• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
469
Daran sieht man das du einfach keine Ahnung hast ^^ Man hat eine Aktion gemacht DU ist gefallen und danach hat man gegen TF angriffe geschickt.

Aber da ihr von AA ihr lappn, mit Boom 1 und boom 2 und TF und DU NAPS und BNDS habt hat man ausgeloggt. also laber nicht

hallo nochmal für deine Anfrage auf 186 wir brauchen dich nicht lg - und jetzt geh und spiel .net Hp vlt kommst du dort weiter! GLG
 
Reaktionspunktzahl
176
Hab gehört Boom bitchmoved TF und ******t auf den BND Vertrag und die 3 Tage Kündigungsfrist
 
Reaktionspunktzahl
176
Komisch was ihr immer alles wisst

Komisch was du alles nicht weißt :) Wenn ihr kein Bock mehr auf das BND habt, dann habt wenigstens den Anstand es 3 Tage vorher zu kündigen wie es im BND Vertrag festgehalten wurde aber direkt losrennen ohne ne info oder sonst was? Geteiltes Forum gelöscht und direkt incs, richtige Ehrenmänner :cool:

Aber wen wundert es, wenn man Leute wie EpicWebby im Stamm hat xD
 

Deleted User - 1576840667

Gast
Boom schnappt sich ernsthaft noch den Award für den größten lappen Stamm des servers und macht sich zum Obst der Woche. Das jemand AA diesen Preis noch streitig machen wird, hat wohl niemand mehr mit gerechnet.
Also Glückwunsch an unsere freundlichen Bitchmover aus dem Hause BoOm :cool:
 
Reaktionspunktzahl
129
Komisch was du alles nicht weißt :) Wenn ihr kein Bock mehr auf das BND habt, dann habt wenigstens den Anstand es 3 Tage vorher zu kündigen wie es im BND Vertrag festgehalten wurde aber direkt losrennen ohne ne info oder sonst was? Geteiltes Forum gelöscht und direkt incs, richtige Ehrenmänner :cool:

Aber wen wundert es, wenn man Leute wie EpicWebby im Stamm hat xD

Hab gehört, dass Biber euch das vor 2 Wochen schon prophezeit hat :D Aber Ihr ja lieber weiter "Spaß" beim adeln von Inaktiven haben wolltet :D
 

Deleted User - 1576840667

Gast
Hab gehört, dass Biber euch das vor 2 Wochen schon prophezeit hat :D Aber Ihr ja lieber weiter "Spaß" beim adeln von Inaktiven haben wolltet :D
Bro wir haben das genauso gesehen ;-) Einige wenige bei uns waren da halt anderer Meinung...und die personen hatten das Entscheidungsrecht :rolleyes:o_O
 
Reaktionspunktzahl
34
Komisch was du alles nicht weißt :) Wenn ihr kein Bock mehr auf das BND habt, dann habt wenigstens den Anstand es 3 Tage vorher zu kündigen wie es im BND Vertrag festgehalten wurde aber direkt losrennen ohne ne info oder sonst was? Geteiltes Forum gelöscht und direkt incs, richtige Ehrenmänner :cool:

Aber wen wundert es, wenn man Leute wie EpicWebby im Stamm hat xD
Also ich wusste von garnichts, und der wing hatte nie ein geteiltes forum mit euch!
 
Reaktionspunktzahl
535
was is mit deinem Profilbild schon sehr provokant wenn man ein Bnd hat :D

& lösch doch gleich bevor du jetzt schon rumflennst
Nenn mir einen Grund, der es wert ist gegen eure Gurkentruppe zu kämpfen, nur damit sich AA den Sieg eh am Ende holt?

Also setzt du das Brechen eines Naps mit einem Profilbild auf eine Ebene?

Die Lage hat unsere SF einfach verbockt und ich hätte schon längst gelöscht :)
Wir vom TeamChicken waren von Anfang an gegen das BND mit euch, weil ihr nicht mehr als ein paar Knechte von AA seid

Den Acc zocken auch zwei andere ^^

Ich bin nur zum Flamen und Bilder erstellen anwesend
 
Reaktionspunktzahl
14
Daran sieht man das du einfach keine Ahnung hast ^^ Man hat eine Aktion gemacht DU ist gefallen und danach hat man gegen TF angriffe geschickt.

Aber da ihr von AA ihr lappn, mit Boom 1 und boom 2 und TF und DU NAPS und BNDS habt hat man ausgeloggt. also laber nicht

Brudi ich hab kein Plan aus welchem Account von HD du gekrochen kommst aber irgendeiner von euch feinen Hampelmännern hat sich ehrenvoll in den Bell Cranell Account von DU gesnitcht, per UV in meinen Account geloogt und dann zwei Frontaccounts komplett leergestellt: Bunker aufgelöst und Truppen mit max LZ weg. Und nichtmal nach so einer unfassbar würdelosen Aktion habt ihr es geschafft, den verbliebenen Rest von DU zu besiegen :)
Also pls: teil dir ne Gummizelle mit den Dreamcatcher Rambos und psssst

Ansonsten:

Ich finds schade, dass die Community so unfassbar toxisch ist und das kostet auch merklich Spieler. Weil teils ähnliche Gruppenkonstellationen seit Ewigkeiten zusammen bzw. gegeneinander spielen werden unzählige Bitchmoves gegeneinander oder untereinander gerechtfertigt und rumschwadroniert ohne Ende.

Ich persönlich würde mal ne HP mit wirklich inno(games)vativen -höhö- Settings begrüßen, wie z.B. random Stammes Zuordnung und gesperrte Wechsel o.Ä., da man auch ne lustige Runde mit vorher Fremden Spielern klicken kann und so gemeinsam n Teamwork entwickeln müsste. Das wäre ggf. auch n kleiner Filter um fuselwütigen Accounts das early gepushe etwas zu vermiesen bzw. wäre es schön solche Settings mal zu sehen, da Appelle an die Community wohl relativ zwecklos sind :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Brudi ich hab kein Plan aus welchem Account von HD du gekrochen kommst aber irgendeiner von euch feinen Hampelmännern hat sich ehrenvoll in den Bell Cranell Account von DU gesnitcht, per UV in meinen Account geloogt und dann zwei Frontaccounts komplett leergestellt: Bunker aufgelöst und Truppen mit max LZ weg. Und nichtmal nach so einer unfassbar würdelosen Aktion habt ihr es geschafft, den verbliebenen Rest von DU zu besiegen :)
Also pls: teil dir ne Gummizelle mit den Dreamcatcher Rambos und psssst

Ansonsten:

Ich finds schade, dass die Community so unfassbar toxisch ist und das kostet auch merklich Spieler. Weil teils ähnliche Gruppenkonstellationen seit Ewigkeiten zusammen bzw. gegeneinander spielen werden unzählige Bitchmoves gegeneinander oder untereinander gerechtfertigt und rumschwadroniert ohne Ende.

Ich persönlich würde mal ne HP mit wirklich inno(games)vativen -höhö- Settings begrüßen, wie z.B. random Stammes Zuordnung und gesperrte Wechsel o.Ä., da man auch ne lustige Runde mit vorher Fremden Spielern klicken kann und so gemeinsam n Teamwork entwickeln müsste. Das wäre ggf. auch n kleiner Filter um fuselwütigen Accounts das early gepushe etwas zu vermiesen bzw. wäre es schön solche Settings mal zu sehen, da Appelle an die Community wohl relativ zwecklos sind :D

Auch wenn mein Name eher von Toxizität zeugt.
Props für den Kommentar! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben