• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577235196

Gast
Liste der guten Spieler auf HP 11:

Kussaufsauge
Randomdudekillsyou
Weltensieger123
NoNameFree
schackiymacky
wh0sinside

Liste der Auslogger:

Lehmsucht?
Gylez
Dreamcatcher001
Randle Patrick McMurphy

Liste der Pusher:

Lord Baldow
Crynet
Saftbefehl69

Liste der Carryaccounts(Positiv als auch Negativ):

Erdbeben Elias
Sadze
Baaaumi
Sandor Clegane

Liste der Forenfrontspieler:

el enajenamiento
ChickenMcNagget
Sanders711

Kattalegenden:

Tragonierer
Nicky Butt
Heartshaker


Die Listen sind ohne Gewähr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
535
Wenn dann bitte richtig schreiben unseren Namen :(

Naja so schlecht können wir ja nicht sein, wenn wir dauernd gefragt werden, irgendwo einzusteigen :)
Oder fragen die etwa, dass ich in deren Foren-Accs einsteige?

Und wir hätten noch mindestens 3 weitere Titel verdient:

Gute Spieler, Pusher und Auslogger!

Aber ehrt unseren Acc, dass wir als einzige aus der HP-Sippe einen Titel haben.
War unser Stamm wirklich so unbedeutend? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.588
wieso redet keiner drüber, dass sich ein acc kurz vor weltensieg sperren läßt? :/
oder war da die angst vor boom zu groß?
statistik vom punisher acc sieht sehr bad aus!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
219
wieso redet keiner drüber, dass sich ein acc kurz vor weltensieg sperren läßt? :/
oder war da die angst vor boom zu groß?
statistik vom punisher acc sieht sehr bad aus!!!!!

Kann den Kindergarten einfach nicht mehr lesen. Wer sich für die Aktion feiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Es gehören immer zwei Partein zu solchen Streitigkeiten. Hier hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Hat bei Freebuden angefangen und bei dem Problem aufgehört. Die einzigen wahren Sieger sind Fee, Simon, Torte und der Kuss-Acc.

Und ja ich weiß, dass du nur trollst. aber musste ich mal loswerden. :)

I'm in. Haste aber auch welche, die auf der Welt klicken? Sonst schenkt niemand unserem Trashtalk Beachtung

Klar, hin und wieder loggt mal einer von der Bande.
 

Deleted User - 1576840667

Gast
Naja da kann ich nur wiedersprechen, ich bin nur Forenfrontspieler, also bitte wenn dann wenigstens bei den Ausloggern. Und was macht schackymacky dort, der hat noch nix gezeigt.

Sehe ich auch so :D kann dir 100 Berichte raussuchen in denen Schacki gegen uns gefailt hat.... der Kerl hat nur soviele Bashis weil er bei low wall deff wastet wie kein anderer :D mir fallen mindestens 50 bessere spieler auf dieser welt ein ;)
 
Reaktionspunktzahl
20
Sehe ich auch so :D kann dir 100 Berichte raussuchen in denen Schacki gegen uns gefailt hat.... der Kerl hat nur soviele Bashis weil er bei low wall deff wastet wie kein anderer :D mir fallen mindestens 50 bessere spieler auf dieser welt ein ;)

Dann stellt ich mir aber die Frage weshalb lasst ihr eure deff stehen wenn der wall eh down ist :)
Zeugt nicht gerade von Erfahrung:)

Bin ja mal gespannt wann der Schakimacky Acc sich hier mal meldet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben