• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
dabei liegt der nb doch optimal
aber gut, dass die 5er stammes settings das ganze verhindern!11!
 
Reaktionspunktzahl
22
Hat man echt nichts von der HP9 gelernt? Das war ja die größte Farce der Stämmegeschichte.
Wie langweilig wenn alle wieder am Kuscheln sind...
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich sehe noch nicht ganz, wer alles kuschelt... Zumindest kenne ich nur das offensichtliche Honey/Merc BND und auch wenn das sad aussieht, macht es diplotechnisch mehr als Sinn für beide Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
61
Bei einem Blick auf die Karte findet man auch einige Bnds/NAPs (mit offensichtlicher adelsgrenze) in der Kartenmitte .. jeder sichert sich in die eine oder andere richtung ab. Musst du halt sonst wirds ne materialschlacht. Aber das sowas einfach auch notwendig ist, ist jedem klar, deswegen machts auch jeder.
 
Reaktionspunktzahl
7
Klar, klar. Man sieht sicherlich pro Stamm ein BND, dagegen kann man aber bei nem 5er Stammeslimit nichts machen. Ich find die Welt fetzt und wenn man ehrlich ist, dann sieht man in 5 Tagen wohl schon den Fight, der den Serversieg ausmachen wird. Wenn Honey + Merc auf 77777 knallen...
Das wird Spaß!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben