• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
20
hab gehört bei fsf ist ein spieler dafür verantwortlich, dass 3 accs gebannt sind
tenor.gif

Hab ich auch so mitbekommen :) läuft ja wirklich gut momentan bei fsf
 
Reaktionspunktzahl
535
Oh Gott. Fremdschämen auf hohem Niveau. Kann mich gar nicht mehr erinnern in welchem Account du warst, aber sicherlich keiner von den guten. Ich hab ausgeloggt, weil im Stamm fast nur Lappen waren, wo du offensichtlich dazu gehörst. Aber schön dass du auch mal im Forum angekommen bist.
Sind immer alle anderen die Lappen, warum man selbst ausloggt :)
 

Deleted User - 1577235196

Gast
Es tut mir Leid, falls ich hier jemanden geflamet habe. Ihr wart alle ehrenhafte Gegner und habt stehts euer bestes gegeben!

Es soll keiner vergessen, dass Die-Stämme ein Onlinespiel ist und wir alle ab und an besseres zu tun haben! Wir sollten alle versuchen nett zu sein und einander zu helfen!

Gut Bash und ich freue mich schon euch alle auf HP12 zu sehen!
 
Reaktionspunktzahl
654
Es tut mir Leid, falls ich hier jemanden geflamet habe. Ihr wart alle ehrenhafte Gegner und habt stehts euer bestes gegeben!

Es soll keiner vergessen, dass Die-Stämme ein Onlinespiel ist und wir alle ab und an besseres zu tun haben! Wir sollten alle versuchen nett zu sein und einander zu helfen!

Gut Bash und ich freue mich schon euch alle auf HP12 zu sehen!

nur noobs hier
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Es tut mir Leid, falls ich hier jemanden geflamet habe. Ihr wart alle ehrenhafte Gegner und habt stehts euer bestes gegeben!

Es soll keiner vergessen, dass Die-Stämme ein Onlinespiel ist und wir alle ab und an besseres zu tun haben! Wir sollten alle versuchen nett zu sein und einander zu helfen!

Gut Bash und ich freue mich schon euch alle auf HP12 zu sehen!

peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
535
So wie ich. Ich hatte keine Lust mehr in das Spiel Zeit zu investieren weil mir meine Mitspieler auf die Eier gingen. Ihr hattet keine Lust mehr weil ihr gebumst wurdet. Also im Endeffekt waren auch die anderen Schuld.

PS: hatte zu dem Zeitpunkt meines Ausloggens keinen einzigen Inc ;)
Öhm, 2 Buden verlieren heißt also gebumst werden :)
 
Reaktionspunktzahl
20
Naja, die Sperrung kam ja auch erst, nachdem die Welt von AA entschieden wurde.
Die paar grauen Buden haben die ja wieder innerhalb eines Tages aufgeadelt.

Anhand der nicht wirklich steigenden Bashis passiert auf dem Server ja sowieso nichts ^^

Zumindest wirst du die Welt nicht mit Rang 1 Basher beenden :*
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Kann ich mir nicht vorstellen. So wie hier geschrieben wurde war er der beste mit bashis r1. Hast du das noch nicht gehört Mike? :D
 
Reaktionspunktzahl
535
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben