• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
9.545
Ne, wenn die Welt Vormittags starten würde wie sich das gehört wär ich dabei, aber so: No Chance! Bin doch kein Harzer.
 
Reaktionspunktzahl
61
mich wundert es wirklich, dass das forum nach mittlerweile 4 Tagen immernoch nicht mit trashtalk zugeklatscht wurde.....

Was ist nur aus meinem Stämme geworden wie ich es liebe
:(
 
Reaktionspunktzahl
74
lass mich in ruhe schlafen!

geh wandern patl

Du lebst noch kleiner Sparte. Und wie ist es im Ruhestand bei dir?


Das Altersheim ruft schon oder? Welt 200 wieder mit dabei? Mit denn alten Rentern (Marc und Co ag, bum bum Eis braucht mal wieder eine Jubiläums Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben