• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
4
ich weiß es ich weiß es.....(vorsicht langer text, aber schreib auch nicht so oft)

dwa zur erklärung, snitchen nennt man es wenn man(n) eine nap frist nicht einhält, ein tag vorher noch die uv von einem bier account bekommt um zusammen eine front aufzubauen. ihr jegliche unterstützung bekommt und diese dann dazu nutzt die einzigen zwei accounts wo euch auf der welt noch helfen hätten können den krieg erklärt. das ist nicht ehrenvoll....wenn man schon in der stärkeren ausgangssituation sitzt kann man auch ruhig sich an nap fristen halten wie jeder anderer.
ach ja und wenn dann der eine zu viel bier drin hat und der andere schon 20 std. sitzt kann man ruhig mal nach einer uv fragen, da der bier stamm ja so groß ist und dem einzigen partner, der direkt nebenan liegt keine uv-sperre zumuten will, ist es da so falsch einfach mal die jungs zu fragen welche am nettesten waren und nicht hinterrücks einen angreifen? glaub sogar es ist eine logische konsequenz wenn eine welt wo es so gesehen nur noch zwei parteien gibt man die partei fragt welche einen nicht grad gef.... hat?!
und worauf habt ihr euch berufen? also die aussage das nap wurde gekündigt im voice....wovon keiner wusste, nicht mal der mit dem ihr da gelabert habt. schade das nächste mal sollte derjenige das gespräch aufzeichnen, aber ist ja verboten. und bgb hält sich ja an recht und gesetz. eine uv kann nicht über die politik eines accounts entscheiden, so die worte waren. böses blut sogar kurzzeitig aufkam weil er sich rausnahm euch die andere uv zu geben weil ihr so ehrenhaft doch rüber gekommen seid, mit wir halten uns an abmachungen blablub...
so und euer narrativ ist, ihr habt dieser bgb-uv den nap gekündigt und diese gibt euch dann die uv vom nachbarn damit ihr eine front gegen ihn aufbaut und von dort aus mehr angriffsfläche habt, selten so eine dumme uv gesehen aber soll es ja geben. oder wurde da doch anders gesprochen als jetzt dargestellt.
das nennt man dann auch snitchen, oder wie wir früher gesprochen haben verarschen, betrügen, lügen. warum stellte eure seite dann noch buden für exo frei obwohl ihr ja nur zu gut wusstet das da ein konflikt herrschte. man könnte fast glauben das war von anfang an so geplant, welch schrecken. oder hat exo etwa unter fremder uv gespielt? wie verwerflich...
könnte man meinen exo wurde sogar von den selben leuten gespielt welche später die buden für sie frei stellten zum adeln, das wär ja auch wieder richtig snitchig bitchig.
da kommen von random accounts katters auf speicher der bier-frontbuden zu euch????, wo einer fast es lachen angefangen hätte im voice, sowas aber auch.
von wem wurde der account dann später aufgeadelt? wer hat da wohl in der uv gesessen?

so und wenn ihr jetzt uv an otter vergebt ist das ja auch ok und keiner macht hier einen auf mimimi, irgendwie gefühlt wird die welt sowieso nur von einer handvoll leuten gespielt.
ach ja, und selbst so ein noob wie meiner einer weiß das die WB besser gesagt der angriffsbot tool whatever verboten ist, aber will ja jetzt hier nichts einwerfen wo man nicht nachweisen kann. und meine güte warum tappen die leute überhaupt noch wenn doch sowieso mehr als die hälfte ein script benutzt, was natürlich auch nur eine vermutung ist. im übermenschen kreis der ds-spieler ist es ganz verständlich auf die ms genau zu tappen, weil menschliche reaktionszeit usw. hier nicht gelten, es kommt auf den skill an, viele hier könnten zwei jets gleichzeitig fliegen. ja ich weiß ich piss jetzt grad wieder vielen ans bein, aber ich stelle ja keine behauptungen auf sondern erzähl euch die geschichte vom weihnachtswunder.

daher würde es mich persönlich doch mal sehr freuen wieder eine welt ohne millis, ohne farmen und bitte ohne kirche starten könnte. das sind doch die schönsten weil der meiste shit da nicht funzt, ehm ich meinte natürlich es auf andere stärken ankommt. noch eine letzte welt, vor dem ruhestand ohne dummes button geklicke wie beim egoshooter sondern mit planung und vorausschauenden handeln. mir zu liebe. (bin auch dann ganz artig liebe katenuschi, versprochen.)

so und wer gewinnt jetzt eigentlich?
sieger der herzen ist wie es aussieht der bierstamm also die zwei typen da wo ich natürlich nicht kenne, kommen mir doch sehr symbathisch rüber. und jeder andere hätte wohl schon ausgeloggt bei so ein desaster auf desaster. schön das es noch leute gibt wo eine welt zu ende spielen auch wenn sie nichts zu gewinnen haben außer dem spass am spiel.
da jetzt es freebuden adeln volle fahrt aufnimmt ist ja die welt sowieso schon zu ende. deshalb allen noch ein frohes fest un so en shit. habt euch lieb. die welt endet wie jede welt also nichts besonderes passiert würde ich mal behaupten.

unterstützt mein anliegen mit der neuen welt. keine farmingbots, keine timebots und jetzt sogar keine wb mehr das würde dann bedeuten die leute müssten echt wieder selbst spielen oder seh ich da was falsch?

ps:
schreib wie ich will, und kleine accounts die große buchstaben benutzen und sich auf die grammatik einen keulen find ich *******e. stellt euch mal vor ihr bewertet einen text nach seiner grammatik negativ und findet dann raus das der verfasser ein armer immigrant ist der sein bestes versucht hat. na das wär doch ******e für´s eigene ego. ok, gibt google...aber will ich das? nein, wollt ihr ihn grammatikalisch korrekt müsst ihr googel benutzen und einfach nur einfügen. hach...man merkt es wird weihnachtlich und mr. hanky ist nicht mehr weit, ich sprühe über vor liebe an meinen mitmenschen
 
Reaktionspunktzahl
168
Erstmal einen Post mit einigen falschen Anschuldigungen droppen und dann Frohes Fest wünschen. Da hat jemand einige Werte von Weihnachten falsch in Erinnerung.

Dazu noch Sieger der Herzen für sich zu beanspruchen ist schon anders Wild wenn die Front bisher keine Front gewonnen habt und selbst die immer von UVs gehalten wurden .

Da ich ansonsten kein Interesse habe mit dir jetzt hier im Öffi einen auf Schuldzuweisungen zu machen und dein Text enorm schwer zu lesen ist, lasse ich das jetzt einfach mal so stehen und wünsche dir ein Frohes Fest und viel Zeit zum reflektieren.
 
Reaktionspunktzahl
4
Erstmal einen Post mit einigen falschen Anschuldigungen droppen und dann Frohes Fest wünschen. Da hat jemand einige Werte von Weihnachten falsch in Erinnerung.

Dazu noch Sieger der Herzen für sich zu beanspruchen ist schon anders Wild wenn die Front bisher keine Front gewonnen habt und selbst die immer von UVs gehalten wurden .

Da ich ansonsten kein Interesse habe mit dir jetzt hier im Öffi einen auf Schuldzuweisungen zu machen und dein Text enorm schwer zu lesen ist, lasse ich das jetzt einfach mal so stehen und wünsche dir ein Frohes Fest und viel Zeit zum reflektieren.

ich spiel doch nicht mal auf der welt wirklich, wie soll ich da denn was für mich beanspruchen?! wurde nur ab und an mal gefragt ob ich vertrete...
du rennst auch nach jedem fussballspiel rum und brüllst "wir haben gewonnen..." eijeijei, wie ich diese menschen liebe :)
un doch doch....das war schon alles so richtig, und keine anschuldigungen sondern wie ich schon schrieb eine weihnachtsgeschichte, die ich ich mir mit logischen sachverhalten usw. zusammen gebaut hab.

da sieht man mal wieder, sobald hier jemand was positives über ein jemand anderen schreibt muss es sich um ihn selbst handeln, so denkt nur ein wahrer ds-spieler...prost du hast es geschafft.

und ich schrieb auch, kopieren einfügen prüfen lassen dann bekommst du/ihr ihn fachgerecht raus, die bots von google regeln.

ps: wer hat eigentlich mein forum account gelöscht??? sachen gibts....ich war monatelang nicht mal mehr hier und dann sowas. pff....kulturbanausen
 
Reaktionspunktzahl
297
ich weiß es ich weiß es.....(vorsicht langer text, aber schreib auch nicht so oft)

dwa zur erklärung, snitchen nennt man es wenn man(n) eine nap frist nicht einhält, ein tag vorher noch die uv von einem bier account bekommt um zusammen eine front aufzubauen. ihr jegliche unterstützung bekommt und diese dann dazu nutzt die einzigen zwei accounts wo euch auf der welt noch helfen hätten können den krieg erklärt. das ist nicht ehrenvoll....wenn man schon in der stärkeren ausgangssituation sitzt kann man auch ruhig sich an nap fristen halten wie jeder anderer.
ach ja und wenn dann der eine zu viel bier drin hat und der andere schon 20 std. sitzt kann man ruhig mal nach einer uv fragen, da der bier stamm ja so groß ist und dem einzigen partner, der direkt nebenan liegt keine uv-sperre zumuten will, ist es da so falsch einfach mal die jungs zu fragen welche am nettesten waren und nicht hinterrücks einen angreifen? glaub sogar es ist eine logische konsequenz wenn eine welt wo es so gesehen nur noch zwei parteien gibt man die partei fragt welche einen nicht grad gef.... hat?!
und worauf habt ihr euch berufen? also die aussage das nap wurde gekündigt im voice....wovon keiner wusste, nicht mal der mit dem ihr da gelabert habt. schade das nächste mal sollte derjenige das gespräch aufzeichnen, aber ist ja verboten. und bgb hält sich ja an recht und gesetz. eine uv kann nicht über die politik eines accounts entscheiden, so die worte waren. böses blut sogar kurzzeitig aufkam weil er sich rausnahm euch die andere uv zu geben weil ihr so ehrenhaft doch rüber gekommen seid, mit wir halten uns an abmachungen blablub...
so und euer narrativ ist, ihr habt dieser bgb-uv den nap gekündigt und diese gibt euch dann die uv vom nachbarn damit ihr eine front gegen ihn aufbaut und von dort aus mehr angriffsfläche habt, selten so eine dumme uv gesehen aber soll es ja geben. oder wurde da doch anders gesprochen als jetzt dargestellt.
das nennt man dann auch snitchen, oder wie wir früher gesprochen haben verarschen, betrügen, lügen. warum stellte eure seite dann noch buden für exo frei obwohl ihr ja nur zu gut wusstet das da ein konflikt herrschte. man könnte fast glauben das war von anfang an so geplant, welch schrecken. oder hat exo etwa unter fremder uv gespielt? wie verwerflich...
könnte man meinen exo wurde sogar von den selben leuten gespielt welche später die buden für sie frei stellten zum adeln, das wär ja auch wieder richtig snitchig bitchig.
da kommen von random accounts katters auf speicher der bier-frontbuden zu euch????, wo einer fast es lachen angefangen hätte im voice, sowas aber auch.
von wem wurde der account dann später aufgeadelt? wer hat da wohl in der uv gesessen?

so und wenn ihr jetzt uv an otter vergebt ist das ja auch ok und keiner macht hier einen auf mimimi, irgendwie gefühlt wird die welt sowieso nur von einer handvoll leuten gespielt.
ach ja, und selbst so ein noob wie meiner einer weiß das die WB besser gesagt der angriffsbot tool whatever verboten ist, aber will ja jetzt hier nichts einwerfen wo man nicht nachweisen kann. und meine güte warum tappen die leute überhaupt noch wenn doch sowieso mehr als die hälfte ein script benutzt, was natürlich auch nur eine vermutung ist. im übermenschen kreis der ds-spieler ist es ganz verständlich auf die ms genau zu tappen, weil menschliche reaktionszeit usw. hier nicht gelten, es kommt auf den skill an, viele hier könnten zwei jets gleichzeitig fliegen. ja ich weiß ich piss jetzt grad wieder vielen ans bein, aber ich stelle ja keine behauptungen auf sondern erzähl euch die geschichte vom weihnachtswunder.

daher würde es mich persönlich doch mal sehr freuen wieder eine welt ohne millis, ohne farmen und bitte ohne kirche starten könnte. das sind doch die schönsten weil der meiste shit da nicht funzt, ehm ich meinte natürlich es auf andere stärken ankommt. noch eine letzte welt, vor dem ruhestand ohne dummes button geklicke wie beim egoshooter sondern mit planung und vorausschauenden handeln. mir zu liebe. (bin auch dann ganz artig liebe katenuschi, versprochen.)

so und wer gewinnt jetzt eigentlich?
sieger der herzen ist wie es aussieht der bierstamm also die zwei typen da wo ich natürlich nicht kenne, kommen mir doch sehr symbathisch rüber. und jeder andere hätte wohl schon ausgeloggt bei so ein desaster auf desaster. schön das es noch leute gibt wo eine welt zu ende spielen auch wenn sie nichts zu gewinnen haben außer dem spass am spiel.
da jetzt es freebuden adeln volle fahrt aufnimmt ist ja die welt sowieso schon zu ende. deshalb allen noch ein frohes fest un so en shit. habt euch lieb. die welt endet wie jede welt also nichts besonderes passiert würde ich mal behaupten.

unterstützt mein anliegen mit der neuen welt. keine farmingbots, keine timebots und jetzt sogar keine wb mehr das würde dann bedeuten die leute müssten echt wieder selbst spielen oder seh ich da was falsch?

ps:
schreib wie ich will, und kleine accounts die große buchstaben benutzen und sich auf die grammatik einen keulen find ich *******e. stellt euch mal vor ihr bewertet einen text nach seiner grammatik negativ und findet dann raus das der verfasser ein armer immigrant ist der sein bestes versucht hat. na das wär doch ******e für´s eigene ego. ok, gibt google...aber will ich das? nein, wollt ihr ihn grammatikalisch korrekt müsst ihr googel benutzen und einfach nur einfügen. hach...man merkt es wird weihnachtlich und mr. hanky ist nicht mehr weit, ich sprühe über vor liebe an meinen mitmenschen
Lol wie kann man eine HP-Welt so dermaßen ernst nehmen dass man solche Texte rausknallt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben