• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
98
Lieber paar Dörfer verlieren als so bei den Stammeskriegen dazustehen.
6 Randle Patrick AA 77 0 293.351 0
11 Erdbeben Elias AA 47 0 1.418 0

Die Bashies sind echt überragend, Adel vor Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Das was Randle gebasht hat das mache ich bei einem Dorf. Aber sicher nicht bei 77.....
 
Reaktionspunktzahl
34
Lieber paar Dörfer verlieren als so bei den Stammeskriegen dazustehen.
6 Randle Patrick AA 77 0 293.351 0
11 Erdbeben Elias AA 47 0 1.418 0

Die Bashies sind echt überragend, Adel vor Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Das was Randle gebasht hat das mache ich bei einem Dorf. Aber sicher nicht bei 77.....
Entspann dich, sonst schicke ich wieder katas los
 
Reaktionspunktzahl
98
Sorry du bist manchmal echt so schlecht in deiner Argumentation. Muss man dich echt ernst nehmen, ich denk nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Mal sehen was Gayles, Sandro die Legende und co auf 190 schaffen, denke aber das midgame ist unerreichbar, frag tragonier, der kennt das gefühl
 
Reaktionspunktzahl
37
Mal sehen was Gayles, Sandro die Legende und co auf 190 schaffen, denke aber das midgame ist unerreichbar, frag tragonier, der kennt das gefühl

GaLiGrü

Ich hoffe die Einsicht kommt irgendwann für euch! Wenn es soweit ist kannst du dich gerne wieder melden und für dein Verhalten entschuldigen. Wenn ihr irgendwann mal realisiert, dass ihr niemals trotz all eurem Pushing alleine einen Weltensieg holen könnt wäre es auch ratsam sich bei Elias zu entschuldigen und zu bedanken! Ohne ihn wärt ihr das was ihr schon immer wart: Schreiende Kindergartenkinder die am Erwachsenentisch mitreden wollen.

Wenn wir schon dabei sind würde es auch Sinn machen, wenn du zu deinen rassistischen Äußerungen Stellung nimmst und zeigst, dass du mit solchem Gedankengut nichts zu tun hast. Da du dies seit über 1 Monat versäumt hast muss man wohl davon ausgehen, dass du diese Ansichten unterstützt.

Ich wünsch noch allen viel Erfolg und hoffe, dass manche Spieler über ihr Verhalten und die von ihnen getroffenen Aussagen reflektieren. Erst wenn ihr einseht, dass ihr nicht DS-Götter seid, nicht alles besser wisst und besser könnt und vor allem nicht jeden an pöbeln könnt werdet ihr euch vom menschlichen Abschaum abheben können. Die Richtigkeit all dieser Aussagen wurde auf dieser HP bereits gezeigt.
 
Reaktionspunktzahl
0
GaLiGrü

Ich hoffe die Einsicht kommt irgendwann für euch! Wenn es soweit ist kannst du dich gerne wieder melden und für dein Verhalten entschuldigen. Wenn ihr irgendwann mal realisiert, dass ihr niemals trotz all eurem Pushing alleine einen Weltensieg holen könnt wäre es auch ratsam sich bei Elias zu entschuldigen und zu bedanken! Ohne ihn wärt ihr das was ihr schon immer wart: Schreiende Kindergartenkinder die am Erwachsenentisch mitreden wollen.

Wenn wir schon dabei sind würde es auch Sinn machen, wenn du zu deinen rassistischen Äußerungen Stellung nimmst und zeigst, dass du mit solchem Gedankengut nichts zu tun hast. Da du dies seit über 1 Monat versäumt hast muss man wohl davon ausgehen, dass du diese Ansichten unterstützt.

Ich wünsch noch allen viel Erfolg und hoffe, dass manche Spieler über ihr Verhalten und die von ihnen getroffenen Aussagen reflektieren. Erst wenn ihr einseht, dass ihr nicht DS-Götter seid, nicht alles besser wisst und besser könnt und vor allem nicht jeden an pöbeln könnt werdet ihr euch vom menschlichen Abschaum abheben können. Die Richtigkeit all dieser Aussagen wurde auf dieser HP bereits gezeigt.


Lustig, deine Ansichten. Ich bin mir sicher, dass 2 ACCS von uns mehr Weltensiege als der ganze Dixx Abklatsch gesammelt hat. Ich werde für keine Äußerung Stellung beziehen müssen, da bin ich mir sicher. Bei Elias entschuldigen? - doubt it. Pushing? Was betreibt DIXX seit "BOOM die Lust verloren hat"?

Zu Tragonier muss man wohl nichts mehr sagen, mir fallen einige Adjektive ein, ich geb dir trotzdem nur ein Nomen: Clown!
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Also muss man sich für nazi Jargon nicht entschuldigen oder Stellung beziehen? Sieht der supp auch anders.

So machts halt wirklich nichtmal bock hier reinzutrollen. Aber brauchst auch nicht antworten Phil. Bist jetzt auf block mit nazis spricht man nicht. Du hattest jetzt deine Chance :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Uff diese statistik zeigt das du ein ******* gemacht hast und nur freebuden gesammelt hast. 285mille Stammes Off Bash, hast du mit nur 6mille beigetragen. Das ist rein nox. Da ist eine cleane Statistik nix geiles.
 
Reaktionspunktzahl
98
GaLiGrü

Ich hoffe die Einsicht kommt irgendwann für euch! Wenn es soweit ist kannst du dich gerne wieder melden und für dein Verhalten entschuldigen. Wenn ihr irgendwann mal realisiert, dass ihr niemals trotz all eurem Pushing alleine einen Weltensieg holen könnt wäre es auch ratsam sich bei Elias zu entschuldigen und zu bedanken! Ohne ihn wärt ihr das was ihr schon immer wart: Schreiende Kindergartenkinder die am Erwachsenentisch mitreden wollen.

Welche Einsicht, sorry am liebsten hätte ich jetzt was gesagt was nicht jugendfrei wäre. Was hast du den hier geleistet??? NIX ausser Freebuden adeln,
Du hast sogar mit Abstand weit weniger Bashies als ich, was los mit dir, laut den Aussagen bin ich der schlechteste DS-Spieler. Bist du etwa schlechter als ich.
Ich ziehe vor einem den Hut aber nicht vor dir und geschweige den Elias. Hat es ja auch bei mir mehrfach versucht aber nix geholt.
Wie gesagt einer hat mir das Leben sehr schwer gemacht und das respektiere ich. Nur so einen Freeadler wie dich respektiere ich garantiert nicht.
Und jetzt hier grosse Töne spucken, ernsthaft??? Nicht mal dafür schämst du dich.

Was andere Sachen Beleidigungen geht, darauf gehe ich nicht ein weill ich strikt dagegen bin und das müssen die jeweiligen Parteien untereinander klären. Ich gehe hier nur auf das Spiel ein.
Und seit es gegen Bo0m geht habt ihr nur gegen uns gespielt, sozusagen bo0m und ein teil von AA gegen 4 - 5 Leute von AA. Ihr habt es uns für 3 Tage gezeigt, wow da war aber leider keiner da. Den Torte Account wolltet Ihr auch noch zu Fall bringen, und was draus geworden? Ausser Spesen nix gewesen.

Und du nase hast weniger Bashies als ich und ja das zieht mich hoch, weil du hier nie richtig gekämpft hast. Euer Verhalten ist leider auch nicht das beste was ich hier vertreten würde, und ganz ehrlich mit solchen Leuten wie euch würde ich keine Welt bestreiten. Nur Hochnässigkeit und Arroganz bei euch, eurer permant respektloses Verhalten war schon der Punkt wo ich froh bin nicht mehr mit euch spielen zu müssen.
Achja Baaaumi, was denkst du was die über dich gesagt haben im Discord, frag sie mal aber ob sie dir die Wahrheit sagen werden?????

So und jetzt Ciao von dieser welt und ich hoffe das ich einige nicht wiedersehe. Ich spiele sogar mit Ex Gegnern zusammen, aber mit euch wird das nie passieren. Mit solchen wie euch will ich niemals spielen, lieber verliere ich einen Server.
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Ist auch ein Wunder das jemand der aufn Sack bekommen hat viele bashis hat ja :D
Baumi hassen wir alle ja, danke fürs aufklären jensi. Wäre ja echt blöd wenn der mit uns 190 gestartet hätte und du ihn nicht vorher aufgeklärt hättest xD
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Ich wünsch noch allen viel Erfolg und hoffe, dass manche Spieler über ihr Verhalten und die von ihnen getroffenen Aussagen reflektieren. Erst wenn ihr einseht, dass ihr nicht DS-Götter seid, nicht alles besser wisst und besser könnt und vor allem nicht jeden an pöbeln könnt werdet ihr euch vom menschlichen Abschaum abheben können. Die Richtigkeit all dieser Aussagen wurde auf dieser HP bereits gezeigt.


Sandro, mein Lieber, ich dachte du wurdest geläutert ?:S
 
Reaktionspunktzahl
98
Ist auch ein Wunder das jemand der aufn Sack bekommen hat viele bashis hat ja :D
Baumi hassen wir alle ja, danke fürs aufklären jensi. Wäre ja echt blöd wenn der mit uns 190 gestartet hätte und du ihn nicht vorher aufgeklärt hättest xD
Naja nett über ihn gesprochen habt ihr in unserem Discord nicht. Da waren mal wieder diese abfälligen bemerkungen von euch die fast jeder gewöhnt ist. Und klar das Ihr ihm das nicht so aufs Brot schmieren werdet. Schade man hätte dies aufzeichnen sollen, aber so steht natürlich euer Wort gegen unseres...

Ist auch ein Wunder das jemand der aufn Sack bekommen hat viele bashis hat ja :D
Dann sagst du also das die restlichen Dixxler nicht gekämpft haben? Also nur durch pushing oder Freeadeln alles erreicht haben,
Ich weiss zwar noch nicht was du mit dem aufn Sack bekommen hast, das beudet für mich das ich den Gegner mindestens zum ausloggen gebracht habe. Nur weil jemand mal paar Dörfer verliert ist das gleich aufn Sack bekommen, ich finde es immer skeptisch wenn jemand mitspricht der gar nix gemacht hat und sich dann erhoben dahin stellt.
Sorry du bist ein niemand hast nicht gekämpft, warst nicht dabei, wer bist du eigentlich?

Mein ich wollte da eigentlich nix schlechtes sagen aber der Saftbefehl Account versucht seit wochen seine Bashies durch Selbstvernichtung hoch zu treiben, ohne da wirklich zu kämpfen, sorry ich weiss das Ihr kämpfen könnt, keine Sorge. Aber es zeigt doch wirlkich auf wer hier wirklich mal gekämpft hat, Und das sind unsere paar Accounts und zum Beispiel Habeneter (Respekt geht raus).
Und ist auch einfacher in UV Accounts alles rauszuhauen da es ja nicht der eigene Account ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
34
Naja nett über ihn gesprochen habt ihr in unserem Discord nicht. Da waren mal wieder diese abfälligen bemerkungen von euch die fast jeder gewöhnt ist. Und klar das Ihr ihm das nicht so aufs Brot schmieren werdet. Schade man hätte dies aufzeichnen sollen, aber so steht natürlich euer Wort gegen unseres...


Dann sagst du also das die restlichen Dixxler nicht gekämpft haben? Also nur durch pushing oder Freeadeln alles erreicht haben,
Ich weiss zwar noch nicht was du mit dem aufn Sack bekommen hast, das beudet für mich das ich den Gegner mindestens zum ausloggen gebracht habe. Nur weil jemand mal paar Dörfer verliert ist das gleich aufn Sack bekommen, ich finde es immer skeptisch wenn jemand mitspricht der gar nix gemacht hat und sich dann erhoben dahin stellt.
Sorry du bist ein niemand hast nicht gekämpft, warst nicht dabei, wer bist du eigentlich?

Mein ich wollte da eigentlich nix schlechtes sagen aber der Saftbefehl Account versucht seit wochen seine Bashies durch Selbstvernichtung hoch zu treiben, ohne da wirklich zu kämpfen, sorry ich weiss das Ihr kämpfen könnt, keine Sorge. Aber es zeigt doch wirlkich auf wer hier wirklich mal gekämpft hat, Und das sind unsere paar Accounts und zum Beispiel Habeneter (Respekt geht raus).
Und ist auch einfacher in UV Accounts alles rauszuhauen da es ja nicht der eigene Account ist.
Schade das Aa nicht so auf der 190vertreten ist
 
Reaktionspunktzahl
37
Sandro, mein Lieber, ich dachte du wurdest geläutert ?:S

Ich bin geläutert, aber das heißt nicht, dass man einander mögen muss. Ich bin bereit dir und dem lieben Valashu zu vergeben, wenn ihr euch bei mir für die Beleidigungen und Drohungen entschuldigt.
Da ihr dies aber auf wiederholtes Nachfragen nicht tun wollt, kann ich eine ziemlich akkurate Beschreibung eures Charakters abgeben.
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Wüsste nicht wo ich jemanden beleidigt oder bedroht habe sollte um ehrlich zu sein. War sogar eig immer sachlich was man von euch nicht behaupten kann ^^

Kannst mir aber gerne einen Verlauf zukommen lassen dann entschuldige ich mich auch, falls ich das geschrieben haben sollte. Aber hier haltlos jemanden anzuschwärzen ist schon trashy.
 
Reaktionspunktzahl
37
Wüsste nicht wo ich jemanden beleidigt oder bedroht habe sollte um ehrlich zu sein. War sogar eig immer sachlich was man von euch nicht behaupten kann ^^

Kannst mir aber gerne einen Verlauf zukommen lassen dann entschuldige ich mich auch, falls ich das geschrieben haben sollte. Aber hier haltlos jemanden anzuschwärzen ist schon trashy.

Chef Chef,

willst du die Discord Screenshots sehen wo Phil mich als H....sohn mehrfach beleidigt und du ihm beipflichtest?
Oder das Mal wo ihr Geld bezahlen wolltet um meine bzw. Elias IP-Adresse zu bekommen um dann....
Aber ich denke die brauch ich dir nicht schicken, denn du wirst wohl noch wissen was du über mich geschrieben hast oder hast du vor so viel Hass schon deine Schandtaten vergessen? Ich bin mir sicher ihr könnt solche Aussagen in eurem Kopf auch immer rechtfertigen, genau so wie Punisher seine Rassistischen Aussagen rechtfertigt für die er gesperrt und gelöscht wurde :)

Freud euch über den Weltensieg den euch Elias gegeben hat und haltet euch an ansonsten am besten bedeckt ;)
 
Reaktionspunktzahl
8
Mein ich wollte da eigentlich nix schlechtes sagen aber der Saftbefehl Account versucht seit wochen seine Bashies durch Selbstvernichtung hoch zu treiben, ohne da wirklich zu kämpfen, sorry ich weiss das Ihr kämpfen könnt, keine Sorge. Aber es zeigt doch wirlkich auf wer hier wirklich mal gekämpft hat, Und das sind unsere paar Accounts und zum Beispiel Habeneter (Respekt geht raus).
Und ist auch einfacher in UV Accounts alles rauszuhauen da es ja nicht der eigene Account ist.

Würdest du dich nur halb soviel für Ingame Statistiken interessieren wie für dieses Forum, hättest du gemerkt das wir die Buden Freibashen. :)
Haben ~ etwa soviele Bashpunkte wie dein Acc in dem Krieg. Obwohl wir bei Boom Uv gespielt haben gegen euch. (Mit nur Deff an der Front und 90% Deff im acc euch 30+ Buden gezogen(das mit 2 Leuten und nicht 5 wie im Main)). Danke nochmal für die Blumen.^^ Außerdem gegen wenn sollen wir mit dem Main kämpfen? Wir waren bis wir keine Gegner mehr hatten Platz 1 Basher. Das Argument macht halt keinen Sinn. :D

Edit: Flo ausm Kuss hat ausgeloggt gegen unsere Uv.^^

Des weiteren finde ich es sogar nerviger in Uv´s alles rauszuhauen weil DsUlti etc. nicht in Uv´s geht. Die Acc´s meist ohne die richtigen Berechtigungen sind, keine richten Gruppen-, keine Schnellleiste-, keine Truppenvorlagen haben und man meist erstmal einen halben Tag den Acc umstellen muss. Da die FsF Leute erstmal nen Workbench Tutorial bekommen habt aufm Discord um Ordentlich zu faken. Was leider nicht ganz gefruchtet hat, da ihr immernoch denkt wir hätten Infos in den Uv´s gehabt. Obwohl wir uns halt einfach die paar Incs genauer Analysiert haben. Gehe ich stark davon aus das du nie Uv´s spielst und einfach nur low nachtretten möchtest.


LG Saftbefehl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
37
Da die FsF Leute erstmal nen Workbench Tutorial bekommen habt aufm Discord um Ordentlich zu faken. Was leider nicht ganz gefruchtet hat, da ihr immernoch denkt wir hätten Infos in den Uv´s gehabt. Obwohl wir uns halt einfach die paar Incs genauer Analysiert haben. Gehe ich stark davon aus das du nie Uv´s spielst und einfach nur low nachtretten möchtest.

Da wurden die Legenden Schnellbefehl Sanders und Tosten Schnellbefehl AG geboren :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben