• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
72
Reaktionspunktzahl
1.016
Was bist du eigentlich für ein Unter/mensch? Kennst du keine anderen Leuten, denen du auf den Sack gehen kannst?
Erwartest du bei deinen dummen Beiträgen, dass man dir den Kopf streichelt und sagt "Ja haste fein gemacht, braver Junge"
Verdünnisier dich doch einfach dann musst dich auch nicht genervt fühlen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Verstehe den Hate gegen die Settings nicht. Die Idee als 5er Einheit zu fetzen ist extrem sick! Da adeln sogar Leute ne 800er Bude, um halt einfach nen save Play zu spielen.

Ich hab meine 2. Bude heute gecoinflippt. War nen cooler Fight.
 
Reaktionspunktzahl
5
Settings sind in der Tat nice, der Haarlose ist nur beleidigt weil GX kein Platz mehr für ihn hatte und nur zu fünft startet er nicht wegen no Chance..
 
Reaktionspunktzahl
160
Jeder der sehr lange DS spielt weiß einfach das GX der neuer waaaaaag ist von damals. Die waren auch Gefühl damals 10-15 Stämme mit 40-100 Mann in einem Stamm lel
 
Reaktionspunktzahl
78
Ja mei die sind halt d*** und machen es offentsichtlich dass Sie mit 10 Stämme gestartet sind.

Gibt genug die das auch machen - erkennt man nur an den unterschiedlichen Stämmen Namen nicht :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben