• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.584
Ich schreibe 99% der posts aufm Klo am Handy. Wenn ich mir die beitragshistorie von sanders reinziehen, ist die gespickt von Rechtschreibfehlern + die ständigen doppelpost. Ist scheinbar für dich nicht möglich die Gedanken zu sammeln und dann in einem Text abzuschicken. Und dann kommst du mir so xD
 
Reaktionspunktzahl
98
Ich schreibe 99% der posts aufm Klo am Handy. Wenn ich mir die beitragshistorie von sanders reinziehen, ist die gespickt von Rechtschreibfehlern + die ständigen doppelpost. Ist scheinbar für dich nicht möglich die Gedanken zu sammeln und dann in einem Text abzuschicken. Und dann kommst du mir so xD
Du sollst doch das handy nicht ins Klo halten. Und sorry ich kontrolliere hier keine Zeile, bin nicht bei einem Rechtschreibwettbewerb.

Und wenn ich dann das von dir sehe....

"Leider nein. Musst wohl noch weiter in die Schule ums zu verstehen. Ist das eigentlich so nenn Ding bei euch zu dum zum Lesen zu sein?"

Also bitte wenn du schon damit anfängst solltest du es besser machen, oder? Du willst dich schlau hinstellen, naja knapp daneben ist auch vorbei.
Das interressante manchmal schreibst du etwas und kein Mensch versteht was du eigentlich wolltest. Also du hast da eine sehr schlechte Ausdrucksweise wo ich mir nicht ganz sicher bin ob du an einer leichten Form von Dysgraphie leidest. Ist aber nur eine leichte Vermutung das müsstest du mal abklären lassen.
 
Reaktionspunktzahl
34
Weißt doch garnicht wer ich IG bin xD
Hat sich deine Auszeit eigentlich gelohnt nachdem du paar INCS bekommen hast?
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Sind bis jetzt noch auf keinen getroffen wo sich der Zeitaufwand gelohnt hätte zu timen, sorry.

Mal davon abgesehen sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und dem Bild^^
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Ach du meinst den der beim punisher versucht hatte Dörfer zu adeln die wir alle wieder weggenommen haben. Uhh der TRAG ist so gut...

Welche Buden vom punisher wollte ich adeln wtf?
Habe auch nicht angefangen Rechtschreibung und Verständlichkeit zu flamen sondern ihr? :eek:
Alle drei "Fehler" die du da markiert hast sind entweder umgangssprachlich (ums, nenn) oder mit Absicht (dum). Schmöker mal bissi durchs öffi da wirst du z. B. Dum oder duhm mehrmals finden. Aber gut wie mein Vorredner sagte wenn ihr das nicht versteht nicht mein Problem xD
Liebe geht raus an sanders die Legende.
 
Reaktionspunktzahl
98
Wer wissen mag wie man Leute nervt, meldet euch bei mir!
Anhang 12574 ansehen
Ernsthaft an so was musst du dich hochziehen, das aber echt armseelig. wenn du nix besseres hast... Ohje das sieht aber verdammt nach Verzweiflung aus wie da nach kleinen Berichten gesucht werden muss. Aberr hee ich gönn euch das. Viel Spass damit.
Da kann ich mich ja zufrieden schlafen legen wenn Ihr das schon beweihräuchert und dann mit Mana Zauber euch zelebriert. Lach.
 
Reaktionspunktzahl
34
Ernsthaft an so was musst du dich hochziehen, das aber echt armseelig. wenn du nix besseres hast... Ohje das sieht aber verdammt nach Verzweiflung aus wie da nach kleinen Berichten gesucht werden muss. Aberr hee ich gönn euch das. Viel Spass damit.
Da kann ich mich ja zufrieden schlafen legen wenn Ihr das schon beweihräuchert und dann mit Mana Zauber euch zelebriert. Lach.
Gesucht werden muss? Der ist aktuell xD Schlaf gut mein Engel :*
 
Reaktionspunktzahl
61
Plötzlich so leise hier, habe ich was verpasst warum die ganzen FsF Heinis sich nichtmehr melden?
Wie kann es eigentlich sein, dass Torte und Thrindon immernoch Buden verlieren wenn bei Boom eigentlich niemand mehr aktiv ist?
Fragen über Fragen aber es gibt nur eine Antwort
 
Reaktionspunktzahl
70
Es gibt da so eine rede Wendung hier in der schweiz, Dr gschider git nah, dr esu blibt stah. ( Der Gescheitere gibt nach, der Esel bleibt stehen.“ – Es ist besser, vom eigenen Standpunkt abzurücken, um eine Einigung herbeizuführen, als stur daran festzuhalten )

Ihr bleibt immer noch dabei das ihr die besten und geilsten sind. Uns ist das im fall so was von ******* egal. Guckt lieber mal das ihr Bashis macht als einfach freebuden sammelt. bevor ihr wider was reklamiert hier im öffi.
 
Reaktionspunktzahl
30
Ich liebe es ja wie der Gylez-Acc noch n Ticken irrelevanter war als der Randle-Acc. Sicher viele werden da jetzt überrascht sein, aber ich sage euch es ist wahr^^
Ihr habt ja ungelogen nix auf die Kette gebracht - auch nicht als ihr es versucht habt (siehe squad)
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber lieber Jos(h?)i du bist mit das härteste Pflaster eurer Bande und das mag was heißen :D

Bildschirmfoto 2021-05-05 um 22.12.59.png

Aber ja du hast recht, hier zu sehen eine monoton fallende Funktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben