• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577232638

Gast
Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit irgendwie mit einem Freund in der Nähe auf der Welt zu spielen?

Gute Morgen,
Es ist moeglich einen Bekannten anzufragen und dann kannst du deinem Freund/in Fragen ob er/sie Interesse daran hat auf der Welt wo du Spielst anzufangen, aber wenn er/sie nicht in deiner Neahe startet dann muss einer von euch neu Starten und sie muessen dann erneut von Anfang an beginnen und zu einander finden. Oder sie bleiben mit einer Distanz von einander auf einer Welt und finden zu einander.

Liebe Grueße Saşa, Saśa :*).
 
Reaktionspunktzahl
602
Es läuft immer bei manchen besser und bei manchen schlechter, auf einer HP Welt sieht man nur schneller den Unterschied.
Ich behaupte auch nicht, dass ich der beste Spieler auf der Welt bin, nur weil es am Anfang gut lief. Deswegen aber gleich so viel hate zu kassieren finde ich auch nicht nice.

du musst dich hier doch nicht rechtfertigen..wenn man deine spielerakte öffnet sieht ja alles sauber aus..
 

Deleted User - 1577232638

Gast
Was muss man eig bauen um derart schnell Punkte zu generieren auf ner HP Welt? Noch nie auf einer gespielt....

Guten Morgen,
Am besten feangst du auf einer normalen Welt an und schaust/liest dir die Aufgaben durch um das Spiel besser zu verstehen.

Liebe Grueße Saşa, Saśa.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Weiß eh nicht was ihr mit euren "antipushsettings" bewirken wollt
Wo ein Wille da ein Weg ^^

Nicht dass ich das befürworten würde :)
 
Reaktionspunktzahl
7
10 Dörfer bei 24k Bashpoints. Natürlich alles 5k Dörfer.

Na klasse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
78
Schade dass Angriffe intern im Stamm als Besuch gewertet werden. Wir haben leider einen Spion im Stamm - können aber nichts gegen Ihn unternehmen. :D

Was passiert eigentlich wenn der SG geadelt wird und sich löscht? Und keiner hat SF/SG Rechte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben