• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Im Forum werdet ihr übrigens keinen Krieg gewinnen, also vlt mal aufs Spiel konzentrieren nicht dass es noch Boom macht bei euch:)
 

Deleted User - 1576603897

Gast
Auf der Welt hat eh jeder verloren. Aber freut mich, dass du noch munter genug bist, um zu schreiben :)

Warum also nicht das Forum gewinnen?
 
Reaktionspunktzahl
0
Liste der guten Spieler auf HP 11:

Kussaufsauge
Randomdudekillsyou
Weltensieger123
NoNameFree
schackiymacky
wh0sinside

Liste der Auslogger:

Lehmsucht?
Gylez
Dreamcatcher001
Randle Patrick McMurphy

Liste der Pusher:

Lord Baldow
Crynet
Saftbefehl69

Liste der Carryaccounts(Positiv als auch Negativ):

Erdbeben Elias
Sadze
Baaaumi
Sandor Clegane

Liste der Forenfrontspieler:

el enajenamiento
ChickenMcNagget
Sanders711

Kattalegenden:

Tragonierer
Nicky Butt
Heartshaker


Die Listen sind ohne Gewähr :)
Danke für die Blumen ;)
 
Reaktionspunktzahl
98
GERÜCHTEKÜCHE

Titel:
Sanders ist überfordert :D
warum sollte ich überfordert sein, hab heute 8 Dörfer Plus gemacht, nur weil wir uns dort um paar Dörfer geprügelt haben ich mich 3 mal dämlich angestellt habe. Ihr gut gespielt habt. keine Frage aber doch nicht überfordert bei knapp 2000 Angriffen. Das doch ok. Ich ärgere mich nur bisschen über mich selber.

Achja so sieht es noch im Stammeskriege aus.


Sieht eigentlich nicht so schlecht aus oder?
 
Reaktionspunktzahl
47
warum sollte ich überfordert sein, hab heute 8 Dörfer Plus gemacht, nur weil wir uns dort um paar Dörfer geprügelt haben ich mich 3 mal dämlich angestellt habe. Ihr gut gespielt habt. keine Frage aber doch nicht überfordert bei knapp 2000 Angriffen. Das doch ok. Ich ärgere mich nur bisschen über mich selber.

Achja so sieht es noch im Stammeskriege aus.


Sieht eigentlich nicht so schlecht aus oder?
Hahah erzählt hier was von 2000 Incs und basht 230k Einheiten . 1980 fakes abgewehrt. GG ;)
 

Deleted User - 1577235196

Gast
"Sanders, Sanders an der Wand, wer ist der schlechteste Spieler im ganzen Land?!"

"Hallo, einmal Chicken McNaggets mit Cola bitte."



Ernstgemeinte Frage in die Runde.

Möglicherweise aufgeführte Namen sind reiner Zufall :D
 
Reaktionspunktzahl
98
Mit leuten die ich nicht kenne muss ich nicht schreiben... Kenn dich nicht also bist du nicht relevanbt für mich.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
mit wie viel plus geht boom heute raus?
wetten werden noch entgegengenommen aber je später ihr tippt desto weniger auszahlung.
 
Reaktionspunktzahl
535
"Sanders, Sanders an der Wand, wer ist der schlechteste Spieler im ganzen Land?!"

"Hallo, einmal Chicken McNaggets mit Cola bitte."



Ernstgemeinte Frage in die Runde.

Möglicherweise aufgeführte Namen sind reiner Zufall :D
Der Cola-Acc ist auch nen richtiger Rotz-Acc

Naja, mal schauen, wie viele Buden AA verliert, dann müssen wir uns zumindest von denen keinen Front mehr geben :p
Mal gucken, ob die länger als wir durchhalten.

Wir halten momentan den Front-Rekord mit 3 Tagen!
 
Reaktionspunktzahl
47
Der Cola-Acc ist auch nen richtiger Rotz-Acc

Naja, mal schauen, wie viele Buden AA verliert, dann müssen wir uns zumindest von denen keinen Front mehr geben :p
Mal gucken, ob die länger als wir durchhalten.

Wir halten momentan den Front-Rekord mit 3 Tagen!
Wir haben doch 7 Tage Dauer gefightet ?!?
Wenn Merlin im acc so aktiv wie im Forum wäre, hätten wir länger durchgehalten.
 
Reaktionspunktzahl
469
5e87ff7a5f7ae92b99322356280f2a83.png


meanwhile an der Front mit den FsF Leuten
 
Reaktionspunktzahl
98
Bin net ganz sicher aber hab auch dieses WE bisher zwischen 2,5 und 3,5 Mille gemacht. weiss es grade nicht genau.

ahh hab mal geschaut
sanders711 hat in den letzten 3 Tagen: 39.173 Punkte gemacht, 8 Dörfer geholt und sich 5.025.477 Bashpoints erkämpft
Aber für den schlechtesten Spieler bei DS war das gar net schlecht.
 
Reaktionspunktzahl
98
Achja hab meinen Gegner gestern für die gute Aktion übrigens gelobt. Man muss ja seinem Gegner auch mal Respekt zollen wenn sie was gut machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben