• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
192
einer der n bumbum in der linken hand hält, bist ja immer noch im wein modus :(

hast etwa keine truppen um zu retimen weil du erstmal minen 30 klicken wolltest :(?
Noo aber mag keine unsympathischen BumBum Leute^^

Hab Deff geklickt und hatte 4 Tage Spätstart aber ich will das ist egal, sonst heißt es ich mimimi wieder :/
 
Reaktionspunktzahl
64
Es ist einfach Schwachsinn einzelne Stämme rauszupicken, weil alle Stämme auf HP, die einigermaßen Relevanz haben, diverse Bündnisse eingegangen sind und dementsprechend davon profitieren oder schlichtweg mit mehreren Stämmen gestartet sind. Ob ich jetzt Auslöser bin oder auf der Welle mitschwimme ist ja im Prinzip egal.
Wenn du keinen Unterschied zwischen einen Bündnis und einem Stamm, der auf vier Stämme verteilt ist, siehst, dann kann man natürlich so denken.

ich bin mir ziemlich sicher, dass 20+- vernünftige spieler - zumindest auf einem niveau das ich früher als normal angesehen habe - problemlos hier drüber fahren würden.
grenzt schon fast an lächerlichkeit wie mies das avg mittlerweile ist.
Jeder hat Glück nicht dein Nachbar zu sein. *verneigt sich*

Brutaler Typ. Wer bist du noch gleich?
 
Reaktionspunktzahl
286
Wenn du keinen Unterschied zwischen einen Bündnis und einem Stamm, der auf vier Stämme verteilt ist, siehst, dann kann man natürlich so denken.
In der Spielmechanik macht das keinen Unterschied. :D
Und mit meiner Aussage meine ich auch nicht das Verbünden grundsätzlich, sondern das Verbünden mit Stämmen, die eben besagte Spielweise durchziehen.
 
Reaktionspunktzahl
64
meine Frau, leider war ihr acc eingeloggt^^ stammt also von mir - sry - hab ich eben erst bemerkt :D
Ah, ok, das ändert alles. Wer bist du noch gleich?

In der Spielmechanik macht das keinen Unterschied. :D
Und mit meiner Aussage meine ich auch nicht das Verbünden grundsätzlich, sondern das Verbünden mit Stämmen, die eben besagte Spielweise durchziehen.
Natürlich macht das einen immensen Unterschied. Naja, wie gesagt, wenn du den nicht siehst dann fehlts an Weitblick.
 
Reaktionspunktzahl
832
habe mafia ja insgeheim bei den buden die daumen gedrückt wo meine readel ags liefen, aber so ist auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
790
Auch von mir ein großes Dankeschön.
Leider habe ich heute morgen meine ersten Offbashis dazubekommen, hätte gerne die Rangliste ohne Offbashis geführt