• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
98
Wenn man sieht was Ihr hier rauskopiert habt obwohl ihr gar nicht mehr auf dem DC mehr zugelassen wart. Und dann behauptet Ihr das Ihr nix dem Feind gegeben habt bzw. ausspioniert habt für Bo0m. Das sollen wir wirklich glauben nachdem was ihr rauskopiert habt.
Hmmmm denk mal nach. Bin sicher ihr habt alles schön an Boom weitergegeben deshalb war dann richtig das wir nix mehr mit euch geteilt haben. Wenn ich sehe wieviele Screens Ihr gemacht habt und Ihr dann versichert das Ihr nix herauskopiert habt. ALLES KLAR.
Zumindest muss man sagen Ihr habt euch echt viel Mühe mit dem rauskopieren gemacht. Und klar so paar kleine Vorteile nutzt man schon aus. Hatte mich auch gewundert warum meine Bunker am Anfang nur gefaked wurden, gelle.
 
Reaktionspunktzahl
34
Wenn man sieht was Ihr hier rauskopiert habt obwohl ihr gar nicht mehr auf dem DC mehr zugelassen wart. Und dann behauptet Ihr das Ihr nix dem Feind gegeben habt bzw. ausspioniert habt für Bo0m. Das sollen wir wirklich glauben nachdem was ihr rauskopiert habt.
Hmmmm denk mal nach. Bin sicher ihr habt alles schön an Boom weitergegeben deshalb war dann richtig das wir nix mehr mit euch geteilt haben. Wenn ich sehe wieviele Screens Ihr gemacht habt und Ihr dann versichert das Ihr nix herauskopiert habt. ALLES KLAR.
Zumindest muss man sagen Ihr habt euch echt viel Mühe mit dem rauskopieren gemacht. Und klar so paar kleine Vorteile nutzt man schon aus. Hatte mich auch gewundert warum meine Bunker am Anfang nur gefaked wurden, gelle.
Es wurde nichts weiter gegeben!! Die uvs wurden drei Tage später vergeben! Also wussten wir schon längst wo eure bunker waren
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wenn man sieht was Ihr hier rauskopiert habt obwohl ihr gar nicht mehr auf dem DC mehr zugelassen wart. Und dann behauptet Ihr das Ihr nix dem Feind gegeben habt bzw. ausspioniert habt für Bo0m. Das sollen wir wirklich glauben nachdem was ihr rauskopiert habt.
Hmmmm denk mal nach. Bin sicher ihr habt alles schön an Boom weitergegeben deshalb war dann richtig das wir nix mehr mit euch geteilt haben. Wenn ich sehe wieviele Screens Ihr gemacht habt und Ihr dann versichert das Ihr nix herauskopiert habt. ALLES KLAR.
Zumindest muss man sagen Ihr habt euch echt viel Mühe mit dem rauskopieren gemacht. Und klar so paar kleine Vorteile nutzt man schon aus. Hatte mich auch gewundert warum meine Bunker am Anfang nur gefaked wurden, gelle.
Euer Ernst?

Die Logs belegen zweifelsfrei, dass man sich hinsichtlich des Vokabulars auf die unterste Etage begeben hat. Von Aussagen darüber, dass Person x der Sohn einer Dame im horizontalen Gewerbe sei bis hin zur Androhung physischer Gewalt.

Und daraufhin hat man nichts Besseres zu tun, als sich über das Mitschneiden entsprechender Logs aufzuregen und Spionagevorwürfe zu erheben?

Wenn ich so eine kindische ******e fabrizieren würde, wäre ich ganz klein mit Hut und würde mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, statt sowas vom Stapel zu lassen.

Zweifelsohne würde ich Logs dieser Art auch jederzeit speichern, da man ja nie weiß, wem man sie noch einmal präsentieren möchte, nachdem sich als Unschuldslamm und Opfer der gesamten Geschichte ausgegeben wurde. :)

Somit bitte etwas Selbstreflexion statt haltlosen Anschuldigungen.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
25
Euer Ernst?

Die Logs belegen zweifelsfrei, dass man sich hinsichtlich des Vokabulars auf die unterste Etage begeben hat. Von Aussagen darüber, dass Person x der Sohn einer Dame im horizontalen Gewerbe sei bis hin zur Androhung physischer Gewalt.

Und daraufhin hat man nichts Besseres zu tun, als sich über das Mitschneiden entsprechender Logs aufzuregen und Spionagevorwürfe zu erheben?

Wenn ich so eine kindische ******e fabrizieren würde, wäre ich ganz klein mit Hut und würde mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, statt sowas vom Stapel zu lassen.

Zweifelsohne würde ich Logs dieser Art auch jederzeit speichern, da man ja nie weiß, wem man sie noch einmal präsentieren möchte, nachdem sich als Unschuldslamm und Opfer der gesamten Geschichte ausgegeben wurde. :)

Somit bitte etwas Selbstreflexion statt haltlosen Anschuldigungen.

/ JD.

Weiß nicht was du dich jetzt glaubst einmischen zu müssen um ehrlich zu sein. Dass das Verhalten und die Ausdrucksweise mancher nicht richtig war steht überhaupt nicht zur Debatte.
Nichtsdestotrotz finde ich es verständlich, mindestens rechtliche Bedenken beim Veröffentlichen von Nachrichten zu äußern.

Und sich hier auf einer Seite zu positionieren mit vermeintlichem Halbwissen kommt, soweit ich weiß, nicht deiner moderierenden Rolle zuteil ^^
 
Reaktionspunktzahl
468
Weiß nicht was du dich jetzt glaubst einmischen zu müssen um ehrlich zu sein. Dass das Verhalten und die Ausdrucksweise mancher nicht richtig war steht überhaupt nicht zur Debatte.
Nichtsdestotrotz finde ich es verständlich, mindestens rechtliche Bedenken beim Veröffentlichen von Nachrichten zu äußern.

Und sich hier auf einer Seite zu positionieren mit vermeintlichem Halbwissen kommt, soweit ich weiß, nicht deiner moderierenden Rolle zuteil ^^
Wurde doch gefordert das diese Nachrichten veröffentlicht werden von euch, was auch immer ihr euch da zurechtspinnt wirkt für mich eher so als ob ihr eine ganz andere Auffassungsgabe habt von dem was wirklich passiert ist.

Für mich hat sich das eh schon länger erledigt gehabt aber das ihr noch denkt ihr hättet die weißheit mit löffeln gegessen bringt das Fass fast nochmal zum überlaufen und das man sich einfach nicht äußert zu themen wie Rassismus Beleidigungen etc. und einfach nur Sachen rauspickt die komplett aus dem Kontext gerissen werden auf dennen rumzureiten macht das ganze auch nicht besser.

Selten soviel wiedersprüchliches gelesen aber jetzt reichts dann auch mal wieder seid froh das die Welt vorbei ist auch wenn man sich wie spätpubertierende Kinder aufführt sollte man mal merken wenn es genug ist.
 
Reaktionspunktzahl
25
Die Ironie ohne eigenes Wissen anderen Leuten Halbwissen vorzuwerfen :)

Für FsF gilt halt echt wieder das Sprichwort: In einer Gruppe blinder ist der Einäugige König :)
Sandro nochmal, fang einfach mal an richtig zu lesen oder lass es einfach. Es wurde explizit vermeintlich geschrieben, um genau so einem Getrolle entgegenzuwirken. Mal davon abgesehen ist das Wissen einer Seite/Perspektive Halbwissen in seiner Definition.


Wurde doch gefordert das diese Nachrichten veröffentlicht werden von euch, was auch immer ihr euch da zurechtspinnt wirkt für mich eher so als ob ihr eine ganz andere Auffassungsgabe habt von dem was wirklich passiert ist.
Ich habe nach den Screens gebeten wo ich jemand beleidigt/ bedroht haben soll. Da diese Screens nichts dergleichen zeigen, kommen sie auch keiner Aufforderung gleich, nein.
 
Reaktionspunktzahl
25
Fakt ist, dass bei FsF Leute wegen Nazi-Gelaber gebannt wurden, was die Truppe sowieso unspielbar macht.
Dass Fischer Chris sich anscheinend jeden Tag die Birne wegdübelt, um dann seine geistigen Ergüsse im Discord kundzutun, muss wohl der psychischen Belastung der Corona-Situation geschuldet sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg auf weiteren Welten.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Hab hier jetzt mal aufgeräumt. Das das Veröffentlichen von privaten Schriftverkehr verboten ist, sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
111
Fakt ist, dass bei FsF Leute wegen Nazi-Gelaber gebannt wurden, was die Truppe sowieso unspielbar macht.
Dass Fischer Chris sich anscheinend jeden Tag die Birne wegdübelt, um dann seine geistigen Ergüsse im Discord kundzutun, muss wohl der psychischen Belastung der Corona-Situation geschuldet sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg auf weiteren Welten.

Nazi Gelaber? Mach dich nicht lächerlich, jetzt geh zu Papa Elias und in die Hocke. Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst und wiki ist deine Quelle.

Edit: wieso ist Sandro so still auf einmal?
 
Reaktionspunktzahl
111
Euer Ernst?

Die Logs belegen zweifelsfrei, dass man sich hinsichtlich des Vokabulars auf die unterste Etage begeben hat. Von Aussagen darüber, dass Person x der Sohn einer Dame im horizontalen Gewerbe sei bis hin zur Androhung physischer Gewalt.

Und daraufhin hat man nichts Besseres zu tun, als sich über das Mitschneiden entsprechender Logs aufzuregen und Spionagevorwürfe zu erheben?

Wenn ich so eine kindische ******e fabrizieren würde, wäre ich ganz klein mit Hut und würde mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, statt sowas vom Stapel zu lassen.

Zweifelsohne würde ich Logs dieser Art auch jederzeit speichern, da man ja nie weiß, wem man sie noch einmal präsentieren möchte, nachdem sich als Unschuldslamm und Opfer der gesamten Geschichte ausgegeben wurde. :)

Somit bitte etwas Selbstreflexion statt haltlosen Anschuldigungen.

/ JD.

Darf ich dich als SUPP melden?
 
Reaktionspunktzahl
70
Da die Welt nun vorbeii ist. Bitte ich euch alle (FsF und Dixx/Boom) das Geschehen hinter euch zu lassen.
Egal wie lange man noch zusammen streitet wer jetzt Besser / wer schlechter ist, wer wen mit irgend welchen Titeln betitelt hat. Die Welt ist beendet und Pasta.

Beide gruppen Dixx und FsF haben fehler gemacht, beide haben sich gestritten.
Das ist nunmal so, aber das wichtigste ist jetzt das ganze hinter sich lassen und die kraft zu besitzen sich die eigenen Fehler ein zugestehen. Und einfach mal sein lassen was passirt ist.

Ich danke trotzden allen die auf dieser Welt gespielt haben. Ob sie ausgeloggt oder gekämpft haben. Es gab richtig geile Momente. Und man konnte Freude finden und bestehende Kameradschaften verbessern.

Ich bitte alle einfach ab jetzt den ganzen Zicken krieg sein zulassen.
Eigentlich sollte hier ein vertragt euch stehen. Aber glaube die Narben sind zu tief. Aber man kann es einfach sein lassen. Und sich auf das RL oder auf die neuen Welten konzentrieren.

Ich will mich auch entschuldigen für das was meine Spieler von FsF, alles an den Dixxler vorgeworfen haben, oder alle Schimpfwörter sie ihnen an den Kopf geworfen haben.

Bitte aber auch das sich die Dixxler auch gedanken machen was sie besser gemacht hätten und sich auch entschuldigen. Den beide Seiten waren nicht sauber.

Ich bitte die Moderatoren das sie dieses Forum hier schliessen. Den gutes wird nichts mehr raus kommen. Lieber mit dem ende der HP11 hier ein schloss machen das alle sich davon erholen können.

/Samuel der SG von FsF
 
Reaktionspunktzahl
98
Danke Samuel, das waren die richtigen Worte, alle soltlen ab jetzt Ihre eigenen Wege gehen, auf einen gleichen Nenner kommen wir nicht mehr. Also Ciao und game Over.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben