der Sinn besteht darin Leute wegzuholen die hier nix verloren haben gibt noch sämtliche Basher etc die sich halt aufgrund der Settings über Wasser halten können da man ja nicht unendlich AGs prodden kann...

Aber wozu diskutiert man mit dir du willst ja nichtmal preisgeben in welchem Account du spielst und spielst mehrere Welten gleichzeitig anstatt eine mal zu Ende zu spielen der Sinn erschließt sich für mich nicht

GaLiGrü an 184, 182
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hail Saunaboy!

giphy-downsized-large.gif


/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kaum hab ich 10 Dörfer wird die Welt geschlossen, ich wurde wohl zu gefährlich xD

Spass beiseite, war ne tolle Welt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben