• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
25
Naja, bin ja schon stolz auf dich, dass du 80 durch 6 teilen kannst also thumbs up!
Ansonsten stimmt zwar deine Rechnung nicht, aber ich seh mal das Positive^^
 
Reaktionspunktzahl
1.336
wollte nur den bericht mit dem öffi teilen. sieht normal ja nach selfbash aus sowas.
Im Krieg ist sowas dann schon nenn sehr geiler Bericht. Wenn du dich aber deiner rechnung erfreust und das für sinnvoll gedefft hälst alles gut.
Haben ja eh schon gemerkt das wir etwas unterschiedlich spielen^^
Wsl meint ihr auch ihr habt boom rasiert.
 
Reaktionspunktzahl
0
hab gehört bei fsf ist ein spieler dafür verantwortlich, dass 3 accs gebannt sind
tenor.gif

Ist das so, oder sind das Geschichten ausm Paulanergarten? Mich würde interessieren, welchen ACC du via UV an die Wand gefahren hast? Hab gehört, Punisher lebt!
 
Reaktionspunktzahl
0
Man sollte meinen interessierte aussenstehende, informieren sich wenigstens richtig ‍♂

Womöglich bin ich recht gut informiert. Frag mich immer noch wieso du eigentlich die ganze Zeit die Dixx-Koalition verteidigst, lach.
Aber ich erinner mich, auf HP10 hast du ja den Clan gecarried :)

Weiß eigentlich jemand, warum Baumi via PN so nen Schmarn verbreitet? Frage für nen Freund..
 
Reaktionspunktzahl
1.336
Ja offensichtlich ja nicht. Also zumindest nicht gut.
Carrynierer ist für alle da brauchst nicht traurig sein. Frag einfach wenn du auch in Rucksack willst.
 
Reaktionspunktzahl
98
Immer schön zu lesen wie sich einige feiern lassen wenn der andere Stamm intern verraten wird. Accounts bei Massenatts ziemlich alleine stehen. Und nachdem doch Gegenwehr kommt das Blatt sich wieder wendet, und dann von den Verrätern gesagt wird jetzt sind wir nicht mehr drin.
Jetzt werden gleich wieder die Heulsusen kommen, eh wir haben aufgehört in den uvs blabla bla.
Spielerisch habe ich nur vor 2 Spielern Respekt beim Gegner, Habeneter und SAftbefehl. Die uv die bei PierreGrey drin gesessen hat die hat es oft versucht aber hat bei 7000 incs es ziemlich kläglich gemacht. Ich hatte 40 leere Dörfer und hat es nicht mal da geschafft mich zu adeln.
Bei Saftbefehl ziehe ich meinen Hut, man muss es zugeben wenn mal einer besser war. Diesen Respekt zolle ich ihm.
Aber sind wir doch ehrlich wenn wir nicht diesen Verrat in den eigenen Reihen hätten, wäre diese Welt schon längst zu Ende. Finde es auch lustig welche grosse Töne Baaumi spuckt. Grossspurig bis dahinaus. Sitzt schön im save und verwaltet 15 Uvs, aber selber aktiv an der Front sehe ich ihn nicht ausser inaktive Accounts adeln kann er eh nix.
Und trotzdem Torte ist der beste den ich hier gesehen auf dem Server, der muss nicht seine eigenen Truppen schrotten um als Basher nummer 1 zu sein.
So und jetzt lasst uns endlich diese ganz schlecht HP Welt hinter uns bringen,
 
Reaktionspunktzahl
1.336
Das sich no peace verpisst hat nach 2 Tagen incs war natürlich auch einfach Zufall. Nenn Kussaufs Auge hat auch quasi ausgeloggt sobald die Front aktiv bespielt wurde. Gibt noch einige weitere Beispiele. Hätte es gut gefunden wenn ihr kleinen loser jetzt wenigstens mal den anstand hättet zu checken was hier auf dem Server abging. Für dich wars also kein Problem so aufs maul zu bekommen odr wie?
Nagut dann lern mal nicht daraus spiel so weiter und dann geht's dir jeden server wieder so.

Glückwunsch zum Sieg AA hat sich jeder Spieler echt redlich verdient xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich check nicht warum du überhaupt hier schreibst, du hast es doch nicht mal ins Midgame geschafft, steckt wohl was Tief von Dixx in dir ;)

No Peace hat ausgeloggt - so what? Ein Spieler rausgenommen der nicht aktiv mitgelaufen ist, gegen 5 aktive Leute kein Land gesehen. Wo hat Sanders aufs Maul bekommen? Weil er n paar Hütten verloren hat?

Elias und seine Gurkentruppe rühmt sich mit der Tatsache, dass sie paar Hütten gezogen haben. Ein Tag vorher noch schön copy der gesamte Truppenübersicht von allen Membern gegönnt, Wahnsinnserfolg. Wieso sind dann alle wieder aus den UV's raus? Kein Land gesehen, man munkelt.. Epic Webby war doch sicherlich von der Kartenrandmaschine gespielt, der selbe Spieler der mit 60 besiegten Truppen gegen BOOM bei +30 Buden steht, lappen

Geht weiter HP spielen, der Rest ist nichts für euch.
 
Reaktionspunktzahl
25
Hätte es gut gefunden wenn ihr kleinen loser jetzt wenigstens mal den anstand hättet zu checken was hier auf dem Server abging.

Mal davon abgesehen, dass dieser Satz keinen Sinn macht, ist es eine wunderschöne Aussage. Danke dir.

Du stehst damit sinnbildlich für eine überwiegende Mehrheit eurer Truppe und hast damit wieder einmal unter Beweis gestellt was ihr für Leute seid :)
Gute Arbeit, mein Lieber.
 
Reaktionspunktzahl
51
Also ich check nicht warum du überhaupt hier schreibst, du hast es doch nicht mal ins Midgame geschafft, steckt wohl was Tief von Dixx in dir ;)

No Peace hat ausgeloggt - so what? Ein Spieler rausgenommen der nicht aktiv mitgelaufen ist, gegen 5 aktive Leute kein Land gesehen. Wo hat Sanders aufs Maul bekommen? Weil er n paar Hütten verloren hat?

Elias und seine Gurkentruppe rühmt sich mit der Tatsache, dass sie paar Hütten gezogen haben. Ein Tag vorher noch schön copy der gesamte Truppenübersicht von allen Membern gegönnt, Wahnsinnserfolg. Wieso sind dann alle wieder aus den UV's raus? Kein Land gesehen, man munkelt.. Epic Webby war doch sicherlich von der Kartenrandmaschine gespielt, der selbe Spieler der mit 60 besiegten Truppen gegen BOOM bei +30 Buden steht, lappen

Geht weiter HP spielen, der Rest ist nichts für euch.


Also aus euer Sicht mag das vll so hinkommen, allerdings entspricht das alles nicht ganz der Wahrheit ;)
Denn ob ihr es glaubt oder nicht, es wurden keine Befehle geteilt, keine Bunker weitergegeben und auch keine Truppenübersichten. Die Accs die UVs übernommen haben hatten 0 Infos wo bei euch was hinläuft usw. (auch wenn das größenteils sehr offensichtlich war).

Und ihr könnt euch auch echt nicht vorstellen wie die Front da überenommen wurde. Wärt ihr wirklich gute Spieler, dann wäre der Wing in 5 Tagen weg gewesen. Ca. 40% der der Punkte waren Gelb oder einfach so inaktiv, gespielte accs waren tatsächlich nur habeneter, webby, iron und max. Ihr habt es tatsächlich geschafft gegen 4 Accs nicht zu gewinnen, die 0 Unterstützung vom Kartenrand hatten und das mit 5x sovielen Punkten xD

Das eigentlich peinliche an der Situation ist eben, dass ihr es nicht geschafft habt diesen krieg zu gewinnen in kurzer Zeit und nicht weil einige Spieler von euch negativ bei den Dorferoberungen standen (was aber auch sehr peinlich ist) ;)


Wer sich dann noch durch unnötige Verharmlosung von Genoziden und durch loggen via Tor-Browser selber außem Leben schießt ist dann wohl auch selber Schuld :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben