• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1576457701

Gast
Provokation pur @ kussaufsauge. Bisher warst du mir eigentlich sympathisch. Dachte durch die w184 Geschichte mit zieh wärt ihr anders dazu eingestellt...

@noname schämst du dich eigentlich nicht? Snitched bnd ohne Vorlaufzeit, und dann noch den dicken markieren?

Grüß dich mein Lieber, Zeit fürs Forum gefunden?

Hier wird doch andauernd provoziert ist doch nichts Neues. Dass eine Kündigungsfrist nicht eingehalten wird geht natürlich gar nicht. Nichtsdestotrotz sollte eine Offaktion/ Incwelle ja dennoch möglich sein auch wenn man hinterrücks angegangen wird. Hat ja erst mal wenig mit dem Kündigen an sich zu tun, sondern ist vielmehr eine gelegene Ausrede. Dass die Offaktion ggf. nicht die gleichen Resultate hat wie unter anderen Umständen ist wohl klar.
 
Reaktionspunktzahl
219
Provokation pur @ kussaufsauge. Bisher warst du mir eigentlich sympathisch. Dachte durch die w184 Geschichte mit zieh wärt ihr anders dazu eingestellt...

Das Öffi ist doch da um zu provozieren. Macht doch jeder hier - wir müssen uns ja auch schon einiges anhören. Und ja, lassen wir das Thema 184 - für mich ne andere ausgangssituation als hier.
 
Reaktionspunktzahl
219
Und AA ne dreckige Diplo vorzuwerfen ist völliger Schwachsinn. Frag mal bei DU nach. Da hätten wir uns auch Freebuden holen können aber haben lieber ihre uvs gezockt.

DU ist Geheimfavorit. Sadzegott
 
Reaktionspunktzahl
34
Provokation pur @ kussaufsauge. Bisher warst du mir eigentlich sympathisch. Dachte durch die w184 Geschichte mit zieh wärt ihr anders dazu eingestellt...

@noname schämst du dich eigentlich nicht? Snitched bnd ohne Vorlaufzeit, und dann noch den dicken markieren?
Ich snitche niemanden ich habe mich an die Kündigungsfrist gehalten.
 
Reaktionspunktzahl
20
Grüß dich mein Lieber, Zeit fürs Forum gefunden?

Hier wird doch andauernd provoziert ist doch nichts Neues. Dass eine Kündigungsfrist nicht eingehalten wird geht natürlich gar nicht. Nichtsdestotrotz sollte eine Offaktion/ Incwelle ja dennoch möglich sein auch wenn man hinterrücks angegangen wird. Hat ja erst mal wenig mit dem Kündigen an sich zu tun, sondern ist vielmehr eine gelegene Ausrede. Dass die Offaktion ggf. nicht die gleichen Resultate hat wie unter anderen Umständen ist wohl klar.

Die Welle hat ja TF gefahren am Osterwochenende gegen den Schakimacky Acc und teile von anderen BoOm Front Accs aber ebenfalls ohne Wirkung.
 
Reaktionspunktzahl
95
Grüß dich mein Lieber, Zeit fürs Forum gefunden?

Hier wird doch andauernd provoziert ist doch nichts Neues. Dass eine Kündigungsfrist nicht eingehalten wird geht natürlich gar nicht. Nichtsdestotrotz sollte eine Offaktion/ Incwelle ja dennoch möglich sein auch wenn man hinterrücks angegangen wird. Hat ja erst mal wenig mit dem Kündigen an sich zu tun, sondern ist vielmehr eine gelegene Ausrede. Dass die Offaktion ggf. nicht die gleichen Resultate hat wie unter anderen Umständen ist wohl klar.





Toll sollen die TFler offs gegen schicken ohne dass sie die Möglichkeit haben zu adeln? Ist Zeitverschwendung.


Wenn die ganze Front tatsächlich gekattert wurde..


Hätte ich auch kein Bock drauf
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Toll sollen die TFler offs gegen schicken ohne dass sie die Möglichkeit haben zu adeln? Ist Zeitverschwendung.


Wenn die ganze Front tatsächlich gekattert wurde..


Hätte ich auch kein Bock drauf
Die Readelbunker von Chicken waren sicher mit Hoffnung und Liebe gefüllt ^^
 

Deleted User - 1577235196

Gast
Flashbacks als ich Katters auf alle Gebäude bekommen habe im Early


Und AA sogar noch Knechte hat die Kattern und mit Offs Bombardieren, weil AA scheinbar nicht genügend davon hat durch das ganze gefighte!

Ich höre gerade nur: Buhu, die AA Jungs haben Freunde und ich bin hier alleine und muss flennen. Selber Kattan und abreißen ist einfach nur ein schlechter Verlierer sein.
 
Reaktionspunktzahl
535
Wer mir zeigen kann, wie man eine gescheite Off-Aktion ohne Schmieden, AHs und Bauernhöfe aufstellen kann, darf sich gerne bei mir melden :)

Und ich glaube nicht, dass es bei Boom ne gescheite Off Aktion braucht.
Wir hätten uns ja noch gewehrt, sobald wir die nötigen AGs gehabt hätten. Aber auch wir können nicht mehr for Free adeln, sodass man bei den teuren AG Preisen nen bisschen Vorlaufzeit braucht.
Gerade wenn man täglich Readeln muss :)

Noch dazu waren wir am Wochenende unterbesetzt, weil Ostern war...

Wie gesagt ne Gegenoffensive wär noch gekommen, sobald sich unsere Member an der Front stabilisiert hätten. Aber mit einem gekatterten Acc macht das keinen Sinn bzw. ist es in dieser Spielphase nicht effektiv genug, eine Off Aktion auf 6 Mille mit einem Train zu planen

Btw. Hab ich schon erwähnt, dass wir Bashis Rang 1 sind? In allem? Nein?
Wir sind Bashis Rang 1. In allem
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
535
Die Welle hat ja TF gefahren am Osterwochenende gegen den Schakimacky Acc und teile von anderen BoOm Front Accs aber ebenfalls ohne Wirkung.

Waren random Incs, um Truppen zu bashen für unseren Bashis Rang 1.
Hab ich den schon erwähnt?

Naja, aber auch hier wieder: Man braucht AGs zum Adeln. Die baut man im Adelshof. Den kann man bauen bei Schmiede 20. Die kann man bauen bei genügenden Bauernhofplätzen.
Denke das musste mal erwähnt werden, da hier einige dickere Accs das Stämme 1x1 nicht beherrschen
 
Reaktionspunktzahl
95
Ich höre gerade nur: Buhu, die AA Jungs haben Freunde und ich bin hier alleine und muss flennen. Selber Kattan und abreißen ist einfach nur ein schlechter Verlierer sein.



Hab mit der HP vor Wochen abgeschlossen und muss wegen dem Spiel hier auch nicht flennen.


Ihr heult doch weil ich die Buden, die ich selbst aufgebaut habe wieder abreiße^^



Cool online Freundeskreis am stizzl
 
Reaktionspunktzahl
471
Wilde Zeiten hier fliegen die Doppel und Trippleposts nur so durch die Gegend könnt ihr euren Nonsens nicht in einem Beitrag zusammenfassen

Man liest gefühlt immer das gleiche hier aber ja lassen wir das die Welt ist schon traurig genug.
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Also dann seid ihr nicht ausgeloggt sondern macht einfach nur nichts mehr.
Aber ja ihr seid auch im inaktiv sein die besten. Liebe geht raus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben