• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577224323

Gast
wie es aussieht fusionieren merc und honey (lol) hätte schon etwas mehr action zum ende hin erwartet.
 

Deleted User - 1577224323

Gast
also entweder die schlechteste def der welt oder die lassen einfach stehen
 

Deleted User - 1577224323

Gast
naja da gab es ja nicht mal nen fight die haben doch nur tbbt reste adeln gemacht die letzten 2 wochen. man kanns auch einfach nennen wie man will aber sie schenken merc halt jetzt den weltensieg. kann ich beim weltenbnd auch verstehen aber n bisschen langweilig isses halt schon
 
Reaktionspunktzahl
61
naja da gab es ja nicht mal nen fight die haben doch nur tbbt reste adeln gemacht die letzten 2 wochen. man kanns auch einfach nennen wie man will aber sie schenken merc halt jetzt den weltensieg. kann ich beim weltenbnd auch verstehen aber n bisschen langweilig isses halt schon

Hier hat keiner mehr Bock zu fighten weil die Welt einfach nix war ausser großes Gelaber und nix zeigen .. fertig.

Aber die Diskussion jz nochmal auszupacken macht wenig Sinn.
 
Reaktionspunktzahl
78
naja da gab es ja nicht mal nen fight die haben doch nur tbbt reste adeln gemacht die letzten 2 wochen. man kanns auch einfach nennen wie man will aber sie schenken merc halt jetzt den weltensieg. kann ich beim weltenbnd auch verstehen aber n bisschen langweilig isses halt schon

Merc wäre so oder so auf auf Platz 1 geblieben
daher kp warum merc die noch adelt^^

Sollen doch alle chillen, lassen wie es ist und die zeit genießen^^
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Sollen doch alle chillen, lassen wie es ist und die zeit genießen^^

oder honey und asdf hätten auch merc platt machen und das dann untereinander ausmachen können^^. aber naja ist jetzt auch gut und glückwünsche an merc fürn server sieg. hätte aber auch spannender enden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Dachte wir belassen es dabei... Aber so viele Unwahrheiten und gequirrlte Schei** hab ich ja noch nie gesehen.

"Es wurde gesagt, dass wir uns nicht bei anderen Fights einmischen. -> Merc hat sich nie materiell eingemischt. "

Glaube allein dieser Satz zeigt schon, wie intelligent dieser Kommentar war. Mehr muss man dazu glaub ich gar nicht sagen, wie lächerlich dieser Kommentar ist. Man kann sich auch einmischen, ohne gegen den Gegner als eigener Stamm zu laufen. Bist halt obv. einfach ein schlechter Gewinner.

"Es wurde nicht gesagt, dass wir keine UVs nehmen. -> Wir haben UVs genommen - euer Problem sind aktive Gegner."
Kauf dir bitte ein Hörgerät! Ihr habt gesagt, dass ihr allgemein keine UVs mehr bei unseren Feinden machen werdet. -> Aussage ist einfach falsch

"Bei Bier hatten wir UVs und haben euch mit Accs die z.T. 1/5 von euren Accs waren standgehalten, sodass nix weiter kam ^^"
Ihr habt genau einem Account einmal 4 komplett zerschossene Buden gezogen, weil dieser zu diesem Zeitpunkt keinen Nachti hatte. Ansonsten hat halt jeder Spieler Dörfer verloren (Btw. auch euer Account gegen Gernhart:*) -> Also solltest du mal lieber spielen lernen und nicht nur inaktive aufadeln, lieber Jan!
"Nach einem Discordtalk haben wir gesagt wir nehmen keine Bier UVs mehr und haben dies auch nicht getan -> Ihr habt es geschafft zu adeln."
Allein der Gernhart Account stand nach 3 Tagen bei +10 Dörfer vor eurem Gespräch. (Obwohl uns alle Eisenminen usw. gekattert wurden von eurem Stamm, den ihr unter UV hattet) Einzige ******edu stand halt wegen dieser Nachtaktion im Minus... der Rest im Plus.

"Es wurde gesagt, dass wir asdf und Elmex das 1vs1 geben und Merc vs TBBT. -> TBBT heult weil Merc mehr Punkte hat, rennt deshalb auf asdf und Elmex wundert sich, wenn Merc sich einmischt. Das Elmex bereit war sein Weltenbnd TBBT zu droppen und auf sie laufen, war n richtiges Meme."
-> Joa, also habt ihr eure Abmachung gebitcht, indem ihr auf uns gelaufen seid. -> Nur weil Tbbt ein Fehler macht, heißt es nicht, dass dann jeder Fehler machen darf... ->nennt sich charakterlos. Wir wussten, dass Tbbt auf löschen ist, warum sollen wir dann nicht gegen sie laufen? Haben die Entscheidung ja mit Tbbt abgesprochen. Hat halt nur gezeigt, dass ihr selbst hier einfach nur hinterhältig gespielt habt, da ihr nicht mal die Intention hattet, eure Abmachungen zu halten.

"Elmex loggt Multi im Gernhart Reinlunzen Acc, um sich so sperren zu lassen, weil sie es unfair finden, wenn 2 Stämme auf einen Stamm laufen. -> Der Support lässt sich nicht verarschen."
-> Im Gernhart wurde nicht Multi geloggt. Amusant nur, dass der Support bei HK damals die Spieler trotz mehrerer Hinweise nicht entsperren wollte und hier natürlich die Spieler welche Multi geloggt haben, nicht sperrt.. Komisch, dass JD im Support hockt...:) Könnt ihr euch hindrehen wie ihr wollt.

Den Rest widerlege ich jetzt nicht mehr, da es einfach immer noch dümmer wird, umso mehr man liest.
Jan -> Schlechtester Spieler von Merc mit den größten Sprüchen. Congratulations, Jan!:)

Alter bist du lost :D So viel wie du hier schreibst hättest lieber mal den Gernhart bespielt - mehr Zeit im Forum wie Spielzeit

"Im Gernhart wurde nicht Multi geloggt."
Ist übrigens ne Lüge, hast du mir persönlich bei DC geschrieben und mehrere Member von euch haben dies Bestätigt. (Vermutlich) dank dem Support hats aber leider nicht geklappt mit dem Sperren lassen.

Sorry, wollts mir eigl sparen aber den gönn ich dir nicht Mister "Ich leg mir alles aus wies passt"

Frohe Weihnachtszeit an alle :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Alter bist du lost :D So viel wie du hier schreibst hättest lieber mal den Gernhart bespielt - mehr Zeit im Forum wie Spielzeit

"Im Gernhart wurde nicht Multi geloggt."
Ist übrigens ne Lüge, hast du mir persönlich bei DC geschrieben und mehrere Member von euch haben dies Bestätigt. (Vermutlich) dank dem Support hats aber leider nicht geklappt mit dem Sperren lassen.

Sorry, wollts mir eigl sparen aber den gönn ich dir nicht Mister "Ich leg mir alles aus wies passt"

Frohe Weihnachtszeit an alle :)

(Vermutlich) waren die Beweise halt nicht so stichfest wie ihr es dachtet, weshalb es vermutlich nicht geklappt hat mit dem sperren lassen...
Gibt klare Voraussetzungen wann Verletzungen der Regeln gegeben sind und wann nicht...

Also bitte aufpassen was man hier raushaut gegen den Support ^^"
Danke

Ebenfalls frohe Feiertage :)
 
Reaktionspunktzahl
1.580
@Lindi der supp war in dem Fall unser bester Freund grade weil die Beweise da waren wurde nicht gesperrt. Also so wie ich das verstanden habe konnten wir halt sehr gut darlegen, dass die kleinen schlawiner multiloggen um sich sperren zu lassen und dem Kampf zu entgehen^^

War also kein hate <3
 
Reaktionspunktzahl
5
(Vermutlich) waren die Beweise halt nicht so stichfest wie ihr es dachtet, weshalb es vermutlich nicht geklappt hat mit dem sperren lassen...
Gibt klare Voraussetzungen wann Verletzungen der Regeln gegeben sind und wann nicht...

Also bitte aufpassen was man hier raushaut gegen den Support ^^"
Danke

Ebenfalls frohe Feiertage :)


Sorry falls das Falsch rüber kam. Unser Feind hat Multigeloggt um sich absichtlich sperren zu lassen, sodass wir die Buden 14 Tage nicht adeln können.
Dies ist aber Dank dem Support nicht geschehen. Also super Arbeit von euch <3
 
Reaktionspunktzahl
468
Wenn der Support die Welt gewinnt oder jungs sagt doch wie es sich ist

War ja klar das mit dem JD Account wieder ein Teamler gewinnt

Spaß beiseite es wurde hier sehr fair moderiert muss man sagen auch wenn ich einige Handlungen dann auch gern anders geurteilt gesehen hätte z. B. bei HK das die auch angreifbar gesperrt werden etc. aber ansonsten war es wieder ein großes Gerangel hier und einige viele schaffen es nichtmehr ohne sich selbst zu zerkattern was echt eklig ist...
Nun sei dem so man wünsche Ihnen trotzdem alles Gute ich hoffe ihr müsst diesen "Zaubertrick" nichtmehr allzu oft vollführen :)


Lg Elias
 
Reaktionspunktzahl
78
Wie echt auf der HP die top15 weiterklicken
Spielt entweder bisschen aus Spaß Kriegsspiel, lerm chinesisch, geht angeln... .. stattdessem adeln sie freebuden um ihre akten zu pushen lol
 
Reaktionspunktzahl
61
Wie echt auf der HP die top15 weiterklicken
Spielt entweder bisschen aus Spaß Kriegsspiel, lerm chinesisch, geht angeln... .. stattdessem adeln sie freebuden um ihre akten zu pushen lol

Wie du echt auf ner Welt im Forum weiterflamest die längst over ist und dich eigentlich einen feuchten Sch** interessieren sollte.. Spiel entweder bisschen aus Spaß Kriegsspiel, lern chinesisch oder geh angeln.
 
Reaktionspunktzahl
78
Wenn Sie Over ist.. warum adeln dann alle weiter ?:D
oh da habe ich aber jemanden getroffen... sorry dass du dich so angegriffen fühlst <3
#aktenpusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
468
Wenn Sie Over ist.. warum adeln dann alle weiter ?:D
oh da habe ich aber jemanden getroffen... sorry dass du dich so angegriffen fühlst <3
#aktenpusher

Ich weiß nicht was du eigentlich immer zu erzählen hast, geh einfach mit deinen Bauklötzen spielen...

Man adelt einfach bisschen rum ist ja keine große Sache mehr, leider.
Ich verstehe nicht wieso man das nicht machen sollte
Aktenpushen? Wozu sollte man seine Akte pushen das ist doch eh irrelevant wer wie viel für einen Stamm getan hat kann man meist eh sehr schwer aus Ranglisten auslesen, geschweige denn das auf dieser Welt Akten nicht richtig funktionieren..

Soviel Blödsinn wie aus deinen Posts immer kommt denkt man fast das du absichtlich So ein Schwachsinn verfasst weil ich echt nur wenige Beiträge von dir lesen kann die irgendwie Gerechtfertigt gewesen wären im Bezug zu dieser Welt.

Ich hoffe dein ach so toller Nachtbonus schützt mich vor weiteren geistigen Ergüsse deiner seits.

Geh einfach weiter auf einer anderen Welt rumnerven, danke
 
Reaktionspunktzahl
78
Ich weiß nicht was du eigentlich immer zu erzählen hast, geh einfach mit deinen Bauklötzen spielen...

Man adelt einfach bisschen rum ist ja keine große Sache mehr, leider.
Ich verstehe nicht wieso man das nicht machen sollte
Aktenpushen? Wozu sollte man seine Akte pushen das ist doch eh irrelevant wer wie viel für einen Stamm getan hat kann man meist eh sehr schwer aus Ranglisten auslesen, geschweige denn das auf dieser Welt Akten nicht richtig funktionieren..

Soviel Blödsinn wie aus deinen Posts immer kommt denkt man fast das du absichtlich So ein Schwachsinn verfasst weil ich echt nur wenige Beiträge von dir lesen kann die irgendwie Gerechtfertigt gewesen wären im Bezug zu dieser Welt.

Ich hoffe dein ach so toller Nachtbonus schützt mich vor weiteren geistigen Ergüsse deiner seits.

Geh einfach weiter auf einer anderen Welt rumnerven, danke

Dann nenn mir doch einen Grund warum die 10,12 Leute weiterklicken du Nachtwächter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben