• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Tragonierer

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
694
Reaktionspunktzahl
189
Wenn er mir mitteilt, dass er gegen mich spielen will und mir nicht solche Angebote macht hab ich kein Problem damit ;)
Falscher Stamm einfach, Amaterzu hat auf HP10 einfach den Vogel abgeschossen bin zwar selber nicht dabei gewesen oder vor Ort bei dieser Katteraktion aber es haben sich viele zusammengefunden, echte Accounts die dieses Ziel verfolgen.

Genauso wurde gesagt das man die Leute die kattern einfach immer kattern soll dem stimme ich zu so ist es ja auch passiert er hat sich auf HP 10 komplett selbst abgerissen mit seinem Stamm nun kriegt er die retourkutsche das toshi da ins Kreuzfeuer gerät ist Stammesbedingt leider so passiert geht nicht um dich persönlich sondern eigentlich nur für die "Rache" für HP 10 mit seinem Kollektiv dort soweit ich das beurteilen kann

Feuer mit Feuer undso.
 
Reaktionspunktzahl
80
Auch wenn ich absolut keinen Plan habe was da gerade läuft, frage ich mich, was der Grund/Sinn bei sowas ist.

Eine handvoll Mates freut sich, dass sie seit x Jahren (spielen teilweise in einem Kollektiv, dass schon vor 10, 12 Jahren unterwegs war) mal wieder zusammen was starten können und werden dann offensichtlich von Spielern gekattert, die sich lediglich nur für dieses Tun auf der HP angemeldet haben.

Ich hoffe, dass das nicht die gleichen sind, die in anderen Threads loben wie toll DS doch damals war und warum immer weniger Spieler Lust darauf haben.. Jungs, habt euren Spaß, aber tragt das halt auch mal mit Eiern in der Hose aus und nicht so - Dann haben doch auch beide Parteien was davon? :)

Und dazu gäbe es noch einen kleinen Bonus für Alle: Man "verscheucht" sich nicht noch weitere Spieler. Wie war das nochmal mit dem Ast an dem man nicht sägen sollte, weil man selbst drauf sitzt? :)

Ein wenig mehr Sportsgeist bitte, liebe Kollegen. ;)
lol wasn das jetzt

mittlerweile spielt doch jeder Spieler schmutzig
Bitchmoves, Pushen, VPN, später im game wird eh immer gekattert etc pp, jeder startet mit seinen Dudes und überrennt die Spaßspieler die in random stämme sind die darauf keine Lust mehr auf das Game haben. Und das ist der Grund für den Rückgang Der Anzahl der spieler^^

Und jetzt heult man rum wenn man im early gekattert wird. Kattert man eben zurück^^