• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Reaktionspunktzahl
48
Gegen uns habt Ihr die 4-fache Menge mobilisiert lol.

Irgendwie heuchlerisch sich jetzt darüber zu beschweren.
Wir hatten zu Kriegsbeginn 300k Punkte mehr (ca. 2.3 zu 2.0 Millionen Punkte, wobei da bei euch nochmal 300k Punkte noch von eurem Fusionsstamm zum adeln waren) und nachdem ihr halt direkt am ersten Tag unsere Eisenminen gekattert habt, hat Tbbt uns angeboten mit Katas zu laufen...

Die Tbbt Offs kamen dann auch erst nach euren Offs an, welche ihr von KK und noch einem Stamm gestellt bekommen habt. Einen anderen aktiven Partner hatten wir nicht gegen euch oder hab ich da jemanden übersehen, welcher mit Offs/Katas auf euch lief, weil wir das wollten?
Falls ja, kannst du uns/mich ja gerne mal aufklären.

Btw. wollen wir keine Bnds, wir wollen einfach nur einen fairen fight haben und keine Gegner, die sich sperren lassen/minen kattern oder einfach nur mit einer riesen Masse kommen und daher sind wir auch über die jetzige Situation sehr zufrieden, da diesmal wohl der spielerisch/aktivitätstechnisch beste Stamm gewinnen wird. Damit profitiert halt jeder, welcher wirklich nur fighten will.

und das gesamte bunker sprengen für Elmex gemacht. und elmex hat noch diplo gespräche mit hk geführt und dann über Nacht ne Zecke bei HK in den Save gesetzt .... und dann wundern, dass es keine ordentlichen bnds mehr auf der Welt gibt....
Es liefen von Tbbt im gesamten Krieg genau einmal 45 Offs. Von KK und UC liefen in etwa 30 Offs und diese liefen schon davor auf uns, weshalb wir dann auch keinen Grund sehen, dass Tbbt nicht auf euch laufen sollte. Was ist denn an einer Zeckenbude so schlimm? Wir hatten nie auch nur eine einzige Abmachung in dieser Hinsicht und eure Leute haben genauso bei den Leuten mitgeadelt, welche wir zuvor gebrochen haben. Darüber haben wir uns auch nicht beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
36
finds lustig, dass elmex und tbbt jetzt rumheulen, dass sie keine bnds bekommen :) Tbbt hat halt erst den HK leuten erzählt, dass die gerne zusammen arbeiten würden und am nächsten tag 24 stunden lz Katas in den save gejagt :) und das gesamte bunker sprengen für Elmex gemacht. und elmex hat noch diplo gespräche mit hk geführt und dann über Nacht ne Zecke bei HK in den Save gesetzt .... und dann wundern, dass es keine ordentlichen bnds mehr auf der Welt gibt....
1 vs 1 Kriege gibts in Stämme doch gar nicht mehr. Sollte man aber wissen :D
 
Reaktionspunktzahl
36
Das Problem ist ja nicht euer Bnd. Wir haben ja auch seit Beginn mit Tbbt unser Bnd und werden dieses auch nicht beenden. Das Problem ist die Allianz drum herum... Es spielen ja momentan Rat+Bier+Merc+Asdf+Honey gegen Tbbt,Elmex und ne du?
Und das ist halt mehr als das doppelte an Masse schon vor dem fight... Da ist halt klar, dass viele Leute es nicht einsehen bei solchen Vorraussetzungen zu fighten, da ihr so oder so durch die Masse irgendwann gewinnen würdet, egal wie gut man spielt.
Rat ist wohl auf der anderen Seite nun:D
Sind ja auch nur im Weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
das gesperrt werden war übrigens nicht geplant. ein pro.ativ member ist in den apokalypse account gewechselt, nachdem er im pro.aktiv eine gewisse zeit nicht geloggt war. nur haben wir uns nicht die mühe gemacht, da mit dem support zu reden/die accs mit strafe zu entsperren, weil die elmex spieler schon teilweise echt hochnäsige nachrichten geschrieben haben und uns am ende die halbe Welt geinct hat.
 
Reaktionspunktzahl
48
und dann noch die gummibären offs und die uff offs und dann noch die hunderten tbbt katers in den save... wenn dann aber bitte auch die ganze geschichte erzählen.

ganz zu schweigen, dass ihr auch noch den halben uff save 4 free bekommen habt
Ok - Tbbt Katas waren die Antwort auf eure Katas auf die Minen ( ist von mir aus fragwürdig, warum da tbbt hilft, aber die haben daals die Katas übrig gehabt und haben wohl auchetwas gegen Stämme, welche Minen kattern)

Die Tbbt Offs kamen als antwort auf eure Offs, die ihr von KK/UC geholt habt... Liefen ja erst 2 Tage nach eurer Aktion.

Uff hat ausgeloggt und wurde inaktiv... Wir haben da auch gebasht, war halt nur niemand geloggt und ultraj hat uns angeboten, seine Offs noch zu schicken, als nur noch Tidus aktiv geloggt hat und euer Apo-Reiter only Eisenminen bei uns kattern wollte.

Die Gummibärenoffs? -Das war ein Accounts, der bei uns eingestiegen ist. (Hat euer Leo.Darkness Accountnicht anders gemacht)


Von mir aus haben wir gekuschelt, aber ihr eben genauso + habt ihr nach unserem Diplo-Gespräch direkt mal 2h später bei unserem Server-Bnd Tbbt angefragt, ob sie gegen uns laufen, obwohl ihr euch nicht mal einen Absage von uns abgeholt habt. Da macht ihr euch halt auch keine Sympathien bei uns und Tbbt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Lauter Ehrenmänner hier am Start. Es läuft sowieso jede Welt gleich ab - es wird gesnitcht was gerade geht, niemand hält sich an Abmachungen.
Wenn man mit einem anderen Stamm ganz vernünftig redet und dieser dann mit der ganzen Welt im anderen DC sitzt ist halt mega low.
Gefühlt die ganze HP Welt wird eh von den gleichen Spielern gespielt - Urlaubsvertretung sei Dank! :)

Hat der Goku Account aufeinmal Schulferien, oder wieso wieder so gut dabei?

Aber was solls - jede Welt ist gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Möglich wäre es:p.
Oder vielleicht war ja jemand von Merc oder Asdf sehr motiviert an dem Tag. Kann ja sein das die Zusammen in der Blauen Gruppe sind beim Kindergarten.