• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
120
und die 3 in Tru3 Passion für die 3 Wörter Pub volljammernde Heulsuse oder?
Ich spiele jetzt aber mal den Interessierten, der, im Gegensatz zu deinen ganzen Jammerposts zuvor, auch mal auf deine Probleme eingeht. Erzähl mir, was liegt dir auf dem Herzen, was bedrückt dich, was du loswerden willst. Ich höre dir zu.
 
Reaktionspunktzahl
120
Vögelchen haben gezwitschert, wobei TBBT es eigentlich selbst gesagt hat, dass sie bei Nedu UV gespielt haben. Lassen sich ja jetzt auch aufadeln. Seltsamerweise haben so ziemlich alle von TBBT und Ne du Incs auf Honey geschickt, offentsichtlich können diese Accounts wohl nicht unter "offizieller" UV gestanden haben. Hat das was mit der Sperrung von STORMMI zu tun? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.584
fänds besser wenn die spielen aber dieses rumgeheule ist echt nicht zu ertragen.
es ist auch völlig egal was man anbietet am ende ist trotzdem alles ungerecht^^

wollt ihr noch paar accs von uns oder so?
 

Deleted User - 10079878

Gast
Ist doch Obv. das asdf auf die Schnauze bekommen wird. Aber das macht denen ja nichts, da Merc dann mitlaufen wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
61
Naja dann würd ich mal vorschlagen es hören alle auf große Sprüche zu klopfen und zu weinen und spielen mal anständig DS. Zumindest die letzten 30 Tage Serverlaufzeit. Möge der Bessere gewinnen.

Over and Out
 
Reaktionspunktzahl
117
Vögelchen haben gezwitschert, wobei TBBT es eigentlich selbst gesagt hat, dass sie bei Nedu UV gespielt haben. Lassen sich ja jetzt auch aufadeln. Seltsamerweise haben so ziemlich alle von TBBT und Ne du Incs auf Honey geschickt, offentsichtlich können diese Accounts wohl nicht unter "offizieller" UV gestanden haben. Hat das was mit der Sperrung von STORMMI zu tun? ;-)
Wenn ein Account der selber unter anderem beim Support ist und bei dem ja"angeblich von fünf7" geloggt wurde, nicht gesperrt wird, deutet das natürlich auf ein wesentlich faireres Game von Merc hin!
Oder hab ich da übersehen, dass er gesperrt wurde und 33% seiner Dörfer verloren hat. Aber bei Merc scheint ja das Regelwerk anders zu funktionieren.

Aus dem gleichen Grund wurden übrigens die beiden HK-Spieler gesperrt. Aber ja, redet euch ruhig ein, dass wir unfair spielen, wenn bei euch nach Verstoßen gegen die Regeln nicht durchgegriffen wird. :)

fänds besser wenn die spielen aber dieses rumgeheule ist echt nicht zu ertragen.
es ist auch völlig egal was man anbietet am ende ist trotzdem alles ungerecht^^

wollt ihr noch paar accs von uns oder so?
Ne danke, wir brauchen Accounts mit Skill und keine Accounts in denen womöglich du hockst.:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.584
Ich glaub ich bin zu dumm aber checke irgendwie nicht warum JD Acc Dörferabzug bekommen hätte sollen???
Aber mit dir machts eh keinen Sinn zu reden. Bist ja scheinbar echt völlig überzeugt, dass wir entweder selber unseren eigen Acc gefickt haben(SINN????????) oder aber dafür das jemand fremdes unseren Acc gebumst hat ne Strafe verdient hätten(SINN²????).

Korrekter dude auf jedenfall
 
Reaktionspunktzahl
117
[
Ich glaub ich bin zu dumm aber checke irgendwie nicht warum JD Acc Dörferabzug bekommen hätte sollen???
Aber mit dir machts eh keinen Sinn zu reden. Bist ja scheinbar echt völlig überzeugt, dass wir entweder selber unseren eigen Acc gefickt haben(SINN????????) oder aber dafür das jemand fremdes unseren Acc gebumst hat ne Strafe verdient hätten(SINN²????).

Korrekter dude auf jedenfall
Eurer Meinung nach hat jemand von fünf7 bei ihm geloggt. Man darf nur nach bestimmten Regeln den Account wechseln (24h Warten und löschen des alten Accounts). Somit ist es auch ein Vergehen des JD Accounts, bei welchem geloggt wurde. - Dies hat laut Regelwerk eine Strafe von 33% Dörferabzug zur Folge. Dies ist aber nie passiert. Dabei ist es egal ob der Account wollte, dass bei ihm geloggt wird oder nicht, da es seine eigene Pflicht ist, sein Passwort nicht an jede x-beliebige Person zu schicken.
Die Sperre wäre laut Regelwerk angebracht. Ob sie fair ist, hat damit nichts zu tun.

Deshalb ist es einfach nur armselig eine andere Strafe ohne genaues Wissen darüber zu blamen, wenn bei euch der Support Regelverstöße tolleriert.
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Das war eine IP die vorher auf jedenfall noch nicht geloggt hat, bin mir relativ sicher das u die IP auch nciht in den Accs von 7 finden wirst :O
Aber danke für die Regelkunde damit hast du vl rein "regeltechnisch" recht aber da du am Ende ja selbst die fairness in Frage stellst ist doch somit alles klar?
Hatten btw keinen Dörferabzug aber haben ja trotzdem Buden verloren, da die Truppen weggeschickt wurden. Wills jetzt nicht durchrechnen aber würde sogar vermuten, dass wir mit nem einfachen Dörferabzug besser weggekommen wären xD

Du beschwerst dich also darüber, dass es eine Sperre (die auf jedenfall ungerechtfertigt und unfair wäre) nicht gab...
GG scheinst wirklich Bock auf das Game zu haben :D

E: JD Acc btw schwächster Merc Acc nach chrissidorf also mach dir nicht so ins Hemd. Mit uns ist der Krieg auf jedenfall nicht entschieden worden
 
Reaktionspunktzahl
120
Wo ist das n Regelverstoß, wenn irgendeine IP-Adresse, die noch nie zuvor wo geloggt hat, bei JD loggt? Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Wäre es ne bekannte IP, hätte man ja rausfinden können, woher es kommt.
Und was meinst du mit blamen? Dass jede Menge Accs von Nedu und TBBT auf Goku und Unfaires Spiel gelaufen sind, während sie angeblich UV hatten, ist halt n Fakt, der von den TBBT-Leuten noch vor der Sperrung mitgeteilt wurde. Dass jetzt plötzlich einer dieser Accs in zeitlichem Zusammenhang gesperrt ist, spricht ja wohl Bände und hat nix mit fair oder unfair oder armselig zu tun.
Zu eurem ganzen rumgeheule wie unfair wir doch seien (ohne mal Gründe zu bennen, weil wir uns alle fragen, was so unfair seinsoll????), kommt jetzt noch die Unterstellung, dass wir mit dem Support unter einer Decke stecken. Ihr macht euch zur größten Lächerlichkeit dieses Servers, langsam wirds echt peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
117
Wo ist das n Regelverstoß, wenn irgendeine IP-Adresse, die noch nie zuvor wo geloggt hat, bei JD loggt? Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Wäre es ne bekannte IP, hätte man ja rausfinden können, woher es kommt.
Und was meinst du mit blamen? Dass jede Menge Accs von Nedu und TBBT auf Goku und Unfaires Spiel gelaufen sind, während sie angeblich UV hatten, ist halt n Fakt, der von den TBBT-Leuten noch vor der Sperrung mitgeteilt wurde. Dass jetzt plötzlich einer dieser Accs in zeitlichem Zusammenhang gesperrt ist, spricht ja wohl Bände und hat nix mit fair oder unfair oder armselig zu tun.
Zu eurem ganzen rumgeheule wie unfair wir doch seien (ohne mal Gründe zu bennen, weil wir uns alle fragen, was so unfair seinsoll????), kommt jetzt noch die Unterstellung, dass wir mit dem Support unter einer Decke stecken. Ihr macht euch zur größten Lächerlichkeit dieses Servers, langsam wirds echt peinlich.
Ihr habt gesagt, dass fünf7 geloggt hat in seinem Account... Also habt ihr da halt auch einfach nur Müll erzählt.
Ok, was unfair ist: Ihr wolltet einen ausgeglichenen fight: Merc+asdf+honey gegen elmex+tbbt ist ja auch sehr ausgeglichen (35vs 19 mio)...
Gründe:

Ihr wolltet nach der Bier Sache keine UVs gegen uns/tbbt mehr Spielen - habt ihr selber zugegeben, dass ihr das bei Honey gemacht hat. (Auch honey spielt gegen uns und ihr haltet damit nicht euer Wort)

Ihr wolltet die Balboa Buden im Safe von asdf abgeben - stehen bis heute noch und werden safe genutzt, falls asdf fallen würde.

Ihr wolltet ohne Frist auf ne du? laufen, obwohl abgemacht war, dass man nach jedem gewonnen Krieg sich wieder zusammensetzt und eine Lösung nach einen ausgeglichenen Fight findet. (und zeitgleich hieß es, dass weder tbbt/ne du und unser Stamm bei rat adeln durfte - was wir tolleriert haben, da wir faires Spielen zugesagt haben)

Sind mal 3 Punkte, welche du widerlegen kannst.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Alter Tru3, was gibst du hier für'n geistigen Durchfall von dir?

Wir haben die Vermutung ausgesprochen, dass es jemand von 5x7 gewesen sein dürfte, da mehrere Faktoren dafür gesprochen haben. Zum entsprechenden Zeitpunkt war dies ja auch die einzige Front des Accounts und die Truppen wurden ins Nirvana und auf BND-Spieler gejagt.

Abwegig wäre es somit nicht. Jedoch gab es keinerlei Beweise dafür und keiner war so "blöde", mit seiner regulären IP in dem Account zu loggen.
Dementsprechend kann es auch Olga aus Kasachstan gewesen sein, die zufällig die korrekten Daten erraten hat und sich DS auch mal anschauen wollte.

Hätte es hier eine Multi-IP gegeben, wäre ich glücklich und hätte auch gerne die 33% in Kauf genommen, da ich schon gerne gewusst hätte, welcher Pfogel dat war. :)

Entscheidend für einen etwaigen Merc-Sieg werden die 33% der JD.-Buden trotzdem nicht sein, da der Account spätestens nach dem vorig beschriebenen Vorfall eh nen Handicap hatte.

Ich gehe sogar soweit, dass die Chancen für die restlichen vier Merc-Spieler noch immer gut gewesen, wenn es den JohnDorian.-Account vollends erwischt hätte. Bei der Logout-Rate an verschiedenen Fronten allerdings auch kein Zauberstück.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
117
Alter Tru3, was gibst du hier für'n geistigen Durchfall von dir?

Wir haben die Vermutung ausgesprochen, dass es jemand von 5x7 gewesen sein dürfte, da mehrere Faktoren dafür gesprochen haben. Zum entsprechenden Zeitpunkt war dies ja auch die einzige Front des Accounts und die Truppen wurden ins Nirvana und auf BND-Spieler gejagt.

Abwegig wäre es somit nicht. Jedoch gab es keinerlei Beweise dafür und keiner war so "blöde", mit seiner regulären IP in dem Account zu loggen.
Dementsprechend kann es auch Olga aus Kasachstan gewesen sein, die zufällig die korrekten Daten erraten hat und sich DS auch mal anschauen wollte.

Hätte es hier eine Multi-IP gegeben, wäre ich glücklich und hätte auch gerne die 33% in Kauf genommen, da ich schon gerne gewusst hätte, welcher Pfogel dat war. :)

Entscheidend für einen etwaigen Merc-Sieg werden die 33% der JD.-Buden trotzdem nicht sein, da der Account spätestens nach dem vorig beschriebenen Vorfall eh nen Handicap hatte.

Ich gehe sogar soweit, dass die Chancen für die restlichen vier Merc-Spieler noch immer gut gewesen, wenn es den JohnDorian.-Account vollends erwischt hätte. Bei der Logout-Rate an verschiedenen Fronten allerdings auch kein Zauberstück.

/ JD.

Naja, nennt man auch Verleumdung des Amaterzu Accounts und weniger Vermutung. Man hat ja schon des öfteren auf anderen Welten deinen Account sehr kritische Moves abziehen sehen. Kann dann auch einfach gut sein, dass da jemand sich gerächt hat und fünf7 als Feind die ganzen Befehle geschickt hat. Aber ist ja jetzt auch egal.

Ist einfach schade, dass nicht einmal gekämpft wurde auf der HP vom Siegerstamm, sondern immer nur bewusst eine große Allianz gegen einen Feind gebildet wurde, oder man halt mit Masse lief. Da braucht man sich halt nicht wundern, wenn die Feinde den time waste einfach nicht einsehen, sondern sich lieber löschen. Eure Aktion, dass ihr den "Ramme"-Move gegen Fünf7 unterstützt habt, sowie euch nicht an die Abmachungen gehalten habt, welche mit Tbbt und Elmex getroffen habt, sorgen dann natürlich auch noch für ein zusätzlich schlechtes Bildvon euch.


Alles in allem war die HP aber trotzdem spaßig, da man auch viele korrekte Dudes kennengelernt hat. Leider war bei uns die Luft raus, als uns von Merc gesagt wurde, dass sie einfach auf all Abmachungen "******en" und daher wohl auch der recht lasch geführte Krieg gegen asdf.^^

Mal schauen, vielleicht haben wir auf der nächsten HP mal wieder als Ausnahme verdiente Sieger, welche Spielerisch sich den Sieg verdienen und ohne sehr fragwürdige Moves oder extremer Diplo wie auf dieser HP.
 
Reaktionspunktzahl
61
Ich kann hier garnix mehr dazu sagen, weil ichs einfach erstaunlich finde wie manche Leute ihre Sichtweisen bilden. Deswegen werd ich auch nixmehr dazu sagen außer ..

GG und auf wiederschaun! <3 liebe geht raus an die Saunaboys mit ihrem Basherstamm Merc :3

und wenn sie nicht gestorben sind.. schwitzen sie noch heute.

PS:
Sich im Öffi beschweren das der Siegerstamm nicht fightet während man im Hintergrund ALLE Accounts aus eurem Stamm im Gernhart Reinlunzen Account Multiloggen lässt um gesperrt zu werden ist natürlich ne geile Ansage! <3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben