• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
98
Aber egal, nächste Welle lösche ich auch bei Incs instant und hate alle verbliebenen, wie schlecht die sind :D
Das machst du doch schon oder? Du sagst ja die ganze zeit aus das alle schlecht sind ausser dir. Wir nur bescheissen usw.
Du hast ausgeloggt weil es zuviel für euch war und machst jetzt alle anderen nieder. Mein, ich weiss das wir keinen Skill haben wir haben uns immer nur verklickt und dabei aus versehen geadelt, tut uns leid wir kennen das Spiel noch nicht so gut, wussten gar nicht das dies geht.
 
Reaktionspunktzahl
535
Das machst du doch schon oder? Du sagst ja die ganze zeit aus das alle schlecht sind ausser dir. Wir nur bescheissen usw.
Du hast ausgeloggt weil es zuviel für euch war und machst jetzt alle anderen nieder. Mein, ich weiss das wir keinen Skill haben wir haben uns immer nur verklickt und dabei aus versehen geadelt, tut uns leid wir kennen das Spiel noch nicht so gut, wussten gar nicht das dies geht.
Hab ich nicht behauptet, dass alle schlecht sind. Ihr lest halt nur das aus den Zeilen raus, was ihr rauslesen wollt.

Ich werfe lediglich alternative Spielweisen vor: Frühes Pushen, einfache Fronten, Bündnisse, die nur gebrochen werden wollen.

Jeden Spieler, gegen den man nicht gekämpft hat, kann man nicht beurteilen...
Und nur weil man ausloggt, ist man ja auch nicht schlecht :)

Wie gesagt, gegen Boom hätte unser Account geklickt, aber gegen Boom und AA war uns der Aufwand einfach zu viel.
Und da bei uns niemand hauptberuflich DS zockt, haben wir uns fürs Quitten entschieden, nach der nicen Welle von Boom.

Nur muss ich mir von Quittern keinen Front unkommentiert geben, nachdem unser Patrick bei 600 getimten Incs und kompletter Frontlage nur 2 Buden verloren hat
 
Reaktionspunktzahl
219
Hab ich nicht behauptet, dass alle schlecht sind. Ihr lest halt nur das aus den Zeilen raus, was ihr rauslesen wollt.

Ich werfe lediglich alternative Spielweisen vor: Frühes Pushen, einfache Fronten, Bündnisse, die nur gebrochen werden wollen.

Jeden Spieler, gegen den man nicht gekämpft hat, kann man nicht beurteilen...
Und nur weil man ausloggt, ist man ja auch nicht schlecht :)

Wie gesagt, gegen Boom hätte unser Account geklickt, aber gegen Boom und AA war uns der Aufwand einfach zu viel.
Und da bei uns niemand hauptberuflich DS zockt, haben wir uns fürs Quitten entschieden, nach der nicen Welle von Boom.

Nur muss ich mir von Quittern keinen Front unkommentiert geben, nachdem unser Patrick bei 600 getimten Incs und kompletter Frontlage nur 2 Buden verloren hat

getimte incs auf ner bh welt haben normalweise kein counterplay. ich vermute da eher einen fehler in der Planung, als krass gehalten.
 
Reaktionspunktzahl
255
getimte incs auf ner bh welt haben normalweise kein counterplay. ich vermute da eher einen fehler in der Planung, als krass gehalten.
Pscht! Lass ihn doch einfach weiter denken, dass sie so toll sind. Er hypet seinen Acc ununterbrochen, findet nur Ausreden warum sie jetzt die Welt nicht gewinnen und denkt nach wie vor sie haben’s drauf. Alle anderen wissen, dass es nicht so ist. Also einfach gut sein lassen, vielleicht lernt er es ja noch.
 
Reaktionspunktzahl
20
Jetzt wird es Spannend, auf einen guten und fairen Fight zwischen AA und BoOm. Um den Weltensieg. Achja leider ohne den Nugget Acc ^^
 
Reaktionspunktzahl
535
Pscht! Lass ihn doch einfach weiter denken, dass sie so toll sind. Er hypet seinen Acc ununterbrochen, findet nur Ausreden warum sie jetzt die Welt nicht gewinnen und denkt nach wie vor sie haben’s drauf. Alle anderen wissen, dass es nicht so ist. Also einfach gut sein lassen, vielleicht lernt er es ja noch.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Jetzt wird es Spannend, auf einen guten und fairen Fight zwischen AA und BoOm. Um den Weltensieg. Achja leider ohne den Nugget Acc ^^
Da bin ich gespannt, obs zu nem Fight kommt oder nur aufgeadelt wird :)
 
Reaktionspunktzahl
219
der schlimmste von allen angeblich Kussaufsauge - nicht nur der kopf hinter dem ganzen sondern auch noch ein absoluter looser.
 
Reaktionspunktzahl
4
Das Geheule von TF hier im Forum ist einfach nicht auszuhalten. Es werden Argumente einfach ständig wiederholt und wiederholt. Hatte eigentlich anfangs das Gefühl die Spieler von TF sind halbwegs normal, hatte ingame auch die ein oder andere Unterhaltung.

Aber wenn man von einem Chicken Nagget auf vier Forumsseiten 20 Mal liest, wie er sich mit seinen Bashies aufgeilt, vergeht einem das Lesen. Natürlich habt ihr mehr Bashies. Ihr hattet auch einen Krieg seit Anfang der Welt. Auch dieser Krieg wurde am Anfang nicht immer fair gespielt, wenn ich an einen anass118 oder an mich selbst denke, wenn wir einfach ausloggen (da habt ihr euch natürlich nicht beschwert). War von mir kein feiner Zug, ich hatte aber einfach aufgrund interner Angelegenheiten keine Lust noch mehr Energie da zu investieren.

Auch später loggten noch einige Accounts von uns aus und ihr habt auch for free gebasht und geadelt. Dass ihr es dann gegen eine Handvoll spielerisch gute Accounts nicht schafft die Buden schnell zu holen, zeugt eigentlich nicht von diesem Skill, mit dem ihr euch schmücken wollt.

Auch wenn AA gepusht haben soll, ihr habt genauso free geadelt und habt es nicht geschafft genauso schnell zu wachsen. Die Bashies habt ihr, weil ihr von dieser Handvoll Accs eben tatsächlich auch angegriffen werdet. Dass das AA nicht passiert, dafür können sie nichts. Ich bin wohlgemerkt kein Freund vom Pushen oder ähnlichem. Auch kein großer AA Sympathisant. Aber wenn man hier diese lächerlichen Unterstellungen und Rechtfertigungen von diesem Nagget lesen muss, der ebenso viel free geadelt hat, dann muss man einfach los. Du bist nicht Basher Rang 1, weil du so geil bist. Du bist dort weil ihr einfach mehr Incs bekommt als AA und in den Dörfern die du aufadelst mehr Truppen stehen. Spielerisch hättet ihr vermutlich selbst mit gleich vielen Punkten keine Chance auf den Weltensieg.

Du bist eh der größte Lappen EUW
 
Reaktionspunktzahl
4
Masse hier, Masse dort, Pusher da - die selben Argumente wie in den letzten 20 Seiten. Es ist einfach langweilig zu lesen. Ihr habt 3-4 Accounts von Biber free geadelt und später noch mehr. Ihr wart einfach zu unfähig das schnell hinter euch zu bringen. Vom Skilllevel her wärt ihr lange nicht mehr auf der Welt, wenn alle aktiv gespielt hätten. Ihr hattet auch nur viele Freebuden. Hab mittlerweile keinen Überblick mehr auf der Welt, aber deine Ausreden sind halt exakt die 0815 Argumente, die jeder Stamm bringt, der verliert. "Wir sind besser aber verlieren nur wegen Masse mimimi". Wie gut ihr seid hat man ja im Fight mit Biber gesehen. Da haben sich effektiv 2-3 Accounts gewehrt und die waren euch zu viel. Hör mal lieber auf ständig Müll zu labern. AA mag wohl viel mit Masse spielen, aber das ist mit Sicherheit nicht der Grund warum ihr hier komplett abkackt.
Du bist einfach schlecht
 
Reaktionspunktzahl
4
Pscht! Lass ihn doch einfach weiter denken, dass sie so toll sind. Er hypet seinen Acc ununterbrochen, findet nur Ausreden warum sie jetzt die Welt nicht gewinnen und denkt nach wie vor sie haben’s drauf. Alle anderen wissen, dass es nicht so ist. Also einfach gut sein lassen, vielleicht lernt er es ja noch.

du hast keine Hobbys du loggst aus und tust im Forum so als wärst du gut lmao
 
Reaktionspunktzahl
535
Nein tatsächlich nicht. Bin selbst überrascht, dass das so gut klappt diesmal mit dem Einhalten der Frist :D Aber bei manchen ist es nicht einfach sie zurückzuhalten^^
Jetzt fühlen wir uns mehr gemobbt :(

Das war doch alles ein geplantes Spiel von Boom

Uns bitchmoven, damit die ganz alleine gegen AA spielen können...

Bin echt gespannt, ob Boom das Ding an sich reißt :D
Dann darf AA die Wellen von Boom gerne beurteilen :)
 

Deleted User - 1576603897

Gast
Könnte doch n lustiger Fight werden ^^

Bin mal gespannt ob das bei Boom alles nur üble Nachrede ist oder sich bewahrheitet.
 
Reaktionspunktzahl
219
Egal wie der Server ausgeht - freu mich endlich wieder loggen zu können und DS zu spielen.

Nach Wochenlangen DC-Nachrichten endlich wieder zocken.

Gut Axt Boom.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben