• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
535
Spaß beiseite.
Bitte auf Morgen Vollgas auf unseren Acc knallen! Aber diesmal bitte ein wenig mehr Mühe, sonst schläft auch der letzte Duali ein
 

Deleted User - 1576840667

Gast
Sorry aber bisher reißt ihr wirklich 0,0 gegen chicken der Kerl erhält keinen Support mehr vom Stamm und ihr adelt nicht eine Bude ... im Gegenteil ihr verliert Buden....
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Verstehe halt bis heute nicht warum ihr euch jetzt gegenseitig haut. Anstatt einen punktetechnisch halbwegs ausgeglichenen Endfight zu forcieren wird sich hier aufgegeilt, dass man es schafft nen 100% Frontaccount zu adeln bzw. 500 incs zu "bewältigen"^^
 
Reaktionspunktzahl
535
Laut Aussage von Schakimacky gehört Boom ja zu AA ^^

Aber unsere SF wollte ja nicht hören :p

Hat sich leider seit unserer letzten HP nichts geändert :(
Nur noch gepushte Siege hier ^^
Kein Wunder bei den noobigen Angriffswellen :)

Noname gebt mal Gas und bemüht euch, sonst musste mich noch ertragen kekw
 
Reaktionspunktzahl
34
Laut Aussage von Schakimacky gehört Boom ja zu AA ^^

Aber unsere SF wollte ja nicht hören :p

Hat sich leider seit unserer letzten HP nichts geändert :(
Nur noch gepushte Siege hier ^^
Kein Wunder bei den noobigen Angriffswellen :)

Noname gebt mal Gas und bemüht euch, sonst musste mich noch ertragen kekw
Aber ich bitte dich nicht auszuloggen wie dein Kamerad. Kekw.
 
Reaktionspunktzahl
129
Laut Aussage von Schakimacky gehört Boom ja zu AA ^^

Aber unsere SF wollte ja nicht hören :p

Hat sich leider seit unserer letzten HP nichts geändert :(
Nur noch gepushte Siege hier ^^
Kein Wunder bei den noobigen Angriffswellen :)

Noname gebt mal Gas und bemüht euch, sonst musste mich noch ertragen kekw

Eure SF wollte doch nur noch zum "Spass" klicken (also inaktive adeln).

Ich faende es ja geil wenn AA sich bei Biber, TF und Boom raus haelt. Wuerde gerne die Mama noch klatschen
 
Reaktionspunktzahl
129
Mal ne Frage - was macht tf eig die letzten Wochen?

Also rechts jetzt bisschen Boom. Und der Rest wird von 3 Bibern Hops genommen ?
Uff

Das was sie davor auch gemacht haben. Inaktive adeln und Spass haben (einzelne Acc's ausgenommen, die haben keinen Spass weil sie fighten).
Viele typische KR-Spieler halt. So lange gut (punktetechnisch) bis sie mal Front haben
 
Reaktionspunktzahl
4
Was wollt ihr tf vorwerfen? Glaube kuscheln kann hier keiner tf vorwerfen( höchstens Dummheit, dass ist dann nen berechtigter Vorwurf )

Wenn es nach mir oder anderen gegangen wäre, wäre es anders gelaufen, so ist die

hoffe das AA mal nen bisschen aufs Gas drückt , damit die 60% schnell erreicht werden.

und Boom sollte mal ganz ganz leise sein, BNDs sind manchmal nicht für die Ewigkeit, aber Forum entfernen und direkt laufen ist halt einfach nur dreist
 
Reaktionspunktzahl
535
Was wollt ihr tf vorwerfen? Glaube kuscheln kann hier keiner tf vorwerfen( höchstens Dummheit, dass ist dann nen berechtigter Vorwurf )

Wenn es nach mir oder anderen gegangen wäre, wäre es anders gelaufen, so ist die

hoffe das AA mal nen bisschen aufs Gas drückt , damit die 60% schnell erreicht werden.

und Boom sollte mal ganz ganz leise sein, BNDs sind manchmal nicht für die Ewigkeit, aber Forum entfernen und direkt laufen ist halt einfach nur dreist
Wenn man aber nichts kann, der einzige Weg zum Erfolg :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Nö, unsere Gurkentruppe kriegt ja nicht mal hin, nen paar Fakes zu schicken, um die Front zu entlasten :)

Wie gesagt, es sind 30 accs gegen 2.
Und die 2 Accs haben wahrscheinlich auch mehr Hobbies als die 30 von Boom.
Deshalb wird die Ecke da bestimmt die Woche noch fallen :D

Sorry aber da seid ihr kuschler selber Schuld...ich hatte euch vor 3 Wochen direkt angeschrieben, ob ihr nicht strategisch etwas smarter seid und nachdenkt, wer nach uns kommt. Und nicht mit uns im Norden gegen BoOm gehen wollt.

Ihr wart arrogant genug, nicht mal zu antworten. Jetzt hier im Forum aber rumheulen und rumbetteln, ob beispielsweise AA sich nicht raushalten kann im Krieg gegen BoOm, kannste dir nicht ausdenken

Und als "i-tüpfelchen" dann im gleichen Atemzug noch rumlaufen und behaupten, man sitze gar nicht im acc, dass machen dualis aber hier im Forum rumflamen...ist klar. Entweder ich spiele eine Welt gescheit und kann mich dementsprechen im Forum auch melden oder ich lasse es und lasse meine Dualis sprechen (die hier merkwürdigerweise nichts schreiben)
 
Reaktionspunktzahl
47
Jetzt meldet sich hier mal der berüchtigte Duali aus dem Chicken Acc :p


Jap wir verlieren Buden. Ein readel kann man halt nicht ändern. Anhang 11914 ansehen

Wenn ihr euch eure front deff bei wall 5 klatschen lasst, wundert es mich nicht, dass ich hier so easy readeln kann :p Ihr könnt ja mal einen re adel wieder re adeln. ;) Ich adel dörfer die bereits 4-9 h in eurem besitz sind. echt peinlich, dass ihr nicht mal das gedefft bekommt.

Ich habe gehört vor & re adeln soll effektiv sein ;)

#lastmanstanding trotz 1200 katta incs
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben