• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
47
Kriege werden durch Diplomatie gewonnen, such hier auf dieser Welt GW an AA :)
Kann ich nur unterstützen. TF hat sich das Leben schon selbstverschuldet schwer gemacht.
AA hat einerseits extrem gepusht und Glück gehabt, dass snitch so schnell ausgeloggt hat.
Trotzdem ist es extrem low, dass wir keinen vernünftigen Gegenschlag gegen Boom ausführen konnten. Durch die Angriffe von AA mussten wir ganze Front komplett umstrukturieren. Wir hätten gerne 1 Woche in Ruhe gegen Boom gekämpft. Anschließend hätte sowieso ganzer Stamm grau gemacht, damit
Die welt endlich ein Ende hat
 
Reaktionspunktzahl
34
Kann ich nur unterstützen. TF hat sich das Leben schon selbstverschuldet schwer gemacht.
AA hat einerseits extrem gepusht und Glück gehabt, dass snitch so schnell ausgeloggt hat.
Trotzdem ist es extrem low, dass wir keinen vernünftigen Gegenschlag gegen Boom ausführen konnten. Durch die Angriffe von AA mussten wir ganze Front komplett umstrukturieren. Wir hätten gerne 1 Woche in Ruhe gegen Boom gekämpft. Anschließend hätte sowieso ganzer Stamm grau gemacht, damit
Die welt endlich ein Ende hat
Wir sind seit einer Woche im krieg und ihr habt es nicht geschafft eine ordentliche Aktion zu fahren bzw mal ordentlich fakes zu schicken.. Also was willst du uns erzählen. Euer Diplomat hat nur fakes abbekommen und hat schon ausgeloggt
 
Reaktionspunktzahl
47
Wir sind seit einer Woche im krieg und ihr habt es nicht geschafft eine ordentliche Aktion zu fahren bzw mal ordentlich fakes zu schicken.. Also was willst du uns erzählen. Euer Diplomat hat nur fakes abbekommen und hat schon ausgeloggt
Liegt vllt daran das wir unsere ganze Front gegen AA ausgerichtet haben und nur 1 acc Front zu euch hatte
Und ihr hättet euch mal an die 3 Tage halten können. So mussten wir erstmal defensiv spielen um stammis an die Front zu bekommen.

ja, chicken Investiert erstmal keine Zeit mehr eventuell gönne ich mir nochmal paar Stunden vor dem PC, wenn ich ne anständige Welle bekomme
 
Reaktionspunktzahl
95
AA und Boom dass ihr euch noch traut hier zu schreiben..^^

Und dann noch so eine von sich selbst überzeugene Sch....

Da wird mir der Samen flockig ...



Haha

TF der einzige Stamm der es verdient hätte hier zu gewinnen.


Und das sage ich als TF Gegner.
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Habe bisher trotzdem immer selbst Hand angelegt. Also wäre cool wenn dann jetzt doch jemand auch bei mir Keulen könnte.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
20
Naja, wir hätten noch Spaß haben können, nachdem wir Boom rasiert hätten :p

Aber ihr lasst Boom ja lieber die Drecksarbeit machen, um dann anschließend abzustauben :)

Bei so ner abartigen Spielweise müsst ihr euch nicht wundern, wenn jeder Dude ausloggt.

Ist halt die Frage, ob sich das Klicken noch für den rang 1 Bash-Abschluss lohnt. Aber den werdet ihr euch auch durch Selfsbash und eure Boom Knechte an den Nagel reißen :)

Hätte hätte Fahrradkette habt ihr BoOm rasiert ?
 
Reaktionspunktzahl
255
Das Geheule von TF hier im Forum ist einfach nicht auszuhalten. Es werden Argumente einfach ständig wiederholt und wiederholt. Hatte eigentlich anfangs das Gefühl die Spieler von TF sind halbwegs normal, hatte ingame auch die ein oder andere Unterhaltung.

Aber wenn man von einem Chicken Nagget auf vier Forumsseiten 20 Mal liest, wie er sich mit seinen Bashies aufgeilt, vergeht einem das Lesen. Natürlich habt ihr mehr Bashies. Ihr hattet auch einen Krieg seit Anfang der Welt. Auch dieser Krieg wurde am Anfang nicht immer fair gespielt, wenn ich an einen anass118 oder an mich selbst denke, wenn wir einfach ausloggen (da habt ihr euch natürlich nicht beschwert). War von mir kein feiner Zug, ich hatte aber einfach aufgrund interner Angelegenheiten keine Lust noch mehr Energie da zu investieren.

Auch später loggten noch einige Accounts von uns aus und ihr habt auch for free gebasht und geadelt. Dass ihr es dann gegen eine Handvoll spielerisch gute Accounts nicht schafft die Buden schnell zu holen, zeugt eigentlich nicht von diesem Skill, mit dem ihr euch schmücken wollt.

Auch wenn AA gepusht haben soll, ihr habt genauso free geadelt und habt es nicht geschafft genauso schnell zu wachsen. Die Bashies habt ihr, weil ihr von dieser Handvoll Accs eben tatsächlich auch angegriffen werdet. Dass das AA nicht passiert, dafür können sie nichts. Ich bin wohlgemerkt kein Freund vom Pushen oder ähnlichem. Auch kein großer AA Sympathisant. Aber wenn man hier diese lächerlichen Unterstellungen und Rechtfertigungen von diesem Nagget lesen muss, der ebenso viel free geadelt hat, dann muss man einfach los. Du bist nicht Basher Rang 1, weil du so geil bist. Du bist dort weil ihr einfach mehr Incs bekommt als AA und in den Dörfern die du aufadelst mehr Truppen stehen. Spielerisch hättet ihr vermutlich selbst mit gleich vielen Punkten keine Chance auf den Weltensieg.
 
Reaktionspunktzahl
20
Kann ich nur unterstützen. TF hat sich das Leben schon selbstverschuldet schwer gemacht.
AA hat einerseits extrem gepusht und Glück gehabt, dass snitch so schnell ausgeloggt hat.
Trotzdem ist es extrem low, dass wir keinen vernünftigen Gegenschlag gegen Boom ausführen konnten. Durch die Angriffe von AA mussten wir ganze Front komplett umstrukturieren. Wir hätten gerne 1 Woche in Ruhe gegen Boom gekämpft. Anschließend hätte sowieso ganzer Stamm grau gemacht, damit
Die welt endlich ein Ende hat

Ausgeloggt hätte mit Sicherheit hier keiner bei BoOm.
Ihr Labbert alle von Boom rasieren bekommt es aber nicht hin auch mal eine Aktion zu bringen.! Bzw das ihr einen acc aus dem spielt nehmt. DA STEHT ES IMMERHIN 1 zu 0 für BoOm
 
Reaktionspunktzahl
535
Wir sind seit einer Woche im krieg und ihr habt es nicht geschafft eine ordentliche Aktion zu fahren bzw mal ordentlich fakes zu schicken.. Also was willst du uns erzählen. Euer Diplomat hat nur fakes abbekommen und hat schon ausgeloggt

Wir waren 2 Accs an der Front.
Einer hat sofort gequittet und wir konnten keine AGs bauen, da fast alle Schmieden down waren
Wie will man da offensiv spielen?

Die schäbigen Fakes haben dennoch ausgereicht, um euch sämtliche ags und Truppen zu klatschen
 
Reaktionspunktzahl
535
Und noch mal an alle.
Mir geht es nicht darum, wie geil unser Acc ist, sondern dass man Abmachungen vereinbahrt, die sofort gebrochen werden....
Auch von Stämmen, die es überhaupt nicht nötig haben.
 
Reaktionspunktzahl
20
Wie denn wenn AA sich einmischt..
Junge junge junge.


AA zu Biber - wir lassen euch gegen TF fighten
AA - rennt los



AA zu TF - wir lassen euch gegen Boom fighten

AA - rennt los


Auch AA - wir sind die geilsten





HP 11




Gg

Nur weil AA nun bisschen das Pedal nach vorn drückt ?
Heult leise und kämpft ^^
 
Reaktionspunktzahl
34
Wie denn wenn AA sich einmischt..
Junge junge junge.


AA zu Biber - wir lassen euch gegen TF fighten
AA - rennt los



AA zu TF - wir lassen euch gegen Boom fighten

AA - rennt los


Auch AA - wir sind die geilsten





HP 11




Gg
Meinste tf hätte noch was gerissen ja? Wenn seit über einer Woche keine Gegenwehr kommt?
 

Deleted User - 1576840667

Gast
Meinste tf hätte noch was gerissen ja? Wenn seit über einer Woche keine Gegenwehr kommt?

junge junge gehst du einem auf die Eier... zockst irgendwo im Wing von Boom und reißt jedesmal die fresse auf für 3 ‍♂️ Ihr habt Samstag 0 gerissen also brauchst du schonmal gar nix sagen... ist ja furchtbar. Schlimmer als der chicken Account hier.

was erwartest du für Gegenwehr wenn ihr ehrenlosen idioten auf BNDs *******t somit ein Account sofort wegbricht weil die Front nicht vorbereitet war und dem chicken Account anschließend die schmieden in 70 Buden gekattert wurden.
Der Account ist der einzige mit Front zu euch und dann auch noch zu 8 Spielern gleichzeitig.
Erkläre mir bitte wie da etwas gescheites auf euch laufen soll?
Denk beim nächsten mal einfach nach ;-)
 
Reaktionspunktzahl
34
junge junge gehst du einem auf die Eier... zockst irgendwo im Wing von Boom und reißt jedesmal die fresse auf für 3 ‍♂ Ihr habt Samstag 0 gerissen also brauchst du schonmal gar nix sagen... ist ja furchtbar. Schlimmer als der chicken Account hier.

was erwartest du für Gegenwehr wenn ihr ehrenlosen idioten auf BNDs *******t somit ein Account sofort wegbricht weil die Front nicht vorbereitet war und dem chicken Account anschließend die schmieden in 70 Buden gekattert wurden.
Der Account ist der einzige mit Front zu euch und dann auch noch zu 8 Spielern gleichzeitig.
Erkläre mir bitte wie da etwas gescheites auf euch laufen soll?
Denk beim nächsten mal einfach nach ;-)
Aso der tf stamm besteht nur aus Chicken der Boom angreifen kann.. Sry verstehe
 

Deleted User - 9359581

Gast
Provokation pur @ kussaufsauge. Bisher warst du mir eigentlich sympathisch. Dachte durch die w184 Geschichte mit zieh wärt ihr anders dazu eingestellt...

@noname schämst du dich eigentlich nicht? Snitched bnd ohne Vorlaufzeit, und dann noch den dicken markieren?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben