• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
480
Gz an HPWTC an dieser Stelle, dass man es nötig hat auf ner HP Welt zu bitchen, BND mit 72h Frist will. Partout keine kürzere Frist. Wozu auch. Im Falle der Kündigung hält man sie sowieso nicht ein und läuft dann einfach direkt mit dem Feind gemeinsam.

Wie erbärmlich die Community großteils inzwischen einfach ist.
 
Reaktionspunktzahl
1
Erstmal sehr sehr gute Settings, muss man die Leute loben, die diese erstellt haben.

Das einzige was stört ist, dass man Leute in die Nähe einladen kann.
Dann wäre das hardcore gepushe wie bei den aktuellen r1/r2 Stämme nicht möglich.
Wenn man die beiden Stämme markiert, sieht man deutlich, dass die sich gegenseitig eingeladen haben + wenn man die Karte genauer beobachtet, haben 80-90 % der Leute neben honey keinen Stamm = proxy accs = free Buden zum Adeln.
Leider ist es wieder verwunderlich, dass ein Teamler in einem der beiden Stämme ist :D
 
Reaktionspunktzahl
120
Gz an HPWTC an dieser Stelle, dass man es nötig hat auf ner HP Welt zu bitchen, BND mit 72h Frist will. Partout keine kürzere Frist. Wozu auch. Im Falle der Kündigung hält man sie sowieso nicht ein und läuft dann einfach direkt mit dem Feind gemeinsam.

Wie erbärmlich die Community großteils inzwischen einfach ist.
hör auf zu jammern und mach den nichtschwimmer bitte, ist ja nicht auszuhalten
 
Reaktionspunktzahl
61
Erstmal sehr sehr gute Settings, muss man die Leute loben, die diese erstellt haben.

Das einzige was stört ist, dass man Leute in die Nähe einladen kann.
Dann wäre das hardcore gepushe wie bei den aktuellen r1/r2 Stämme nicht möglich.
Wenn man die beiden Stämme markiert, sieht man deutlich, dass die sich gegenseitig eingeladen haben + wenn man die Karte genauer beobachtet, haben 80-90 % der Leute neben honey keinen Stamm = proxy accs = free Buden zum Adeln.
Leider ist es wieder verwunderlich, dass ein Teamler in einem der beiden Stämme ist :D

Also hier hat deine investigativ journalistische Spürnase mal hart versagt .. denn soweit ich das sehe, ist die entsprechende funktion des Spieler einladens (im Gegensatz zu regulären welten) nirgends zu finden?

Gottseidank gibts auf der Welt einfach noch zufälle und man kann auch alleine einfach just4fun starten und dann halt ne nette Nachbarschaft haben ;-) Aussenring daddeln 4 the win ^^
 
Reaktionspunktzahl
1
Also hier hat deine investigativ journalistische Spürnase mal hart versagt .. denn soweit ich das sehe, ist die entsprechende funktion des Spieler einladens (im Gegensatz zu regulären welten) nirgends zu finden?

Gottseidank gibts auf der Welt einfach noch zufälle und man kann auch alleine einfach just4fun starten und dann halt ne nette Nachbarschaft haben ;-) Aussenring daddeln 4 the win ^^
Llieber informieren, dann reden :)
Wer bei der Vorabregistrierung einen Spieler eingeladen hat, ist in der Nähe gestartet.
Sprich, dass ist kein "Zufall" wie du es nennen magst.
 
Reaktionspunktzahl
61
Llieber informieren, dann reden :)
Wer bei der Vorabregistrierung einen Spieler eingeladen hat, ist in der Nähe gestartet.
Sprich, dass ist kein "Zufall" wie du es nennen magst.

Dude - ICH BIN einer von denen und wenn ich dir was sagen kann, dann das ich mit knapp 7 Stunden SPÄTSTART ohne Vorabregistrierung gestartet bin um am Aussenring einen ruhigen zu schieben .. :D und dann sind hier die noobs alle neben mir in der Nachbarschaft aufgetaucht und jz hab ich die an der Backe- kann ich ja nix für .. also lieber informieren, dann reden :):):)
 
Reaktionspunktzahl
1
Aber naja die Diskussionen mit solchen Leuten ist ja immer das gleiche :D
Free Adeln, pushen, sich fühlen als ob sie gut spielen und sich nie mit ihrem eigenen Forenacc anmelden, klassisch :)
Zumal unser stamm genauso viele Bashis hat wie rang1 stamm + 30k bashis mehr als rang 2 stamm und wir 80k p weniger haben aber ja du pro :) pusher *
 
Reaktionspunktzahl
61
Sry aber dummes Geschwätz und der, der es geliked hat, ist noch dümmer. Sry

Wer wird denn gleich so Aggro sein .. meine Güte, bei manchen läuft halt mal gut weil man halt mal n'lauf hat und einfach mal glück und andere laufen bei den ersten beiden buden in 1,5k dual .. thats life. Entspann dich mal. Ich lese hier nix ausser blöde Anschuldigungen. Und bashis hab ich Pro hütte immer noch wedentlich mehr als du also würd ich vl mal aufhören zu motzen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben