• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.016
Also bitte, ich muss doch nicht mit 44 Kollegen zusammen zocken. Wasn das für ne schlechte Ausrede
Hat ja keiner was von müssen gesagt aber wenn du davon ausgehst dass auf anderen Welten 2 volle Stämme zusammenspielen (WeltenBND) hast dort im besten Fall auch 50+ Member. Kein Plan warum du dich hier so dumm anstellst.
Bist doch safe einer der für diese dummen Settings gestimmt hat ^^
 
Reaktionspunktzahl
244
Mega, habe gerade meine Dorfakte geschaut, da sind noch Adelung von 2012 drin und auch spielernamen dat is ja Ma Datenschutz oje...:eek::oops:;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Hat ja keiner was von müssen gesagt aber wenn du davon ausgehst dass auf anderen Welten 2 volle Stämme zusammenspielen (WeltenBND) hast dort im besten Fall auch 50+ Member. Kein Plan warum du dich hier so dumm anstellst.
Bist doch safe einer der für diese dummen Settings gestimmt hat ^^
Was bistn du eigentlich fürn Spinner?
Kennst mich kein cm aber große Klappe über mich.. sowas lieb ich ja
 
Reaktionspunktzahl
436
Jeder, der hier mit mehr als 5 Leuten startet, ist ein Würstchen. Würde jetzt sagen „change my mind“, aber aah nee warte, kein Bedarf.
 
Reaktionspunktzahl
5
Würde mich interessieren wie du das Wort Nervensäge definierst.
Kommst wie n'richtiger Loser rüber oder wie du sagen würdest "wie a richtigs Wirschtl" lul
So letzter Beitrag, den ich an dich verschwenden werde.
Nervensäge definiere ich so, dass du den Leuten hier auf den Sack gehst durch kompletten ******** den du verzapftst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben