• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
664
Hab schon die ersten PPs reingespielt... Depot war leer, Kurs war günstig... Da musste ich zuschlagen
Ich seh schon, Ironie kommt nicht so richtig rüber ;-) Ich denke, dass auch einige dabei sind, da halt einfach mitklicken und sich gedacht haben, hm, in den bisherigen Quests wars doch immer so, dass man früh das HG pusht und dann Piken baut^^
edit: Vielleicht farmen die ja wirklich was^^ die ersten 100 Angriffe auf Babas kommen mit Beute hinzu^^
 

Deleted User - 1576603897

Gast
Hallo habe auch hp1 gespielt und w100 auch.
Bin also obv Profi und weiß nicht was ihr gegen meine 1k Piken habt. Als ob da jemand schon durchkommt.

Hab meinen Angriffsschutz aus Versehen beendet und werde jetzt angegriffen und gefarmt. Kannst du mir die Piken mal borgen ?

Danke dir schon mal
 
Reaktionspunktzahl
37
Ich kann es kaum glauben daß es auch schon Schwert und auch Äxte gibt....
Ich freu mich schon auf dem Moment nach dem Angriffsschutz wenn man die sinnfreien incs bekommt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben