• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Reaktionspunktzahl
80
Ich persönlich würde mal ne HP mit wirklich inno(games)vativen -höhö- Settings begrüßen, wie z.B. random Stammes Zuordnung und gesperrte Wechsel o.Ä., da man auch ne lustige Runde mit vorher Fremden Spielern klicken kann und so gemeinsam n Teamwork entwickeln müsste. Das wäre ggf. auch n kleiner Filter um fuselwütigen Accounts das early gepushe etwas zu vermiesen bzw. wäre es schön solche Settings mal zu sehen, da Appelle an die Community wohl relativ zwecklos sind :D
Diese Settings haben früher DS auch so spannend gemacht - mir hat es immer Spaß gemacht mit ,Fremden' zu spielen, auch mal schlechtere/neue Spieler zu helfen und auch neue Menschen kennenzulernen (Bei denen sich manchmal auch Freundschaften entwickeln).

Durch das Dorf versetzen/Einladen zerstört DS sich komplett finde ich - die Spieler, die sich kennen und auch gut sind fangen eben zusammen an, haben gleich 20-100 Spieler auf einen Haufen, es wird gefusselt, gepusht, vpn etc. Aber da die Teamler selber in den Stämmen hocken und sich dadurch geil finden wird das auch so bleiben.

Stämme kann froh sein dass es noch Noobs gibt die das nicht blicken und nicht wissen dass Sie von Tag 1 an keine Chance haben und mit Glück auf 5 Dörfer kommen. Oder eben die Stammspieler die DS treu sind :rolleyes:inkl mir. die mit Ihren Leuten anfangen weil das Spiel halt Bock macht^^ Obwohl der Spaßfaktor immer weiter abnimmt, aber Sucht is halt Sucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
235
Großer lass Taten in ds sprechen, nicht im forum! Danke.
Mein Duali hat AA schon angefragt, ob die euch unterstützen, weil ihr nicht wirklich gut seid ^^

Und wenn ihr mit 30 Mann unsere beiden Front Accs knackt, werdet ihr euch sowieso wieder als die geilsten hypen.

Wenn ich mir die Akte anschaue echt peinlich von euch :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Mein Duali hat AA schon angefragt, ob die euch unterstützen, weil ihr nicht wirklich gut seid ^^

Und wenn ihr mit 30 Mann unsere beiden Front Accs knackt, werdet ihr euch sowieso wieder als die geilsten hypen.

Wenn ich mir die Akte anschaue echt peinlich von euch :)
Duali hier duali da. Digger lösch dich. Es steht 15 zu 8 für uns!! Ihr bekommt garnichts geschissen keine Gegenwehr nichts! Ausser readeln.. Weltklasse!!
 
Reaktionspunktzahl
25
Mein Duali hat AA schon angefragt, ob die euch unterstützen, weil ihr nicht wirklich gut seid ^^

Und wenn ihr mit 30 Mann unsere beiden Front Accs knackt, werdet ihr euch sowieso wieder als die geilsten hypen.

Wenn ich mir die Akte anschaue echt peinlich von euch :)
Du deffst mit 61k Speere, hast die Welt Einstellungen aufjedenfall durchgelesen
 
Reaktionspunktzahl
235
Ob wir sowas mal erleben?
Nö, unsere Gurkentruppe kriegt ja nicht mal hin, nen paar Fakes zu schicken, um die Front zu entlasten :)

Wie gesagt, es sind 30 accs gegen 2.
Und die 2 Accs haben wahrscheinlich auch mehr Hobbies als die 30 von Boom.
Deshalb wird die Ecke da bestimmt die Woche noch fallen :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Für den Verrat an uns könnt ihr aber was
Ds früher und heute ist irgendwie anders.

Grüße hier auch nochmal an Aevs, w72 das waren noch Zeiten
 
Reaktionspunktzahl
235
Kein Wunder, dass alle bei Incs sofort ausloggen.
Mein Duali sagt, eure Angriffswelle langweilt.

Also strengt euch mal mehr an, solange wir noch klicken :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Für den Verrat an uns könnt ihr aber was
Ds früher und heute ist irgendwie anders.

Grüße hier auch nochmal an Aevs, w72 das waren noch Zeiten



Was ihr so rumheult von wegen verrat, wärt ihr nicht so unglaublich naiv gewesen als man euch gesagt hat was passiert, hättet ihr sehr wohl Chancen gehabt die Welt nochmal offen zu gestalten.



Ganze 2 Wochen wusstet ihr davon locker und jetzt auf überrascht tun ist genau mein Humor.


Seither fightet ihr lieber gegen 2 Accs von Biber.




Schade dass der Primus AA sich jetzt einmischt wegen 7 Buden an der Front zu denen, nachdem uns versichert wurde wir können unseren Krieg gegen Tf zuende führen.


Mega unnötig dass der einzige richtige Krieg auf der HP jetzt auch noch von Leuten wie


KussaufsAuge nichtig gemacht werden wollen , weil se einen auf Sch...Vergleich machen und sich da echt einmischen ..
 
Reaktionspunktzahl
85
Was ihr so rumheult von wegen verrat, wärt ihr nicht so unglaublich naiv gewesen als man euch gesagt hat was passiert, hättet ihr sehr wohl Chancen gehabt die Welt nochmal offen zu gestalten.

Ganze 2 Wochen wusstet ihr davon locker und jetzt auf überrascht tun ist genau mein Humor.
Seither fightet ihr lieber gegen 2 Accs von Biber.


Schade dass der Primus AA sich jetzt einmischt wegen 7 Buden an der Front zu denen, nachdem uns versichert wurde wir können unseren Krieg gegen Tf zuende führen.
Mega unnötig dass der einzige richtige Krieg auf der HP jetzt auch noch von Leuten wie KussaufsAuge nichtig gemacht werden wollen , weil se einen auf Sch...Vergleich machen und sich da echt einmischen ..
Hallo. Es sind noch 3 Biber und 1 rebib Acc.

Selbst wenn TF es schon seit 2 Wochen wusste, dass der Krieg kommen wird, sollte man sich trotzdem an Kündigungsfristen halten (wenn denn eine bestand)