• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
535
Bin schon auf die ersten Bündnis-Auflösungen gespannt, wenn Stämmen plötzlich bewusst wird, dass die sich den Weg verbaut haben :D
 
Reaktionspunktzahl
8
Reaktionspunktzahl
65
Rang 1 gerade auch mal wieder ganz wild unterwegs mit 75k Angreiferbashis, bestimmt alles wieder diese Leute die Buden verschenken oder keine Truppen bauen weil sei neu um Spiel sind hehehehe
 
Reaktionspunktzahl
255
Hallo liebes Forum,

habe heute ein Ratespiel für euch. Welcher Spieler wird im unten genannten Meme gesucht?

1615657094787.png

Gewinner kriegt 50 PPs von mir!

PS: TF, Biber und rebiB sind leider vom Gewinnspiel ausgenommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben