• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
320
lol wasn das jetzt

mittlerweile spielt doch jeder Spieler schmutzig
Bitchmoves, Pushen, VPN, später im game wird eh immer gekattert etc pp, jeder startet mit seinen Dudes und überrennt die Spaßspieler die in random stämme sind die darauf keine Lust mehr auf das Game haben. Und das ist der Grund für den Rückgang Der Anzahl der spieler^^

Und jetzt heult man rum wenn man im early gekattert wird. Kattert man eben zurück^^

Gibt Spieler die die Welt ernsthaft spielen wollen, da hat man nunmal nich 150-200 katas bei 2k pnkten ;)
 
Reaktionspunktzahl
78
Gibt Spieler die die Welt ernsthaft spielen wollen, da hat man nunmal nich 150-200 katas bei 2k pnkten ;)
Du bist bestimmt mit einigen Mates hier gestartet und könnt hoffentlich die paar Wayner retimen/deffen ;)

Aber im Forum über Katas heulen (Das anscheinend der Grund dafür ist dass die Spielerzahlen sinken lol) und selber schmutzig spielen (Meine generell jeden Spieler) ist halt lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
320
Herrlich, dass ausgerechnet jemand wie Forsti/Toshi sich beschwert über schmutzige Spielweise. Wird schon Gründe geben, wieso ausgerechnet du jemand bist, den es erwischt.

Und btw, da Cihan es für nötig hielt auf anderen Welten Proxys zu erstellen zum kattern, und auch sonst vor Minen keinen Halt macht:



Karma regelt, auch ganz ohne Proxy :)


kannst mir zeigen, wo ich mal schmutzig gespielt hab?

viel spaß beim suchen
 
Reaktionspunktzahl
60
Herrlich, dass ausgerechnet jemand wie Forsti/Toshi sich beschwert über schmutzige Spielweise. Wird schon Gründe geben, wieso ausgerechnet du jemand bist, den es erwischt.

Und btw, da Cihan es für nötig hielt auf anderen Welten Proxys zu erstellen zum kattern, und auch sonst vor Minen keinen Halt macht:



Karma regelt, auch ganz ohne Proxy :)


hatte ich heute:


xDDD
 
Reaktionspunktzahl
16
Toshi Ehrenmänner, gab keinen Grund außer seiner Lage und dass er durch Zufall im falschen Stamm war, bzw. wir es auf ein Stammesmitglied abgesehen hatten.

Viel Liebe für @forsti1 dass er die Lehmgrube von 0 auf wieder hochzieht <3 hab dich lieb
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben