• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
65
Habe das Gefühl egal auf welcher Welt Chian35 ist, keiner kann ihn leiden xD



Nur Leute die nie richtigen Kontakt mit ihm hatten und sich den Trashtalk im pub durchlesen können ihn nicht leiden. Wer sich auch nur in geringster Weise mit ihm auseinandersetzt weiß das es ein korrekter Typ ist. Vielleicht große Fresse, wird aber auch per se im Öffi geshittalked und lässt es sich halt nicht bieten.

Und Kommentare wie deiner lassen diesen Hass von Welt zu Welt weiter aufblühen, achja und der Fakt das Cihan vielleicht ein kleiner Großkotz ist.
 
Reaktionspunktzahl
34
Nur Leute die nie richtigen Kontakt mit ihm hatten und sich den Trashtalk im pub durchlesen können ihn nicht leiden. Wer sich auch nur in geringster Weise mit ihm auseinandersetzt weiß das es ein korrekter Typ ist. Vielleicht große Fresse, wird aber auch per se im Öffi geshittalked und lässt es sich halt nicht bieten.

Und Kommentare wie deiner lassen diesen Hass von Welt zu Welt weiter aufblühen, achja und der Fakt das Cihan vielleicht ein kleiner Großkotz ist.
Wenn du meinst xD
 
Reaktionspunktzahl
535
Baut hier niemand Truppen oder wird von den Top-Spielern nur aufgeadelt?

Ich denke, wir waren doch nicht die besten im nur Minen klicken :(

Wenn Rang 1-10 gerade mal knapp über 15k Bashis kommen (wenn überhaupt)
 
Reaktionspunktzahl
33
Haha witzig das du über Bitchmover schreibst xD
Eure SF hat nachweislich falsche Gerüchte an jeden Stamm in der Umgebung gestreut :)
Kann man so machen, ist dann nur blöd wenns rauskommt.

Von daher solltet ihr euch bedeckt halten wenn ihr über Bitchmoves redet.

VG Long Dong mit dem Long Schlong
 
Reaktionspunktzahl
78
Die Stämme ist halt bekannt für eine seit Jahren total kaputte Community.
Ihr macht euch das Spiel alle selbst nieder und ich schäme mich fremd, bei einigen Kommentaren hier.


Das Virus scheint zu kicken.

Grüße

Haha whats's your Problem? Ein paar Wayner laufen auf Toshi (Und seine Mates oder wer auch immer wegen Katas heult)) und crushen die. Die haben doch selber Truppen um sich zu wehren???

Oh wait, vermutlich only auf AH und Minen gegangen um Ihre Pushaccounts, Dualis etc. zu adeln.
 
Reaktionspunktzahl
37
Haha witzig das du über Bitchmover schreibst xD
Eure SF hat nachweislich falsche Gerüchte an jeden Stamm in der Umgebung gestreut :)
Kann man so machen, ist dann nur blöd wenns rauskommt.

Von daher solltet ihr euch bedeckt halten wenn ihr über Bitchmoves redet.

VG Long Dong mit dem Long Schlong


Ja woher soll ich dann das wissen das er da Schwachsinn bei euch erzählt bzw bei anderen

Bei mir heißt es für mich was ich mitbekommen hab ist das ihr das NAP gekündigt habt
Wir euch daraufhin Dan den Krieg erklärt haben und Stich ohne Beendigung des NAP auf uns laufen und Unser BND dem Krieg auf eurer Seite beigetreten ist :D
Mir soll's egal sein was er da angegeben hat bei anderen Stämmen :D

Haben wir uns wohl zu früh für den falschen entschieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
94
Haha whats's your Problem? Ein paar Wayner laufen auf Toshi (Und seine Mates oder wer auch immer wegen Katas heult)) und crushen die. Die haben doch selber Truppen um sich zu wehren???

Oh wait, vermutlich only auf AH und Minen gegangen um Ihre Pushaccounts, Dualis etc. zu adeln.






Ändert nix an meiner Aussage, also beiseite ;)
 
Reaktionspunktzahl
762
Die Stämme ist halt bekannt für eine seit Jahren total kaputte Community.
Ihr macht euch das Spiel alle selbst nieder und ich schäme mich fremd, bei einigen Kommentaren hier.


Das Virus scheint zu kicken.

Grüße
Erstemal seit langem, dass ich etwas im Öffi lese was zu 100% stimmt!

Herrlich, dass ausgerechnet jemand wie Forsti/Toshi sich beschwert über schmutzige Spielweise. Wird schon Gründe geben, wieso ausgerechnet du jemand bist, den es erwischt.

Und btw, da Cihan es für nötig hielt auf anderen Welten Proxys zu erstellen zum kattern, und auch sonst vor Minen keinen Halt macht:



Karma regelt, auch ganz ohne Proxy :)
Du bist ein Loser. Ich hab noch nie Einen proxy gehabt.
Lüg doch nicht.. das katan war nur weil ich dir 180 in den Hintern getreten habe und dich geklatscht habe :*

Drecks RZ/O Pack halt hahahah Loser
 
Reaktionspunktzahl
8
Reaktionspunktzahl
78
Ändert nix an meiner Aussage, also beiseite ;)

Naja, das passiert öfters auf Welten,,

Was ist daran schlimm? Spieler/Spaßspieler starten (Eventuell solo oder als kleinen Haufen) auf einer Welt um bisschen Fun zu haben, sehen dass sich wieder einige zusammen gestartet sind, oftmals mit Pushaccounts o.ä) anderst können die meisten heutzutage nicht mehr spielen, das macht das Spiel eh kaputt) und wehren sich eben auf Ihre Art (Würden Sie 0815 spielen wüssten Sie eben dass Sie keine Chance haben) und kattern eben.
 
Reaktionspunktzahl
94
Naja, das passiert öfters auf Welten,,

Was ist daran schlimm? Spieler/Spaßspieler starten (Eventuell solo oder als kleinen Haufen) auf einer Welt um bisschen Fun zu haben, sehen dass sich wieder einige zusammen gestartet sind, oftmals mit Pushaccounts o.ä) anderst können die meisten heutzutage nicht mehr spielen, das macht das Spiel eh kaputt) und wehren sich eben auf Ihre Art (Würden Sie 0815 spielen wüssten Sie eben dass Sie keine Chance haben) und kattern eben.

Kannst du nicht ernst meinen, das sind Spieler die sich sicher wehren könnten, nur kattern sie Potenziell gute Spieler um ihre Pusher zu helfen und danach die Buden an ihren Pushern abzugeben. ;)

Hat nix mit Spaß zutun. Sie rauben Spielern, die richtig spielen wollen einfach die letzte Lust auf das ohnehin schon verkommene Spiel.

Sicher teilweise aus Rache.
Das ist auch kein Strategisches kattern was da abgeht, das ist einfach nur ekelhaft.

Das sage ich als Außenstehender.

Denke jetzt hab ich meine Aussage ausführlich erklärt und wenn du immer noch der Meinung bist dass es cool ist, dann bitte :)

Lg
 
Reaktionspunktzahl
1.584
frage mich wie sehr kirmesboxer geweint hätte, wenn kattas auf ihn gelaufen wären^^

aber hast recht leute die starten und sich ihren spaß so machen wie sie bock haben sind mindestens genauso schlimm wie die leute die mit 5 multis pushen^^
und ja normal wären wir alle zu schlecht gewesen danke für deine 25 analytischen posts.
 
Reaktionspunktzahl
94
frage mich wie sehr kirmesboxer geweint hätte, wenn kattas auf ihn gelaufen wären^^

aber hast recht leute die starten und sich ihren spaß so machen wie sie bock haben sind mindestens genauso schlimm wie die leute die mit 5 multis pushen^^
und ja normal wären wir alle zu schlecht gewesen danke für deine 25 analytischen posts.




Zählen kann er..
Schreib dir nicht die Nägel locker du bist irrelevant


Leute wie du sind hier eh die größten Hänger..



Bin stark genug um virtuelle Katapulte in einem Browsergame zu verkraften.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben