• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
219
Würdest du dich nur halb soviel für Ingame Statistiken interessieren wie für dieses Forum, hättest du gemerkt das wir die Buden Freibashen. :)
Haben ~ etwa soviele Bashpunkte wie dein Acc in dem Krieg. Obwohl wir bei Boom Uv gespielt haben gegen euch. (Mit nur Deff an der Front und 90% Deff im acc euch 30+ Buden gezogen(das mit 2 Leuten und nicht 5 wie im Main)). Danke nochmal für die Blumen.^^ Außerdem gegen wenn sollen wir mit dem Main kämpfen? Wir waren bis wir keine Gegner mehr hatten Platz 1 Basher. Das Argument macht halt keinen Sinn. :D

Edit: Flo ausm Kuss hat ausgeloggt gegen unsere Uv.^^

Des weiteren finde ich es sogar nerviger in Uv´s alles rauszuhauen weil DsUlti etc. nicht in Uv´s geht. Die Acc´s meist ohne die richtigen Berechtigungen sind, keine richten Gruppen-, keine Schnellleiste-, keine Truppenvorlagen haben und man meist erstmal einen halben Tag den Acc umstellen muss. Da die FsF Leute erstmal nen Workbench Tutorial bekommen habt aufm Discord um Ordentlich zu faken. Was leider nicht ganz gefruchtet hat, da ihr immernoch denkt wir hätten Infos in den Uv´s gehabt. Obwohl wir uns halt einfach die paar Incs genauer Analysiert haben. Gehe ich stark davon aus das du nie Uv´s spielst und einfach nur low nachtretten möchtest.


LG Saftbefehl :)
Ja klar, ich hab ausgeloggt wegen dem Kindergarten hier. Wenn du von anfang an, 20h am tag dafür investierst, dass hier unser Stamm gemeinsam die Welt gewinnt und danahc sowas ensteht ist mir einfach die Lust vergangen. Ich erinner mich gerne an den Start zurück wo wir alles gegeben haben, aber zu schreiben das ich wegen den paar incs ausgeloggt habe ist leider eine Falschaussage. Außerdem hat ja unser acc weitergespielt. Probz an die anderen. Das ich nicht immer 24/7 zocken kann ist, natürlich klar. ich hab die jungs auch schon ein paar mal solo gecarried. KussKuss

Hab einfach nur gewartet bis die Welt aus ist und die Stämme wieder spaß macht. Ohne das jeder sein Ego Pushen muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.