• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wer kämpft um den Rundensieg in unserer 11. High Performance Runde mit und sichert sich einen Eintrag in unserer Hall of Fame?
 
Reaktionspunktzahl
3
10 HP´s nach dem Sieg auf ersten wird´s mal wieder Zeit eine HP zu gewinnen - dabei!
 
Reaktionspunktzahl
14
Total lustig schon wieder, wenn man Leuten auf den Toprängen schreibt, warum sie denn auf HG bauen und dann die Antwort bekommt "Um mit Truppen schnell farmen zu können"...
Da hat wohl wer nicht die Jobbeschreibung gelesen :D
 
Reaktionspunktzahl
129
Ich freue mich schon auf die Berichte nach dem Anfängerschutz :D

Ich bin dafür, dass der Support die Anfragen veröffentlicht von Spielern, die sich beschweren, dass die Truppen keine Ressourcen heimbringen

btw. es gibt die ersten Speerträger :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben