• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.037
Sehe ich das richtig, dass dem JD Acc alle Truppen an den Serverrand geschickt wurden und er jetzt dennoch aller Voraussicht nach im Siegerstamm ist?

Ich meine, erstens ist es ja mal JD und zweitens ohne Truppen, wie kann man da verlieren???
LOL

ps: no front, jd, hdl :D ^^
Hab dich auch lieb. :D

Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich diesmal auch wirklich feine, vernünftige und verlässliche Duals hatte. <3

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
117
tl;dr.

Um direkt mal allen aussenstehenden Lesern was zum Denken mit auf den Weg zu geben:
"Ihr seid schlechte Spieler, ihr habt immer mehr Masse gehabt als eure Gegner." - Ja woher kommt denn die Masse nur... Auf Ebay gekauft?
"Ihr spielt UVs bei euren BNDs, das ist sau unfair." - Kranker ******, die helfen ihren BNDs?!?!
"Ihr ignoriert alle Verträge, weil ihr sie kündigt und fristgerecht angreift." - Heftig. Verträge kündigen? Kenn ich nur vom Handy!


Facts:
  • Es wurde gesagt, dass wir uns nicht bei anderen Fights einmischen. -> Merc hat sich nie materiell eingemischt.
  • Es wurde nicht gesagt, dass wir keine UVs nehmen. -> Wir haben UVs genommen - euer Problem sind aktive Gegner.
  • Bei Bier hatten wir UVs und haben euch mit Accs die z.T. 1/5 von euren Accs waren standgehalten, sodass nix weiter kam ^^
  • Nach einem Discordtalk haben wir gesagt wir nehmen keine Bier UVs mehr und haben dies auch nicht getan -> Ihr habt es geschafft zu adeln.
  • Es wurde gesagt, dass wir asdf und Elmex das 1vs1 geben und Merc vs TBBT. -> TBBT heult weil Merc mehr Punkte hat, rennt deshalb auf asdf und Elmex wundert sich, wenn Merc sich einmischt. Das Elmex bereit war sein Weltenbnd TBBT zu droppen und auf sie laufen, war n richtiges Meme.
  • Elmex loggt Multi im Gernhart Reinlunzen Acc, um sich so sperren zu lassen, weil sie es unfair finden, wenn 2 Stämme auf einen Stamm laufen. -> Der Support lässt sich nicht verarschen.

Im Folgenden ein paar Worte zur HP10:


Persönlicher Text
Alle heulen, loggen aus, schreien unfair - Merc will keinen fairen Fight.
Fighten gegen gequittete Accs? Ja sag mir mal wie soll das gehen? Zum Fighten waren wir jederzeit bereit, doch die Gegner nicht um ihren Mann zu stehen.
So ohne Eier wird das nix, Gegner quitten bei der ersten Welle, dodgen die so gefürchtete Merc'sche Schelle.
Flamen uns für 'nen Diplosieg, scheuen aber selbst den Krieg.
Unsere BNDs sind aus dem Early Game, tut mir leid, dass wir die Besseren sind! Dank uns ist selbst asdf jetzt fame, auf den Stamm konnten wir uns stets verlassen, da könnt ihr uns noch so sehr hassen.
Die Jungs haben sich aufgerafft, haben das für euch Unmögliche geschafft. Durch Loyalität und Kommunikation, erobern wir Tag für Tag ein weiteres Treppchen auf dem Weg zum Thron.
Gebts doch einfach zu, ihr habt verkackt, könnt nicht Gönnen, seid einfach schwach.
Die Krönung war der Multilog bei Accounts von Elmex, dachtet so kommt ihr ganz schnellwex. Die Rechnung jedoch ohne den Support gemacht, selbst die haben euch ausgelacht. Nicht mal hier habt ihr Erfolg gehabt, auf HP10 hat bei euch echt nichts geklappt :D!

Verbreitet mehr Lügen über uns als die Covidioten es bei Corona tun, dabei waren wir stehts bemüht euch nicht "zu früh" was anzutun. Gaben euch Optionen und auch Fristen, trotzdem habt ihr alle 2 Tage das Handtuch (Saunaboy Credits) geschmissen. "Wenn du incst dann katta ich mich" war der Tenor, wie die 7er, ein Eigentor. Die Schmutzdörfer haben wir uns dennoch einverleibt, komplett aufgebaut und Rang 1 erreicht.
"Wenn Merc läuft, dann lösche ich, die sind so stark, das bringt doch nix".
Ausgemacht war ein 1vs1 asdf gegen Elmex und Merc gegen TBBT.
UNFAIR schreien sie erneut, hat Merc doch richtig Gas gegeben und mehr Dörfer als der kleine Feind.
Da habt ihr euch was ausgedacht und ein 2vs1 gegen asdf gemacht.
Nun aktiviert sich Merc als BND, nimmt UVs und sattelt die Rösser - auf der Karte finden sich erneut viele goldene Schlösser.
Was habt ihr euch dabei nur gedacht? Wir gucken zu und ihr macht sie platt?
So läuft das nicht auf HP10, denn wir können unseren Mann steh'n.
Euer Geflame über die UVs ist lächerlich, gegen aktive Accounts spielen könnt ihr einfach nicht.

Nun geht euch vergraben unter euren grauen Dörfern, die Schaufel sponsorn wir.

Credits HP10:
asdf
>Saunaboy21<
Merc

Liebe Grüße aus dem chrissidorf Acc und eine besinnliche Adventszeit, wünscht euch euer
Jan
Dachte wir belassen es dabei... Aber so viele Unwahrheiten und gequirrlte Schei** hab ich ja noch nie gesehen.

"Es wurde gesagt, dass wir uns nicht bei anderen Fights einmischen. -> Merc hat sich nie materiell eingemischt. "

Glaube allein dieser Satz zeigt schon, wie intelligent dieser Kommentar war. Mehr muss man dazu glaub ich gar nicht sagen, wie lächerlich dieser Kommentar ist. Man kann sich auch einmischen, ohne gegen den Gegner als eigener Stamm zu laufen. Bist halt obv. einfach ein schlechter Gewinner.

"Es wurde nicht gesagt, dass wir keine UVs nehmen. -> Wir haben UVs genommen - euer Problem sind aktive Gegner."
Kauf dir bitte ein Hörgerät! Ihr habt gesagt, dass ihr allgemein keine UVs mehr bei unseren Feinden machen werdet. -> Aussage ist einfach falsch

"Bei Bier hatten wir UVs und haben euch mit Accs die z.T. 1/5 von euren Accs waren standgehalten, sodass nix weiter kam ^^"
Ihr habt genau einem Account einmal 4 komplett zerschossene Buden gezogen, weil dieser zu diesem Zeitpunkt keinen Nachti hatte. Ansonsten hat halt jeder Spieler Dörfer verloren (Btw. auch euer Account gegen Gernhart:*) -> Also solltest du mal lieber spielen lernen und nicht nur inaktive aufadeln, lieber Jan!
"Nach einem Discordtalk haben wir gesagt wir nehmen keine Bier UVs mehr und haben dies auch nicht getan -> Ihr habt es geschafft zu adeln."
Allein der Gernhart Account stand nach 3 Tagen bei +10 Dörfer vor eurem Gespräch. (Obwohl uns alle Eisenminen usw. gekattert wurden von eurem Stamm, den ihr unter UV hattet) Einzige ******edu stand halt wegen dieser Nachtaktion im Minus... der Rest im Plus.

"Es wurde gesagt, dass wir asdf und Elmex das 1vs1 geben und Merc vs TBBT. -> TBBT heult weil Merc mehr Punkte hat, rennt deshalb auf asdf und Elmex wundert sich, wenn Merc sich einmischt. Das Elmex bereit war sein Weltenbnd TBBT zu droppen und auf sie laufen, war n richtiges Meme."
-> Joa, also habt ihr eure Abmachung gebitcht, indem ihr auf uns gelaufen seid. -> Nur weil Tbbt ein Fehler macht, heißt es nicht, dass dann jeder Fehler machen darf... ->nennt sich charakterlos. Wir wussten, dass Tbbt auf löschen ist, warum sollen wir dann nicht gegen sie laufen? Haben die Entscheidung ja mit Tbbt abgesprochen. Hat halt nur gezeigt, dass ihr selbst hier einfach nur hinterhältig gespielt habt, da ihr nicht mal die Intention hattet, eure Abmachungen zu halten.

"Elmex loggt Multi im Gernhart Reinlunzen Acc, um sich so sperren zu lassen, weil sie es unfair finden, wenn 2 Stämme auf einen Stamm laufen. -> Der Support lässt sich nicht verarschen."
-> Im Gernhart wurde nicht Multi geloggt. Amusant nur, dass der Support bei HK damals die Spieler trotz mehrerer Hinweise nicht entsperren wollte und hier natürlich die Spieler welche Multi geloggt haben, nicht sperrt.. Komisch, dass JD im Support hockt...:) Könnt ihr euch hindrehen wie ihr wollt.

Den Rest widerlege ich jetzt nicht mehr, da es einfach immer noch dümmer wird, umso mehr man liest.
Jan -> Schlechtester Spieler von Merc mit den größten Sprüchen. Congratulations, Jan!:)
 
Reaktionspunktzahl
117
Jop Timo hat das für uns geregelt hast recht.
Naja die Bier uv war halt bad... oder wurde unserem Account auf dieser Welt von Bier/Asdf oder irgendeinem Stamm was gezogen, als wir noch geloggt haben?
Gegen einen anderen haben wir hier auf dieser Welt nicht gespielt und von anderen Stämmen hattet ihr ja keine UVs, um gegenuns zu spielen.

Ist halt allgemein hart peinlich uns jetzt mit Unwahrheiten zu flamen.
Aber der kleine Jan, kann sich gerne mit dem gleichen Account auf der nächsten Hp anmelden und dann kann man ja sehen, ob er auch noch etwas anderes hier kann, außer Sprüche zu klopfen.

Bin jetzt aber auch raus hier ausm Forum.... Denke mal bei solchen Texten wie diesem Text von Jan ist es halt klar, warum keine Sympathiepunkte gesammelt habt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich würde da gar nicht weiter diskutieren.

Tru3 braucht halt nen Schuldigen dafür, dass die Welt nicht so verlaufen ist, wie gewünscht und/ oder erhofft.
Bevor man dann jedoch vor der eigenen Haustür kehrt, wird der Aluhut ausgepackt und Attila Hildmann angerufen.

"Mashallah, mein veganer Bruder. Ich habe gehört, dass der Support Merc beim Sieg unterstützt hat. Kannst du das bestätigen? WWG1WGA"

Wie kann man sich so sehr in die Geschichte reinsteigern? Hier wird bei UVs von Bitchmoves gesprochen.
Übermorgen isses dann nen Bitchmove, wenn nen Account von mehr als einer Person verwaltet wird.

Traurig, dass es keine Welt mehr gibt, auf welcher der vermeintliche Verlierer nicht irgendwelche billigen Ausreden sucht.
Einfach mal nen "Joa, gut. Hat bei uns nicht gereicht. Falsche Diplo und den Feind unterschätzt. Beim nächsten Mal zeigen wir es euch. ;)" droppen, den Sand aus der Ritze kratzen und weiter geht's.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
117
Ich würde da gar nicht weiter diskutieren.

Tru3 braucht halt nen Schuldigen dafür, dass die Welt nicht so verlaufen ist, wie gewünscht und/ oder erhofft.
Bevor man dann jedoch vor der eigenen Haustür kehrt, wird der Aluhut ausgepackt und Attila Hildmann angerufen.

"Mashallah, mein veganer Bruder. Ich habe gehört, dass der Support Merc beim Sieg unterstützt hat. Kannst du das bestätigen? WWG1WGA"

Wie kann man sich so sehr in die Geschichte reinsteigern? Hier wird bei UVs von Bitchmoves gesprochen.
Übermorgen isses dann nen Bitchmove, wenn nen Account von mehr als einer Person verwaltet wird.

Traurig, dass es keine Welt mehr gibt, auf welcher der vermeintliche Verlierer nicht irgendwelche billigen Ausreden sucht.
Einfach mal nen "Joa, gut. Hat bei uns nicht gereicht. Falsche Diplo und den Feind unterschätzt. Beim nächsten Mal zeigen wir es euch. ;)" droppen, den Sand aus der Ritze kratzen und weiter geht's.

/ JD.
Naja, was willst du denn unserem Stamm vorwerfen, bzw, was soll ich denn vor der eigenen Haustüre kehren?

Es ging mir nur noch darum, dass auf Merc Seite Jan einfach obwohl alles geruht hat, mit kompletten Unwahrheiten usw. geflamed wurde.

JD, erinner dich gerne nochmal an die HP 6/7 oder so, als du euch auch komplett in den Himmel gelobt hast und gleichzeitig uns als Unfairen dargestellt hast. Dementsprechend bist du ja kein deut besser, da du uns geflamed hast, dass wir uns am Ende selber gebasht haben als wir den Server gewonnen haben und uns als unfairen Gewinner darstellen wolltest, weil wir viele Spieler aufgenommen haben.

Fun fact: Sage schon seit Tagen, dass ihr halt durch Diplo gewonnen habt, alllerdings habe ich angezweifelt, ob es die moralisch richtige Diplo von euch war und wir eine falsche Diplo betrieben haben.
 

Deleted User - 1577224323

Gast
jetzt wo das alles an rumgeheule geklärt ist hab ich mal ne frage:

wann fangt ihr eig mit dem endfight an? und machen merc/honey weiterhin kuschelgruppe oder was ist der plan? strategisch gesehen würde ich ja sagen steht Merc (alleine) ziemlich schlecht da als sandwich...

wir ja langsam lw hier.
 
Reaktionspunktzahl
78
Weiß gar nicht warum die 3 Stämme überhaupt noch Zeit investieren.
Wenn Sie bis zum Ende sich nicht bekriegen bleibt die Rangfolge eh so wie sie ist.

Hauptsache noch tausend stunden investieren um leere Dörfer zu adeln
Man hat ja sonst keine Hobbys :D
 
Reaktionspunktzahl
1.580
also wenn du für leere dörfer so viel zeit brauchst wunderts mich nicht, dass du nicht mehr dabei bist. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben